Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Wie schätzt du Dennis ein?
:teamtrant: Dennis ist ein Arsch
:laughing:

4 „Gefällt mir“

‚‚Boxhandschuhe, Alder!‘‘ :boxing_glove::teamdennis:

4 „Gefällt mir“

Dennis ist ja so ein Asi :smiley:

„Oops i killed you again.“

5 „Gefällt mir“

BOXHANDSCHUH Alda! :boxing_glove:

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Leistungseinbruch unseres Pizza-Großmeisters Dennis „The Tank“ Richtarski. Doch durch die überragenden Vorleistungen gibt es ja etwas Puffer. :teamdennis:

Freue mich auch für Trant, dass er endlich mal was gerissen hat. Wurde ja auch Zeit. Anderen Falls hätte ich heute offiziell den Rücktritt seines Trainers gefordert.

3 „Gefällt mir“

:teamdennis:: „Aber nicht stechen noch am Ende.“

:teamtrant:: "Maximal lang. " :donnie:

Endlich hat der Tranterich Punkte geholt!

7 „Gefällt mir“

Bomberman :beangasm::beangasm::beangasm: ja das perfekte Beefspiel

Schöne Folge, auch wenn der Falsche gewonnen hat :beanmad:

16 „Gefällt mir“

Hey. Ich hab doch gewonnen. Hast nicht gesehen?

25 „Gefällt mir“

Grüner Gammel-Gunnar = bester Gunnar

1 „Gefällt mir“

Auf dem Zettel hatte man dich nach den ersten Runden echt gar nicht mehr, aber dafür ein erstaunliches Comeback.

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung der Folge: Der Trant ist dem Trant ein Trant.

19 „Gefällt mir“

Niemand hat so oft von außen gekillt und sich damit wieder eingewechselt wie Trant. Bestimmt 7-8 Mal. Aber keine dieser Einwechslungen hat ihm was gebracht. Sehr bitter, da war mehr drin.

1 „Gefällt mir“

Gregor wieder letzter Platz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem er sich so oft wie kein anderer quasi selbst gekillt hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

genau du bist der falsche^^ ich befürchte allerdings, das du mit deiner manipulativen art auch dieses mal wieder siegen wirst… :smiley: :smiley: :smiley:

das zarte Pflänzchen der Rebellion zeigte sich

:notes: alle gegen gunnar whohohooo :notes:

8 „Gefällt mir“

@Gunnsen Hat gelogen, ich hasse ihn gar nicht. Also ich mein, das Spiel war jetzt nicht so meins, und iwie war man leider schon gespoilt, dass er gewinnt (danke Gunnar) allerspätestens wenn er mehrere Spiele in Folge gewonnen hat. Aber für die Spannung des Beefs ein schönes Ergebnis.

PS: Vllt hat er ja gesagt: Ihr werdet mich nächste Woche hassen, damit er damit das Ergebnis spoilt und man ihn deshalb jetzt hassen wird.

GUNNAAR !!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Nee. Ich habe mich lediglich um eine Woche versehen. Nächste Woche kommt der Hass.

13 „Gefällt mir“

Mamaaaa er tut es schon wieder !!!

4 „Gefällt mir“