Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

FTFY :beanjoy:

… and rise like a Phoenix!

3 „Gefällt mir“

Mensch, da hat Dennis meiner Ansicht nach, verdient das Beef gewonnen. Er war eben der Beste und Konsistenteste. Aber ich bin auch von Gunnar echt enttäuscht. Ich habe von ihm erwartet, dass er, im Gegensatz zum Rest auch mal ein Spiel vorher übt, wenn man sie alle kennt. Dann wäre auch problemlos ein Gesamtsieg drin gewesen. Naja, mal gucken, wie es beim nächsten mal aussieht.

Und nochmal was zum Algemeinen. Ich fand die Staffel solide. Es ist eben nichts neues mehr und hat deshalb ein wenig an Charm verloren, im Vergleich zu früheren Staffeln. Aber man kann sich immernoch einmal im Jahr eine neue Staffel geben. Ist schon nicht verkehrt.

4 „Gefällt mir“

Wenn du dir beim Zocken mal halb soviel Mühe geben würdest wie bei deinen Videos vorab… :beanrage:/

Ja, ich hätte viel mehr geübt. Das war alles aber recht schnell getaktet und in der Zeit hatte ich leider recht viel Stress, dass mir einfach die Zeit fehlte. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Genau! Setz dich dafür ein, dass das nur einmal im Monat stattfindet!

Dann gibts auch lecker Schnüre als Motivation das nächste Mal! :smile:

Also wurdest du vom System geschnitten? :open_mouth:

Skandal! im Sperrbezirk

Schöner Abschluss! Leider sah man ein kleinen Abfall um Schnitt und in den Einblendungen, aber hatte glaub ich mehr mit den Umständen zu tun und habt ihr mit den Achievements, die Gunnar absahnte und den genialen Songs am Ende einer Folge schön kaschiert.

Spieleauswahl fand ich eher meh - Bis auf Bomberman, Nidhogg und Halo war das für mich zu sehr auf “wir wollen neue Spiele zeigen” getrimmt. Hätte mir da lieber ein Speedrunners oder was aus der Jackbox-Reihe gewünscht, gerade Tischtennis und der LW-Simulator, kann man einmal machen, aber bereits das zweite Mal war einmal zuviel.

Was soll man sagen: Dennis hat souverän gerulert, wobei er bei Spielen, die ihm nicht so lagen auch lange nicht so ablieferte. Aber wenn ihm ein Spiel lag, waren das fast immer 3 Punkte. GZ Dennis zum Beef Champion und lass dir die Torte schmecken.

Und als jemand, deren Freundeskreis aus vielen Vegetariern und Veganern besteht: Lass dir die Torte doppelt schmecken. Haste dir verdient.

2 „Gefällt mir“

Schöner Abschluss der Staffel für mich. Hab zwar auch mehrere Matches gebraucht, um zu begreifen, wer welche Farbe spielt, aber da ich es immer noch rechtzeitig mitbekommen habe, hat es mich nicht sonderlich gestört.
Das Match von Trant und Gunnar hat echt Spaß gemacht beim Zugucken, hätte nicht gedacht, dass Trant so befreit aufspielt und noch richtigen Ehrgeiz an den Tag legt.
Am meisten freue ich mich aber natürlich, dass Dennis den Gesamtsieg geholt hat, den hat er sich wirklich verdient.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann während der Staffel habe ich richtig Sympathien für den Underdog entwickelt, also Trant. Das liegt wohl einfach in meinem Naturell. Er stand in vielen Folgen einfach im Mittelpunkt, obwohl er weit abgeschlagen hinten lag.

Dennis hat auf jeden Fall zurecht gewonnen, der mitunter für gute Unterhaltung gesorgt hat. Gunnar hatte immer wieder mit Worten gearbeitet, wie jetzt auch im Finale. Bei Gregor ist mir ehrlich gesagt „Got it.“ hängen geblieben. :smiley:

Die Auswahl der Spiele ist tatsächlich etwas was mir nicht so sehr gefallen hat. Aber letzten Endes ist das auch nur Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Ein netter Abschluss, Dennis hat zurecht gewonnen und war mit Gunnar sehr unterhaltsam in dieser Staffel

@MissMarple also gerade bei den Farben haben sie sich Mühe gegeben, waren wenn möglich waren es die Beef Farben

Tolle Staffel, auch wenn manche Sticheleien eher unschön waren, gehören aber irgendwie auch zu Beef dazu.

Denzel hat natürlich verdient gewonnen, gut das Gunnar da nicht mehr dran gekommen ist. :smiley:

#TeamTrant #TeamPostproduktion!!!

4 „Gefällt mir“

Denzel verdient gewonnen, da einfach konstant abgeliefert.

Zur Staffel selbst, puh, gut das es zu Ende ist.

Wirklich Beef Stimmung kam nicht auf. (Gerade nach der Trant/Gunnar Sache)
Spieleauswahl 50/50. (Aber weiß ja auch nicht was alles zu Auswahl stand. Ich würde lieber nen Spielepool haben und 4 Bans/Picks und 4 aus der Redaktion.)
Spielemodus halt mit dem Turniersystem leider komplett lächerlich.

Muss echt gestehen würde im Anschluss nicht Randomizer Show kommen, würde Beef wohl in der VOD-Schlange verschimmeln.

Aber großes Lob an die Post, die war (mit Schwankungen) immer auf Top Niveau.

2 „Gefällt mir“

Wird es in Zukunft weitere Beef Jr Staffeln mit diesen Teilnehmern stattfinden?

Was meint ihr?

Ein Beef Jr mit Trant

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ein Beef Jr mit Denzel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ein Beef Jr mit Gunnar?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ein Beef Jr mit Gregor?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gunnar: Lulu ich bin hier der Obermacker, ich setze meine Joker, was soll schon schief gehen.

Gregor:"Das ist für “Alle gegen Gregor”.

Trant: “Das ist für die Gummischnüre.”

Dennis: “Das ist für den Gesamtsieg und die Siegespizza!”

3 „Gefällt mir“

:nun:

Also wenn mir jemand so ne Tiefkühltorte, die trotz etlicher Chemie fasst schon zerläuft, und aussieht als wäre Hagrid schon draufrumgesessen, dann weiß man, dass man gehasst wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Beef Siegesessen war doch immer enttäuschend :smiley:

Selbst der Gewinner verliert am Ende. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Man kann doch mal son schönes Ding bestellen :smiley: Pizza mit fetten Beefstreifen

Dann wollen das aber die früheren Gewinner rückwirkend auch haben. :smiley: