Ich frage mich ja, ob das was mit dem ominösen Thread von Ilyass von damals zu tun hatte. Er hatte am Anfang des Jahres einen Thread aufgemacht und hat nach Community Level für eine weitere Gregor vs. Ilyass Challenge gebeten, der Thread war aber einen Tag später wieder gelöscht und bisher wurde lediglich eine Gregor vs. Matthias Challenge angekündigt die wegen Corona aber ausfiel.
Naja gut, dann werde ich mir die Folge erstmal anschauen, habe so ziemlich jedes Community Level gespielt. Evtl erkenne ich ja was wieder.
Wundert mich ja, dass sich hier einige über die Levelauswahl beschweren. Gerade die hat mir super gut gefallen, sehr abwechslungsreich, nicht zu schwer und nicht zu einfach. Man merkte, dass sich Ilyass echt Gedanken gemacht hat. Auch vom Schnitt her war die Folge sehr gut. Ich hab hier echt nichts zu bemängeln
Also ein gutes Auge würde rausfinden wann diese Folge aufgenommen wurde, mich interessiert es nicht also kp aber Hinweise wer nachschauen will:
Endgegner lief aufm Sender mit Andreas in nem grauen (war glaub grau und nicht weiß, gibt es aber schätze ich nicht so viele Ausgaben) T-Shirt, es war schon recht dunkel um 20 Uhr also Anfang/Ende des Jahres
Die Level fand ich wirklich sehr gut, da man eigentlich gezeigt hat wie vielseitig die Level bei Mario Maker sein können.
auch wenn Gregor easy gewonnen hat war es im Grunde fair für die anderen Spieler, weil es bei den Leveln jetzt nicht wirklich stark auf plattforming-skills ankam, wo Gregor bestimmt noch mehr Vorteile haben könnte.
bin auch froh, dass sie nicht den coop Modus gespielt haben, weil es einfach extrem unübersichtlich wäre und da nicht drauf ankommt Wer besser spielt, sondern wer besser sabotieren und nerven kann.
ansonsten merkt man, dass trant einfach spielerisch etwas wie Simon ist.
leider wird er schnell demotiviert und der rage verhindert seine Konzentration
Mich beschleicht das Gefühl, nicht unbedingt im Gewinner-Team zu sein…
Trotz dieser niederschmetternden Niederlage war das wirklich eine sehr amüsante Folge. Bearbeitung sowieso on point, aber auch sonst war das für mich diesmal deutlich mehr Beef als letzte Woche.
Auch wenn ich tatsächlich nicht verstehe, warum sie das Spiel drin gelassen haben, wo sie doch wussten, wie gut Gregor darin ist…
Bzgl wann die Folgen aufgenommen wurden, man kann es sich natürlich grob erraten durch verschiedene Details im Hintergrund.
Oder man sieht zu Beginn das bei der P&B Phase steht das diese am “05.02.2020” war.
Glaub es wurde auch mal gesagt das die P&B Phase ungefähr 1 Woche vor der Aufnahme der Folgen stattfand.
Fand die Folge eigentlich ganz gut (mal davon abgesehen das ich die Spielauswahl sehr fragwürdig finde), aber dass ganz am Ende ganz konkrete Tipps von Gunnar an Dennis kamen, war eigentlich ein absolutes NoGo.
Finde das war ziemlich übertrieben und unnötig, da hätte man dann Gunnar auch mal Punkte abziehen können für die Aktion.
Supergeile Folge, fand es in Ordnung, dass das Spiel im Pool war, einfach weil es solche Spiele halt auch braucht und SMM2 ist einfach super Spiel.
Ich bin froh, wenn man nicht allzu viele FFA Spiele hat, da diese ja nur bedeuten, dass der Führende auf jeden Fall verliert. Bzw ist ja bei manchen Spielen klar, wie der Modus aussieht. Und SMM2 jetzt mit vier Spielen in einem Level wäre nur Augenkrebs als Super Smash Bros geworden wo alle drei sich auf den führenden stürzen und dann am Ende einer sich davonstiehlt.
Ich wüsste nicht was von beidem auf Trant zutrifft?
Anscheinend verwechselst du ebenfalls Spieler, oder du verstehst nicht das ich gesagt habe das der Tipp-Geber Punkte verlieren sollte, nicht der der den Tipp bekommt (Unterschied) da zweiteres Null Sinn machen würde.
Wie Tendo sagt, da ging nur noch um Platz 2 und für Gunnar wäre es eigentlich besser gewesen wenn Trant das Duell gewinnt, was er aber auch gesagt hat, aber er wollte einfach nur kein Stechen
Mal abgesehen davon ist es etwas anderes ob man eine Grundfunktion im Spiel erklärt (es wurde schon oft um Hilfe gefragt mit welcher Taste man etwas bedienen kann) oder ob man jemandem erklärt wie man bei einem Rätsel weiter kommt und diese Erklärung sich darauf bezieht was man beim Gegenspieler gesehen hat.