Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Fands die meiste Zeit ziemlich leise der Support Clip direkt danach hat mir deshalb fast die Ohren weg geblasen

1 „Gefällt mir“

HL3 Deathmatch wär ja ganz geil, aber Flummi Open 20 ist einfach ein billiger EA cashgrab. Das Gameplay und die Grafik vom Vorjahr in schlecht, ein Haufen lootbox Skins, die man haben muss um überhaupt die einzelnen Kategorien spielen zu können. Zusätzlich muss man noch ne Flatrate von 10.50 Mark / Monat berappen damit der Multiplayer Modus funktioniert. Der geht ohne die Flatrate auch, nur funktioniert dann halt nichts. :confused:

1 „Gefällt mir“

Auf den Clips liegt halt fett ein Kompressor. Auf der Folge lag keiner. (Ausser auf den Pick&Ban Clips, die hatte ich so bekommen)

1 „Gefällt mir“

Kein Vorwurf hab mich nur hart erschrocken. :sweat_smile:

Wollts nur erklären :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir wollen [spielen] keine Erklärungen!

Wir wollen [spielen] Lösungen!

:beanwat:/

i’m just here so i wont get fined

6 „Gefällt mir“

Schlicht und mit schönen bearbeiteten Einspielern gewürzt - so mag ich Beef. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Schöner Auftakt. Set gefällt mir auch gut

Das Spiel wird wohl nicht so schnell in Trantnauts umbenannt werden :sweat_smile:

Hier ein paar Bilder die Ich festhalten will.

Bin gespannt wann Trants Hand ausrutschen wird. :teamtrant:

Und hier mit Timecode.

2 „Gefällt mir“

Bald klatscht es. Aber keinen Beifall.

5 „Gefällt mir“

Du fehlt das Vertrauen in :teamtrant:

Wir müssen die Geschichte seines Aufstiegs festhalten!

3 „Gefällt mir“

Schöne erste Folge, auch wenn #TeamTrant leer ausging, doch das wird sich noch ändern!

Die Postproduktion war onpoint, gerade das Hitler-GIF, war super. Hatte die Szene auch im Kopf und dann kam das GIF, perfekte Arbeit!

8 „Gefällt mir“

Grandioser Start der Staffel :smiley: Konnt nicht mehr vor Lachen. Postproduction in der Tat wahnsinnig gut! Und Trant wischt mit den anderen am Ende den Boden auf. Wir alle wissen das :blush:

:muscle::teamtrant:

6 „Gefällt mir“

Tolle Folge und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight dieser Folge: Trant ! Trant ! Trant ! :teamtrant: :teamtrant: :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

Trants Zeit kommt noch; denn:
Revenge is a dish better call Saul! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das wird eine epische Staffel. Super erste Folge :slight_smile:

Hat Laune gemacht :slight_smile: Postproduction dezent, aber sehr gut gemacht. Auch das „Picture in Picture“ gut gelöst nicht zu viele Effekte, sondern gut platziert eingebracht. Stimmung natürlich auch super. Könnte ich mir den ganzen Tag angucken sowas. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“