Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ach Trant. :beanfeels:
Ich hab Dich immer noch gern. Shit happens. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Exakt. :smiley:
Wie @Vincent_Malloy sagt: kein Grund sauer auf ihn zu sein, ihn nicht mehr zu mögen oder ewig darauf rumzureiten.
Wir mögen ihn doch alle weiterhin :hugs:
Aber nur, weil man ihn manchmal umarmen wollte und ihm sagen möchte ‚Alles wird wieder gut‘, ist er für mich kein Sieger der Herzen. :simonhahaa:

Trant braucht diese Mitleidsherzen nicht! :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, das triffts ganz gut. “Sieger der Herzen“ zu sein ist doch nie wirklich ein Trost, das reibts einem im Zweifel noch mehr unter die Nase. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

This! Der willkürliche Turniermodus in dieser Staffel gefällt mir auch nicht. Gerade bei einem Beef sollte auch wirklich jeder gegen jeden spielen, weil sonst ist nicht nur die Spannung ganz schnell raus für zwei der Spieler, sondern auch das Konfliktpotenzial, das auf der Strecke bleibt. Einen großen Beitrag daran liefert aber auch die schwache Spielauswahl!

Setzt ihnen doch einmal ein Just Dance, Wii Sports oder ein Diddy Kong Racing vor die Nase, einfach ein paar Games von früher oder welche, bei denen man sich eben vor Kamera ein bisschen zum Affen machen muss wenn man gewinnen will :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dennoch ist Trant der beste Mensch der Welt :blush:

Aber er ist halt nicht aus Beef geschnitzt :ugly:

Ich hätte ja Bock auf ein regelmäßiges Format mit Trant, gerne auch als Aufzeichnung nach dem regulären Programm mit Monster Hunter oder ähnlichem.

1 „Gefällt mir“

Evtl. hätte er ja versuchen können wie Gregor in der ersten Runde das Spiel etwas zu kommentieren, hat da Trant gemeckert, nein.

Bei Halo erster und hier zweiter, war sicher nur Zufall.

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Berechnung mit einer verbleibenden Runde trivial ist, der Vollständigkeithalber hier die Wahrscheinlichkeiten, nach der 8. Runde alleiniger Tabellenführer im BeefJr zu sein (ohne Berücksichtigung von Jokern):

Dennis … 92%
Gregor … 0%
Gunnar … 0%
Trant … 0%

Die Wahrscheinlichkeit für eine geteilte Führung zwischen Dennis und Gunnar liegt bei 8%.

Shared Lead … 8%
Shared Lead (incl. Dennis, Gunnar) … 8%

Da Gunnar allerdings seinen Joker setzen wird, maximiert er seine Gesamtgewinnwahrscheinlichkeit auf immerhin 25%. Ein geteilter erster Platz ist dann nicht mehr möglich und der Gewinner des BeefJr steht unmittelbar nach der Runde fest.

Dennis … 75%
Gregor … 0%
Gunnar … 25%
Trant … 0%

Shared Lead … 0%

3 „Gefällt mir“

Battle Mode ganz klar. Den verkackt Nintendo seit MK64 einfach.
Vom Rennsystem bevorzuge ich dann doch MK8DX.

Aber Hauptsache Mario Kart.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Mortal Kombat 8 nicht so gut, sollten lieber das aktuelle MK11 spielen :kappa:

Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst :thinking::cluelesseddy:

Ehrgeiz hat doch nichts damit zu tun, ob man gewinnt oder verliert.
Es ist viel mehr eine Einstellungssache, motiviert in die Runde zu gehen, alles zu geben und auch noch zu kämpfen, wenn ein Sieg nicht mehr machbar ist. Einfach etwas Feuer für die Sache.
Wenn man dann gewinnt, umso besser, wenn nicht >fuck it<, gebe ich das nächste mal trotzdem wieder alles.

Ich hab in Trants Halo Sieg ehrlich gesagt auch keinen Ehrgeiz gesehen.

Er war halt einfach besser. Grundsätzlich hing er leider seit der ersten Runde ziemlich in den Seilen und ist da nicht mehr so wirklich rausgekommen.

„Ehrgeiz“ wäre es gewesen, wenn er sich zwischen den Sendungen hingesetzt hätte und alle Spiele die noch kommen können hoch und runter geballert hätte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die erste Runde wurde kommentiert und Trant sagte nichts dazu. Also scheint es nicht zu stimmen das man wegen Trant nichts sagen soll, sonst rastet er aus.

Vorallem dürfte die Reaktion auf die unsportlichkeit des Jahres nun anders gewichtet werden da er den Raum nicht weniger wütend und angepisst verlässt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch niemals behauptet, dass Trant sofort ausrastet.

Es ging mir nur um diesen Gedankengang, der zeigt, dass sie die Gummischnüre-Situation auch etwas ratlos zurück ließ und sie lieber nicht mehr provozieren wollen, um Trant nicht zu kränken.
Und wenn GUNNAR das sagt… Schummelgunnar, König der Intrigen, Meister der Manipulation. :gunnar:

Ich weiß halt nicht, ob das dann noch zum Beef passt…

3 „Gefällt mir“

Sie haben doch aber in dem Moment gemerkt das sie eben nicht leise sein müssen, um ihn nicht zu ‚provozieren‘, sondern das es voll okay ist das spiel zu kommentieren.
Mein Gedanken gang ist dann, wieso moderiert man nicht einfach, anstatt ‚angst‘ zu äußern - ach ja ‚Schummelgunnar, König der Intrigen, Meister der Manipulation.‘

So vieles scheint dieses mal scheinbar Beef zu sein und dann auch doch wieder kein Beef. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

In dieser Staffel ist, bis auf 1-2 Ausnahmen, so viel Beef wie auf Budis Teller in der letzten “Royal-Folge”

3 „Gefällt mir“

Das beef ist mindestens so intensiv wie Gregors Austausch mit der Community?

Diese Diskussionen gibts bei jedem Beef, auch beim jetzigen. Obwohl das jetzige Beef natürlich kein Beef ist. #SchrödingersBeef

1 „Gefällt mir“

Wie sah das kommentieren denn in der ersten Runde aus?
„Alter! Trant! Du bist so gut“ usw.
Dass ihn das nicht provoziert ist schon klar :sweat_smile:
Danach hat niemand auch nur eine negative Anmerkung zu seinem Spiel gemacht, man konnte weder unfair spielen, noch Intrigen spinnen. Jeder war für ganz allein für sich verantwortlich.
Und trotzdem springt er auf, „fickt euch alle“ und geht…

Wenn du meinst, dass Gunnar das nur gesagt hat, um ihn zu triggern: Nein, das glaube ich nicht.

7 „Gefällt mir“