Noch nie n Onlinegame gegen einen richtig schlechten Cheater gewonnen? Traurige Kleinpimmler die mit ihrem Speedhack dauerhaft gegen Wände rennen bekommen es trotz Schummeln auch hin, zu verlieren.
Klar geht’s weiter
Auch wenn mir wieder jemand sagen, wie toll und fantastisch das alles ist ( )
der Beeftrailer war meiner Meinung nach zu lang und langweilig.
Wenn Trant dort ins Büro zu Colin kommt, vielleicht auch erst wenn er von den zwei anderen mitgeschliffen wird, da war ich schon längst wieder in anderen Tabs unterwegs.
Man konnte während des Beefs dann beobachten, wie die Zuschauerzahlen von 800 beim Start, auf weit über 1200 nach 20 Minuten anstiegen, und das nur auf Twitch.
Über 1200 sind es, gerade in letzter Zeit, schon bei dem taglichen Liveprogramm
und ich glaube kaum, dass ein qualitativ so hochwertiges Format wie Beef an einem Sonntagabend, mit vergleichsweise so wenig Zuschauern, gestartet wäre, wenn der Trailer nicht so lahm gewesen wäre.
Mein Vorschlag lautet daher, bei spezielen diesen Trailerm gleich zu beginn das Datum und die Uhrzeit einzublenden und danach irgendetwas energetisches, was zum Beef passt, zu zeigen.
kurz und knackig, zack, boom, bäm.
Die Pen & Papers starteten bisher auch mit mehreren tausend Zuschauern und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das competitives Spielen so unbeliebt ist.
Der Vergleich zu P&P macht wenig Sinn denke ich, da P&P etwas ist das live läuft und Zuschauer-Interaktion bietet + viele P&P in Gruppen in Discord/Reallife etc. schauen.
Beef Jr. auf der anderen Seite kann man als VOD genauso gut schauen wie bei der Erstaustrahlung.
Nur die Twitch-Zahlen zu betrachten hat auch wenig Aussagekraft, bei vielen macht Twitch zudem aktuell Probleme.
Zumal die Twitch-Zahlen bei RBTV kaum eine Rolle spielen, sondern die Youtube-Zahlen.
Ich fand den Trailer super, kann jeder sehen wie er möchte, aber er war im Aufbau ähnlich wie der Trailer zu Royal Beef Staffel 4 und das haben auch die meisten gefeiert.
Zumal es theoretisch nicht der Beef Jr Trailer ist, sondern der Reveal vom 4ten Teilnehmer.
Einen Trailer für das ganze Beef Jr gibt es nicht.
Warum sich aber jetzt noch jemand über den Trailer beschwert verstehe ich eh nicht, der Trailer lief schon vor Wochen an
Ich empfand die Zuschauerzahlen als sehr gering und sah meinen Punkt als mögliche Ursache. Naja.
Auf youtube waren sie überdurchschnittlich hoch, auch wenn ich gerade keine Zahlen mehr im Kopf habe.
Hier und im Reddit wurde dieser Trant-Trailer ja eigentlich ziemlich gefeiert, trotzdem gebe ich dir Recht, man hätte noch einen kurzen knackigen Trailer mit einem Ausraster und 3 Leuten die lachen oder so schneiden können, den man immer im Stream laufen lässt und auf SM postet, da sieht man dann am Ende *Beef Jr. Staffel 2 ab 29.03. Sonntags 20:00 Uhr *. Mich schrecken auf SM z.B. auch immer Videos ab, die 2 Minuten und länger sind, da will ich kurz und bündig informiert werden.
Also die YouTube-Abrufe liegen nach 3 Tagen bei rund 112.000. Das ist fast auf dem Niveau des Staffel-1-Finales und bei rund 60 % im Vergleich zur Auftaktfolge der ersten Staffel.
#Nur-für-Zahlenstatisik-Nerds
Sag ich auch nichts dagegen.
Finde es halt nur schwer wenn man ausschließlich Twitch-Zahlen betrachtet.
Da steht jetzt nen Nioh 2 LP drin.
ich bin team gunnar👍
ich auch
Ich nicht.
Keine Panik Folge 2 läuft wie geplant!
Habe ich hier PANIK gehört ?
Ich hab gesagt wir sollten alle in Panik verfallen!
Du schummelst doch schon wieder!
Find ich gut.
Ohne Spaß, ich kauf gleich 8 Packungen Klopapier, so viel Panik hab ich gerade!
Ach du bist das immer der die Regale leer kauft
Schau lieber 8 mal Folge 1! Sonst ist die auch bald leer, und du kannst sie NIE NIE wieder schauen!