Gute Folge. Mochte die Levelauswahl. Waren recht basic, so dass auch Anfänger schnell rein kamen und es mehrere Male fast zum Favoritentod gekommen wäre.
Wiederum eine stabile Leistung unseres Commander in Chief Denzel „The Tank“ Richtarski.
Auch congrats an .
Bin mir aber, so sehr mir die Folge auch gefiel und ich das Spiel liebe, nicht ganz sicher ob SMM2 1000% Beef-tauglich ist. Es ist dann etwas zu sehr „biased“ was private Vorlieben der Spieler angeht, so dass schon bei der Verkündung des Spiels klar war, dass das Gregor reißen wird.
Positive Aspekte:
- Richtig gute Beefstimmung
- 3 Verfolger mit spannenden Duellen untereinander
- Bearbeitung mal wieder on point
- Schöne Länge
Contra:
- Das Spiel, die Level waren manchmal easy, manchmal Bockschwer, Gregor mit easy 6 Punkten ohne dass er richtig mit Teamplay angegriffen werden konnte und damit schon Sieger bevor es losging (siehe mein Post weiter oben)
- 2 mal 1vs1 hintereinander
Immernoch eine gute Unterhaltung, für mich aber von den 3 ersten Folgen deutlich die schwächste
7/10 Wuttrants
Die sind alle
Jetzt kann man quasi (ja, quasi) nur mehr auf Gregott hoffen, hauptsache Beef-Unsympathler Dennis gewinnt nicht
Einige Highlights
Zucker-Bäcker-Mario mit seinem Scheiß
American-Trant
Fötus-Trant
Böser Redakteur, armer Trant
Habe die Folge noch nicht gesehen, werde ich morgen nachholen. Haben sie selber Level dafür gebaut oder irgendwelche Randomlevel?
Wieso lassen die sich nicht von der Community coole Level für genau dieses Event bauen, da hätte dann jeder was von.
Weil dann das Spiel gespoilert worden wäre^^
Und somit die “überraschung” dass es überhaupt beef jr gibt
sind level gewesen, die alle komisch waren, bei manchen liefen raupen auf seilen, bei anderen waren es speedrunlevels… also richtig klassische super mario level gab es nicht. fand sie level wären eher was für ein showcase gewesen, anstatt fürn fight.
zum zuschauen an sich, hats schon spaß gemacht, nur dumm, dass die leute die spiele reinvoten dürfen?
naja, jeder konnnte ja ein spiel auch bannen, vob dem her, selber schuld an die anderen drei.
Fand die Folge nice. Nächste Woche dann aber hoffentlich wieder ein alle gegen alle.
Es wurde, denke ich, eine Vorauswahl von zusammengesuchten Leveln genommen.
Das hätte seeeehr viel Vorlaufzeit gebraucht, um genug Level zu bauen und dann nur in der Auswahl geeignete Kandidaten zu finden… ganz davon abgesehen, dass man sich dem Risiko unterwirft, dass die Vorbereitung für das Format geleakt wird.
Ich fand die Folge super, denn genau wie Trant bin ich nur hier, um Spaß zu haben.
Wie viel Zeit lag denn zwischen Ankündigung von Beef Jr. und Aufzeichnung? Ist ja jetzt nicht so, dass man Wochen für ein Level benötigt. Klar, das Spiel würde gespoilert werden, aber auch nicht für einen großen Kreis. Wer guckt schon in den SMM2 Thread
Gute Frage, ich weiß nicht mal wann es angekündigt wurde
Ich habe es nur so mitbekommen: es gibt beef jr und es ist schon abgedreht
Davon ist auszugehen, dass es bei Ankündigung im Kasten war. Viele haben wegen Corona ja gefragt, ob Beef Jr. trotzdem stattfindet, da war aber schon alles unter Dach und Fach.
Wurde es nicht im Januar bei der LAN-Party angekündigt ? Und war es da vielleicht schon fertig aufgezeichnet ? Glaube, dass es schon ne Weile her ist, dass die das aufgenommen haben.
Trant und die Tür . Ganz ehrlich, wer nicht weiß, wie man bei Super Mario durch 'ne Tür kommt, tja das wird wohl nichts mit einem Sieg.
Fand die Levelauswahl ganz gut, da war viel dabei, was bei SMM2 machbar ist. Klassischere Level, Speedrunlevel, Puzzlelevel. Mies war eigentlich nur, dass Gregor Gunnar „empfahl“ neuzustarten, wo er einfach nur paar Sekunden hätte warten müssen.
Ist das denn irgendwo ausgeschlossen worden?
Gab doch schon einige Formate und Threads, wo um selbstgebaute Level gebeten wurde. Vielleicht haben es ja einige davon auch mit in die Folge geschafft.
Müsste man mal den zuständigen Redakteur fragen.
Ansonsten fand ich die Folge klasse. Sicherlich ein OP-Gregor, aber jeder andere Kandidat hatte (hoffentlich) ebenfalls die Möglichkeit, ein Spiel seiner Wahl ins Turnier zu voten.
In keinem anderen Format würde man zb Dennis oder Trant dazu kriegen, mal MM in die Hand zu nehmen. Allein das macht es schon sehenswert.
Wie war eigentlich der Modus bei der Auswahl? Gab es wieder Bans? Wenn ja sind die anderen ja selbst schuld wenn sie das drin lassen.
Dafür hat er sich aber echt gut geschlagen