Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Das hab ich auch schon überlegt, aber wo ist denn da der Witz NUR beleidigt zu tun, ohne jeglichen Ehrgeiz?
Bestes Gegenbeispiel für mich Colin in der letzten Staffel: Hat geflucht wie ein Kesselflicker, ziemlich durchgehend auf die Mütze bekommen, aber war immer mit Feuer dabei und wollte kämpfen. :colinmcrage:

Traahtalk über Schnüre.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es da mal eine Diskussion gab. Kann mich aber natürlich jetzt gewaltig täuschen, ist ja auch schon wieder einige Zeit her. Daher sorry, falls ich da einem Trugschluss aufsitze.

Ändert aber nix am, meiner Meinung nach, validen Punkt, dass man bei Beef auch Grenzen kennen muss, wann es evtl. zu viel is. Fand es heute noch nicht unangenehm oder so. Aber ich bin ein großer Freund davon, dass man nur um des Dramas Willen keinen Bogen überspannen muss, wo es dann wirklich keinen Spaß mehr für Personen macht. Auf das wollte ich eigentlich hinaus, dass man sowas bedenken sollte.

2 „Gefällt mir“

Der Trant wird mir immer sympatischer, hab da echt schon die Hand ausrutschen gesehen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich fand diese Folge eine deutliche Steigerung zu den letzten beiden. Grade die Post.

2 „Gefällt mir“

Ich fand alle gut.

1 „Gefällt mir“

Letzte Folge?

Man könnte auch fragen wo der Ehrgeiz ist sich nun auf Trant einzuschießen, obwohl man ja ganz andere Konkurrenten hat.

:nun: Sagen wir‘s mal so. Ich habe gehofft, dass Trant im Spiel keine Punkte mehr erzielt, einfach um sein Leid nicht noch weiter hinausgezögert wird.

Ach ja. Und Gunnars Life-Hack ist ja wohl mal abartig :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Da sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber die Post war in meinen Augen noch das geringste Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr wisst alle, was die Postproduktion effektiv macht. Technisch gesehen sind die Folgen alle so ziemlich auf einem Niveau und das beste was ich im Home Office rausholen kann.

28 „Gefällt mir“

Ich hoffe jetzt nun noch so viel mehr, dass Dennis Beef nicht gewinnt. Er war beim ersten Beef schon (hauptsächlich spieletechnisch) unsympathisch, jetzt sogar noch mehr…wow!

Um Trant tuts mir leid (ausrasten und vor Wut weglaufen, ich erkenn mich da selber wieder :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

Ich finde ihr macht das super!

Fühl dich nicht von meinem Kommentar angegriffen. Ich fand es in den letzten Folgen einfach stärker als jetzt. Ich hab doch auch die Sachen hervorgehoben die ich nicht schlecht fand. Wenn es im Spiel keine Musik gibt ist das sicher schwierig.

1 „Gefällt mir“

Diese Folge fand ich aus mehreren Gründen die aktuell schlechteste Folge der laufenden Staffel. Das Spiel war leider recht langweilig, die Postproduction wieder gut und passend eingesetzt, aber gepaart mit dem öden Ambiente des Games insgesamt dann doch zu wenig. Spielerisch war Trant heute leider ein Totalausfall, aber so what.

Was mich aber am meisten gestört hat und was an der Folge auch mir letztendlich den Spaß geraubt hat, war der übertriebene Trashtalk. Gerne beefige Sprüche und Drohungen, gerne (auch mal trashige) Gags, aber zwei komplette Trant-Matches lang diesen aufgesetzten “Witz-Talk” zwischen Dennis und Gunnar war leider weder witzig noch beefig, sondern deplatziert und nervig.

5 „Gefällt mir“

Das war Bomberman ne? Bei 4Player-1Screen Runden isses mir immer zu anstrengend auf Dauer, deshalb gucke ich diese Runden immer nur so nebenbei.
Will da Trant auch kein Unrecht tun, mag ihn an und für sich sehr gerne.
Mein gefühlter Eindruck von ihm ist halt so, wie er in der heutigen Folge drauf war - schnell pissed und schnell unmotiviert. Das ist halt null unterhaltsam für mich, ist ja ein Wettkampfformat. Da will ich Leute sehen, die Bock auf Ballern haben und nicht welche, die weder einstecken noch austeilen können.

Gibt es eigentlich auch Leute ohne Trantumrandung die diese Folge schlecht fanden? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, als ob ich nicht erklärt hätte was ich nervig an der Folge fand!

4 „Gefällt mir“

dann schau dir die letzte folge noch mal an, er ärgert sich das mesit über sich, aber nicht grumpy eher belustig und am ende hat er doch ganz gute laune

4 „Gefällt mir“

Man hat auch ganz klar Das Wort f… euch von Trant gehört. Ja er war echt angepisst.

3 „Gefällt mir“

Noch haben sie nicht das Halo 3 Beef-Level erreicht, aber ich hab mich köstlich amüsiert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“