Beef Jr. [Sammelthread]

Malaka ist halt im griechischen was kurva im polnischen ist, für Einheimische ist es nunmal nicht nur ein direktes Schimpfwort :wink:
Deutsche Sprache hat kein ähnliches Wort, darum verstehen es einige nicht

Ziemlich gute Folge, das Ende war aber ziemlich besch…eiden

Die Stimmung war richtig gut macht definitiv Lust auf mehr auch wenn ich persönlich mit dem ersten Spiel nicht viel anfangen konnte da kein wirkliches beef zustande kam.

Vorwärts Team Colin denzel

Bin gespannt, ob das Einfluss auf New Game Plus haben wird, sobald sich Gregor und Dennis nicht mehr ausstehen können. :smiley:

4 „Gefällt mir“

War ne richtige geile erste Folge!Das Spiel war mMn auch ne sehr gute Wahl.Hätte am liebsten gleich die 2.Folge im Anschluss gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dennis beim spielen ins Gesicht zu gucken ist echt gruselig. Erstmal dieses angestrengte Konzentrationsgesicht und dann blinzelt der auch noch GAR NICHT

1 „Gefällt mir“

Etwas verspätet aber hier könnt ihr den Sieger tippen:

TIPP

Schon besser als das Original.

War richtig toll!

Bei der ersten Runde dachte ich noch, dass es schade ist, dass man keine Karte sieht. Aber war nachher garnicht mehr nötig. Man hat die Spannung auch so begriffen.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, Colin!
Gunnar und Denzel sind fiese, unsymphatische Mitstreiter.
Und Gregor ist halt Gregor.
Aber du hast klasse! Du bist der Gute! Möge die Macht mit dir sein, lieber Colin!

Ficki! Fickmeister 2000!

Ansonsten: Nach der eher schwachen Royal Beef Staffel 3 war in dieser ersten Runde komplett alles perfekt. Teilnehmer, Spiel, Stimmung, Kameraführung, Postproduction und und und. Meiner Meinung nach bereits jetzt besser als die komplette dritte Staffel von Royal Beef.

:nun::timo:

Wie meinen?

:nun:

1 „Gefällt mir“

Kinder, kommt an den Tisch, Essen ist fertig! Es gibt saftig Rindfleisch!

Freunde, es ist wieder Beef!

Eventuelle Zweifel, ob Junior gegenüber der adligen Variante abstinkt, wurden gleich in der ersten Folge weggeblasen.
Den Einstieg würde ich sogar stärker einordnen als bei Royal Beef Staffel 3.

2 „Gefällt mir“

Ja und? Gunnar und Denzel haben doch sogar selber gesagt, dass sie mit psychotricks versuchen werden, vor allem Colins Geduld zu brechen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du auch was anderes, außer lediglich Emoticons in deinen Beiträgen zu posten?

Fantastischer Auftakt! Passte wirklich (fast) alles. Malaka!

3 „Gefällt mir“

Muss auch sagen war ne super erste Fogle Beef Jr. ^^ Hat mir richtig gut gefallen und Gregott hat gleich mal seine Skilz ausgepackt und abgeliefert :3

So lob ich mir das! :smiley:

#TeamMalaka

3 „Gefällt mir“

Der ehrfurchtsgebietende Gregott wird die Unwürdigen in den Boden stampfen!! #TeamJamas :raised_hands:

GROßARTIGE Folge! Ich war so gut unterhalten wie zu Royal Beef in seinen besten Zeiten. So darf’s gerne weitergehen!

2 „Gefällt mir“

#Teampizza

Denzel will die anderen nur in Sicherheit wiegen um sie später dann um so vernichtender zu schlagen! :imp:

3 „Gefällt mir“

Sau gute und unterhaltsame erste Folge!

##TeamDenzel

1 „Gefällt mir“