Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Wenn du glaubst das wäre nur ein Spoiler dass er gewinnt, guck dir mal die erste Folge Wir müssen Reden an um zu erfahren warum man Gunnar noch hassen (lieben) könnte :eddyclown:

ich weiß doch was mich erwartet :stuck_out_tongue: deshalb habe ich ja gesagt, ich hasse ihn gar nicht, weil das nicht eingetroffen ist

Endlich mal wieder ein gutes Beef-Spiel :beangasm:
Trant stand sich leider selber im Weg da er so loot-geil war, jedem Item hinterher gerannt nur um dann zu sterben, aber dennoch eine klasse Performance :teamtrant::hugs:

Ja geil. Hab ich Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist denn jeder mit Bomberman aufgewachsen? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

ich war nicht gespoilert von ihm, schätze mal du hast seine aussage überinterpretiert. ich dachte, dass er etwas ala “mieses schwein” macht, aber bei bomberman hielt es sich in grenzen.

Du hast den Witz nicht gecheckt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Leider. War aber trotzdem ganz geil!

1 „Gefällt mir“

Ich werd wahrscheinlich einfach alt, aber ich kann mit “4 Spieler auf einem Screen”-Spielen einfach nicht so viel anfangen und finds einfach zu unübersichtlich.
Trotzdem ne gute Folge und schön, dass Beef so viele verschiedene Genres abdeckt, damit eben möglichst viele Zuschauer auch was davon haben.

1 „Gefällt mir“

Man darf halt nicht versuchen, alle gleichzeitig zu beobachten. Ich als Team Trant habe immer auf Trants Ecke geschaut. Und erst, als er raus war (was zugegebener Maßen oft passiert ist) bin ich zu einer anderen Ecke gewechselt.

6 „Gefällt mir“

Geht mir grundsätzlich auch so. Bei Beef geht’s dadurch, dass ich mich dann meist eben auf „meinen“ Spieler konzentriere. Sobald der aber raus war (kam gegen Ende ja nicht mehr oft vor :smiley: ) ist mir aber aufgefallen, dass man insbesondere grün und gelb nicht gut unterscheiden konnte. Aber ansonsten in diesem Turniermodus kein Problem.

4 „Gefällt mir“

Achso - was ich grundsätzlich noch sagen wollte: Generell kann ich mit den meisten Denzel-LPs ja nicht viel anfangen, aber hier bei Beef und allgemein solchen VS-Formaten finde ich ihn wirklich immer sehr unterhaltsam :smiley: Geile Sprüche und coole Aktionen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Schafft mein S/W-Fernseher leider auch immer nicht. Beste Übersicht hab ich immer noch am Volksempfänger. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hast das richtige Team gewählt, öde Bemerkungen die wohl an eine Provokation erinnern wollen.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ja, nö, ich glaub, das ist generell eher schwer. ich tu mir bei mario maker schon schwer, wenn 2 spieler im split-screen gezeigt werden

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

schau das video 4 mal an um alles zu sehen :yum:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Mario Maker Folge geschaut. Sehr lustig, auch super Levelauswahl.
Werde ich glaub ich auch mal spielen um zu sehen wie gut ich da durchkomme.
Trant der verhasst Got it :teamgregor: imitiert war der Höhepunkt.

War generell ganz interessant durch Trant mal jemanden sehen der zum allersten Mal in seinem Leben Super Mario spielt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Will ja kein Fass aufmachen, aber finde den Fehler Oo

Manche Level kamen mir irgendwie bekannt vor und dacht erst an AGDQ oder so, aber das ist etwas fahrlässig …

6 „Gefällt mir“