Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

waifuTV ist mein waipu :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist Trant zuhause 2x mit Lenor weichgespült worden, oder was? xD

Gregor bei der Spieleauswahl

image

2 „Gefällt mir“

Hat Gunnar jetzt auch nen Joker genommen? In der Totalen ist da jedenfalls sein Joker vor seiner Punktesäule zu sehen.

Sauber Denzel :slight_smile: Noch Trant gleich fertigmachen und dann ist es wenigstens Platz 2.

Der Druck des Publikumsliebling ist wohl zu viel für Trant. Leistungsabruf ist aktuell nicht vorhanden. Da muss der Trainer nochmal in der Kabine mit ihm sprechen. :kappa:

selten so ein geschenkten sieg für gregor bei beef gesehn.
mir fällt da sonst nur noch micro machines damals ein für simon…

3 „Gefällt mir“

Korrekt :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Habs mich auch gefragt, was das war… :thinking:

naja, die Spiele wurden ja von den Spielern ausgewählt, also wenig überraschend dass Gregor eines nimmt, in dem er gut ist. Ich schätze mal, die anderen haben es ähnlich gemacht bzw. selber schuld, wenn nicht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was im Pick und Ban alles im Pool war. Dennoch finde ich es merkwürdig ein Spiel zu nehmen, was offensichtlich einer seeehr gut kann. Dann hätte man auch World of Tanks und Monsterhunter reinnehmen können. Das ist ein Unterschied zu “Alle können es nicht und wer übt ist klar im Vorteil, ansonsten selber schuld” wie in Folge 1. Und dann noch ein Modus, wo es nichtmal schön Teambidung geben kann.
Naja.

5 „Gefällt mir“

Das Spiel war prinzipiell ok, aber die Levelauswahl war einfach Grütze. Die Teilnehmer haben die Folge einigermaßen gerettet, aber das war insgesamt nix.

ich fands köstlich. spiel geil, und man merkt richtig wie alle bock haben. also mit ausnahme von trant :sweat_smile:bestes entertainment

17 „Gefällt mir“

es war gerade mal das 1-up-chasing-level eher meh, sonst waren die level doch toll…deine kritik versteh ich diesmal nicht

4 „Gefällt mir“

Ein schöner Tag für Team Gregott.
Ein guter Tag für Team Gregott.
So kann es weiter gehen.
:teamgregor:

Schöne Folge. Bin mit der bisherigen Staffel sehr zufrieden, auch wenn ich so langsam Mitleid mit Trant bekomme.

13 „Gefällt mir“

Got it

Naja eine der schwächeren Folgen für mich, mag das Game nicht und Sieger mit Joker + 2. stand schon bei der Bekanntmachung für mich fest.

1 „Gefällt mir“

Die Level hatten mir zuviele Phasen mit Leerlauf und es wirkte als hätte man mehr gegen das jeweilige Level als den Gegner gespielt.