Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Wenn ich könnte, würde ich dir anstatt eines Herzens ein Klopapier im Forum schenken.

1 „Gefällt mir“

Pff, Anfänger. Ich steh schon am Wareneingang und zieh die Packungen direkt von der Palette runter. Die kommen gar nicht bis ins Regal.

2 „Gefällt mir“

Der Profi passt den Laster schon an der Autobahnabfahrt ab!

2 „Gefällt mir“

Der Profi bricht in das Lager ein und fährt sich die Dinger in den eigenen Bunker!

3 „Gefällt mir“

Hä ich übernehem einfach das Lager! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich kauf einfache die Klopapierfabrik und verdopple die Preise für das Klopapier das ich nicht selbst abzieh für meine nächsten 100 Generationen

1 „Gefällt mir“

Ist doch im Sendeplan. Freut euch wo ist die Freude

Panik überwiegt noch.

Mit welch glamouröser Schauspielleistung es Trant geschafft hat das erste Spiel absichtlich hoch zu verlieren um Sympatie- und Mitleidspunkte zu sammeln - um in späteren Spielen zu verhindern, dass sich die Gegner gegen ihn zusammentun wenn er sie ZU STAUB VERWANDELT. :beangasm:

Dieses Genie!

Trant Trant Trant! :fist::beankiss:

9 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf diesen Moment :smiley: Diese späteren Spiele sind dann Spiel 9+ ? :stuck_out_tongue:

Wenn „9+“ eigentlich für das nächste Spiel in Runde 2, nämlich „N+“, steht, dann ja! :beansmirk:

Doch, Doch, Doch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade nochmal Staffel 1 an. Discjam ist eine, wenn nicht vielleicht die beste Beef-Folge überhaupt was die Ausraster angeht :smiley: Von Allen :smiley: Und Gregors Angst vor Dennis :smiley:
Grandios! Beste Unterhaltung!

1 „Gefällt mir“

Ja Leckofant noch eins!

Irgendwie spackt die Website bei mir rum. Naja, dann schaue ich halt direkt über YT.

Haben die eigentlich wie beim letzten Royal Beef alles in ein, zwei großen Sessions abgedreht, weiss das jemand?

Klingt als muss detektivbuddy ran ^^

2 „Gefällt mir“

Ja. Wurde gerade gesagt (letzte Folge war 2 Minuten vorher) und auch mehrfach kommuniziert, dass die Staffel abgedreht ist (u.a. hätte es Illyas fast geschafft zu spoilern :grin:)

1 „Gefällt mir“

Ja, dass sie abgedreht ist, ist klar. Das meinte ich aber nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Ingo Wir brauchen ein @gamebuddy-Signal :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“