Malaka ist halt im griechischen was kurva im polnischen ist, für Einheimische ist es nunmal nicht nur ein direktes Schimpfwort
Deutsche Sprache hat kein ähnliches Wort, darum verstehen es einige nicht
Ziemlich gute Folge, das Ende war aber ziemlich besch…eiden
Die Stimmung war richtig gut macht definitiv Lust auf mehr auch wenn ich persönlich mit dem ersten Spiel nicht viel anfangen konnte da kein wirkliches beef zustande kam.
Dennis beim spielen ins Gesicht zu gucken ist echt gruselig. Erstmal dieses angestrengte Konzentrationsgesicht und dann blinzelt der auch noch GAR NICHT
Bei der ersten Runde dachte ich noch, dass es schade ist, dass man keine Karte sieht. Aber war nachher garnicht mehr nötig. Man hat die Spannung auch so begriffen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, Colin!
Gunnar und Denzel sind fiese, unsymphatische Mitstreiter.
Und Gregor ist halt Gregor.
Aber du hast klasse! Du bist der Gute! Möge die Macht mit dir sein, lieber Colin!
Ansonsten: Nach der eher schwachen Royal Beef Staffel 3 war in dieser ersten Runde komplett alles perfekt. Teilnehmer, Spiel, Stimmung, Kameraführung, Postproduction und und und. Meiner Meinung nach bereits jetzt besser als die komplette dritte Staffel von Royal Beef.
Kinder, kommt an den Tisch, Essen ist fertig! Es gibt saftig Rindfleisch!
Freunde, es ist wieder Beef!
Eventuelle Zweifel, ob Junior gegenüber der adligen Variante abstinkt, wurden gleich in der ersten Folge weggeblasen.
Den Einstieg würde ich sogar stärker einordnen als bei Royal Beef Staffel 3.