Gregor 0 Punkte : so schlecht bin ich gar nicht gefahren
ändert nichts an meinem wunsch, sondern untermauert diesen sogar noch.
Schöne Folge, @Olli kannst/darfst du was dazu sagen, in wie vielen Sessions die Staffel aufgezeichnet wurde?
Die Folge hat wieder Spaß gemacht.
BeefJr. ist das bessere Beef.
Ich glaub es waren 4 Sessions.
“Ein Mann gibt sich auf. Und sein Land mit ihm.“
Werde das prüfen. Gunnars Schnäuzer lügt nicht!
Leider keine wirkliche Beef-Stimmung, schade. War trotzdem recht unterhaltsam, aber ein wenig mehr Aggressivität hätte dem Spiel gut getan. Passend zum akteullen Wrestlemania-Wochenende.
‚‚Gregor hat kein Rennen gewonnen. Ein Mann gibt sich auf und mit ihm ein ganzes Land.‘‘
Auf jeden Fall Spruch des Tages.
Inwiefern? Ich finde, es ist genau andersrum.
Wenn keiner die Spiele vorher kennt, haben automatisch diejenigen, die ein Spiel kennen, eventuell massive Vorteil gegenüber denen, die die Spiele nicht kennen. Dann entscheidet der Zufall mit.
Wenn dagegen alle die Spiele vorher kennen, haben alle die Chance, sich ein gewisses Level zu erarbeiten. Dann haben alle, die ein Spiel nicht so gut kennen, sogar die Chance, sich an die Gegner, die dasselbe Spiel vielleicht vorher schon viel gespielt haben und es gut kennen, diese Lücke wenigstens etwas zu verkleinern.
gut mag sein dass ich es nicht so gesehen habe, aber wenn sich jetzt 2-3 leute nicht vorbereitet haben, ist es witzlos für mich. naja.
So in Etwa habe ich mir die Platzierungen auch vorgestellt
Skillunterschiede und Faulheit sind traditionelle Beefelemente, die sich regelmäßig rächen! Das ist quasi ein formatdefinierendes Designelement!
Ich hatte in meiner Einschätzung Trant und Denzel andersherum, aber im Groben war das zu erwarten.
Ich fand’s zum Zuschauen leider diesmal nicht so richtig geil. Es kam irgendwie nicht so wirklich Spannung auf, die Strecken fand ich relativ fad und diese Boosts… ach ich weiß auch nicht Vielleicht wär’s was anderes gewesen, wenn mehr als zwei gleichzeitig gefahren wären. Aber das war irgendwie einfach nicht meins.
Dito… Die erste Folge war deutlich unterhaltsamer. Ich habe es ehrlich gesagt nach einer Weile eher passiv geschaut…
Also ich fands geil! #TeamDenzel
Ich auch und der Schnitt war auch wieder super!
Alle gegen Denzel oooooo!