Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Hass! Hass! Hass!
:teamtrant: :teamtrant: :teamtrant:

21 „Gefällt mir“

Daran habe ich tatsächlich auch gedacht

Guter Einstieg!

1 „Gefällt mir“

Schöne erste Folge, also vom Ergebnis vielleicht mal abgesehen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Schöne erste Folge und ein richtig guter Schnitt :+1:

3 „Gefällt mir“

Die Folge war gut, nur war leider die Lautstärkeabmischung schlecht. Zum Beispiel waren die “Pick & Ban” Ausschnitte lauter als der Rest und mal war die Beef-Melodie leise (z.B. bei den Ergebnissen) und anderes Mal wieder normal wie z.B. am Ende. Bitte gebt euch hier mehr Mühe!

3 „Gefällt mir“

Hach, war das wieder eine herrliche erste Folge :beangasm: großes Lob an den Schnitt :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Nun… Vom Ergebnis her eher schade gelaufen die Folge für mich ^^’’ aber vom unterhaltungswert sehr gut! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eine Umarmung für das Team Trant.
Ich freue mich über den einen Punkt für Gregor und dass Gunnar nicht gewonnen hat.
Er ist zwar immer noch vorne, aber wenigstens nicht der Sieger.

2 „Gefällt mir“

I’ve created a monster, 'cause nobody wants to see Colin no more
They want TRANT, I’m chopped liver
Well if you want TRANT, then this is what I’ll give ya
A little bit of DAMAGE mixed with some hard Marschieren!

10 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Das war sehr sehr lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein toller Auftakt! Da kam direkt wieder richtige Beef-Stimmung auf!Hass! Beleidigungen! Hämisches Gelächter!
Es steht wieder Beef auf dem Speiseplan!
Bin richtig hyped und werde bis zur nächsten Folge nochmal Staffel 1 wiederholen.
10/10 grüne Hurensöhne!

5 „Gefällt mir“

Hab ich mir heute auch gedacht und mal mit dem Pick und Bann angefangen, das war schon super :smiley:
Normal kommt das ja als letztes Video, aber da mich die Spiele ja nicht mehr überraschen konnten, war das so auch mal interessant und ich hab das vor Augen, wenn die Spiele kommen.

War etwas überrascht, dass heute schon die erste Folge lief, denn weder auf Twitter noch auf Facebook wurde am Ausstrahlungstag selbst nochmal mit einem kurzem Heads-up darauf hingewiesen, was irgendwie komisch ist, weil die Erinnerung gerade dann wichtig ist und lang genug im Kurzzeitgedächtnis bleibt.

1 „Gefällt mir“

Fand das Spiel jetzt nicht so geil verglichen zu ähnlichen, hab auch nicht mitgekriegt wer das gepickt hat (falls es erwähnt wurde?) :thinking:
Aber schön das Beef endlich losgeht, dass ein guter Start kein Staffelsieg bedeuten muss hat ja schon Gregor bewiesen, Trant wird das Ding von hinten aufräumen :teamtrant::teamtrant:

Das sind außerdem die nächsten möglichen Spiele:

:kappa:

9 „Gefällt mir“

:teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :teamgunnar: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Kam glaube nicht.

Ton am Anfang etwas komisch.

1. sehr leise für normale RBTV-Verhältnisse (in der Supporter*[NDA]*-Werbung danach platzten mir die Ohren, beim Randomizer wieder sehr sehr leise)
  2. unterschiedliche Lautstärken bei den Leuten am Anfang, Trant war ein gutes Stück leiser als die anderen.

Aber insgesamt sehr fein, es hat richtig Laune gemacht. Am Ende hätten sie Trant am Besten noch eine Runde sehr offensichtlich schenken sollen :grin:

1 „Gefällt mir“