Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Da wir etwas spät dran waren, mussten wir ca 5 min zurückspulen, um den Anfang mitzubekommen. Läuft das Match zwischen Trant und Gunnar noch? :smiley: Ihr seid mir ja grad bisschen voraus

Ich stelle mir so langsam in typischer Manier der Pokemon-Spiele vor, wie sich Gregott nach dem Kampf zu Gregotit weiterentwickelt.

1 „Gefällt mir“

Nenee, das ging nur ganz kurz. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob’s an Corona liegt oder an fehlender Zeit oder was auch immer, aber das editing war auch schon mal besser. Ja, es gibt lustige Einblendungen, aber ich wüsste dann doch lieber wie es eigentlich steht und wer welche Farbe spielt. :confused:

13 „Gefällt mir“

Sie haben ihre jeweiligen Grundfarben aus dem Beef (also Denzel rot, Gunnar grün, Gregor gelb und Trant blau), aber ich hatte am Anfang auch Probleme die Spieler richtig zu zuordnen.

Ist allerdings schon etwas, was bei Show-Formaten dennoch auf den allerersten Blick jedem(!) ersichtlich sein sollte.

4 „Gefällt mir“

Also fürs Finale doch sehr underwhelming wie der Franzose sagt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die ersten 10 Minuten von Gunnar gegen Trant gedacht sie wären der jeweils andere.

3 „Gefällt mir“

Und die Farben muss ich jetzt auswendig kennen?

:teamgunnar::dagger::teamdennis:

Wieso fragst du mich das? Frag das lieber die Leute die für das Beef und das Editing verantwortlich sind. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Warum die rhetorische Frage, wenn er dir doch zustimmt?

1 „Gefällt mir“

Zumindest am Ende dann doch noch ein gutes Beef Spiel :smiley:

Weil du mit geantwortet hast. Sorry dass ich darauf reagiere. Bin schon wieder weg.

41 „Gefällt mir“

Ich frage mich eher warum man jetzt hier wieder jeder gegen jeden spielt, bei Tischtennis oder farming Simulator aber diesen beschissenen Turnierbaum. Wenn dann sollte man ja immer den gleichen Modus spielen.

Naja, Gregor auf Platz 2, insgesamt drei Spiele gewonnen aber auch manchmal untergegangen, kann ich mit leben.

6 „Gefällt mir“

Welch schöner Moment!
Dennis „World of Pizzatanks“ Richtarski gewinnt verdient dieses Beef Jr.
Ich bin entzückt! Herzlichen Glückwunsch! :teamdennis:

9 „Gefällt mir“

„Der absolute Supergamer“ :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Fände ich auch besser. Trotzdem war es eine schöne Staffel mit einem mehr als verdienten SIeger :slight_smile:

Dennis hat verdient gewonnen, Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“