Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Trants Nighogg-Duell gegen Gunnar wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, insofern hat es sich schon gelohnt. ^^

Ansonsten passt schon, Dennis hat sehr kontast abgeliefert über fast alle Spiele.

3 „Gefällt mir“

Törööö-Torte für den Sieger? :rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

I failed you.

23 „Gefällt mir“

Ne, nicht wirklich :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

28 „Gefällt mir“

Das war sehr unterwältigend. Abgesehen von dem langen Match zwischen Trant und Gunnar war nicht viel Beef zu spüren. Das Editing war tontechnisch als auch als mögliche Erklärungshilfe (wer spielt welche Figur) schlecht.

Und eine Torte für den Sieg bei Royal Beef (Jr.) … Ernsthaft?!? :cluelesseddy:

Meh, so ein 1on1 Spiel fand ich zum Abschluss jetzt nicht so geil, da nach zwei Spielen ja schon die Luft raus war. Schade, dass ausgerechnet Dennis gewonnen hat, gönne es jedem, nur ihm nicht.

lel, got it.

40 „Gefällt mir“

Joa, ich hoffe, das Beef wird nachgeliefert.

Der

persönlich. Gut gespielt. :beers:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Alles in allem fehlt trotzdem das wochenlange gestichel zwischen den Kontrahenten^^
Das Format profitiert davon dass der Hass auch außerhalb der Sendezeit gelebt wird :smile:

4 „Gefällt mir“

Kaum ein Spiel atmet für mich so sehr die Beef-Atmosphäre wie Nidhogg.
Post-Production wieder stark, gute Atmosphäre während und nach den Matches.
In meinen Augen ein würdiger Abschluss für die Beef Jr Staffel.

Endfazit zur 2. Staffel: Bestes Spiel in meinen Augen Bomberman, schlechtestes Spiel Tischtennis, Spiele insgesamt eine 3,3/5. Post-Produktion mit starken 10/10 Kimis, da kann man echt nicht viel meckern drüber selbst in den schwachen Folgen.
Insgesamt eine solide 8/10 für die Staffel.

GZ an den völlig verdienten Sieger Denzel, Trant mit dem Ehren-:heart:, Ein dreifaches Yamas für Got-It-Gregor und den Hinterhältigkeitspreis für den guten Gunnar.
Gerne wieder.

25 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder n vernünftiges Beef Spiel auch wenn ein alle gegen alle im Finale immer schöner ist.

Am Ende hat der richtige gewonnen.

Da jetzt ja wieder Leute frei sind, könnt ihr endlich die Manpower in ein neues Beans vs. (Sonic) stecken! Yay!

2 „Gefällt mir“

Und ich habe an dich geglaubt :beanfeels:/

Beef ist doch seit Monaten abgedreht :thinking:

Na umso besser. Dann kann das nächste Event aufm Sender ja ein neues Beans vs. werden.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit eher ungünstig ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso, einen Abend die Woche Spielt jemand und schickt dann seinen Spielstand für die nächste Woche an den nächsten Spieler. :gunnar:

4 „Gefällt mir“