Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Lakitu gabs zwar schon in SMB3, die Wolke selber benutzen ging aber erst mit SMW auf dem SNES

Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, was für ein Vollblut-Gamer Dennis ist. Auch wenn er mal nicht gewinnt, der liefert immer ab.

Tjoa, hat in Staffel 1 trotzdem nicht gereicht.

1 „Gefällt mir“

Das war auch nicht die Aussage von meinem Post. Aber dafür müsste man ja beide Sätze lesen.

2 „Gefällt mir“

Ein wenig sticheln muss drin sein. :wink:

Ich bin nicht Team Dennis. Aber wenn ich mir diese absolut sinnlose Mario-Diskussion da oben anschaue, dann ist der Thread vermutlich nichts für mich.

Wenn das Beef sich von Spielern auf die Zuschauer überträgt, dann ist es ein gutes Beef. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch ohne Beef immer Beef. Voll die Grillshow.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch schon gedacht. Der liefert bis jetzt verdammt gut ab. Und das bei Spielen wie Mario, die er ja nicht mal zu mögen scheint. Ich bin beeindruckt, auch weil er trant im rennspiel geschlagen hat.

3 „Gefällt mir“

So kann man das auch sehen :grin:

Wer beruflich mit Videospielen zu tun hat und nicht weiß, wie man bei Spielen aus dieser Ära durch eine Tür geht, der hat keine Punkte verdient. Das ist doch keine Besonderheit bei Mario.

1 „Gefällt mir“

Wenn Dennis ein Vollblutgamer ist, weil er immer abliefert, was ist dann Gunnar, der letztes Mal 4 Spiele gewonnen hat?

Gunnar ist ein Schelm.

1 „Gefällt mir“

er ist gunnargott.

1 „Gefällt mir“

Der Gott des Schelmischen :smirk:

Schummelgunnar nicht Schelmelgunnar

1 „Gefällt mir“

Gunnar und Dennis überraschen bzw bestätigen defintiv mit den Leistungen.

Wage auch zu behaupten dass die beiden den Sieg unter sich ausmachen werden.

Außer Gregor kommt wirklich mal in the zone, wie bei Haus an Haus. Das war echt gruselig :fearful:

Ja aber das waren eben auch Singleplayerspiele + Mario und er wurde da in Ruhe gelassen und nicht vollgelabert :smiley: Glaube nicht dass diese drei Dinge so schnell zusammenkommen

1 „Gefällt mir“

Das waren Single Player games, die nur bedingt vergleichbar sind

Naja, Trant hat es jetzt auch schon ein paar Mal gezeigt. Bei solchen Wettkämpfen muss man einfach die Schnauze halten und zocken. Bis zu einem gewissen Maße kann man seine Mitmenschen schon ignorieren.