Ich finds super. Es war eben nur nicht so wie in der perfekten ersten Folge
Abgesehen vom Turniermodus hat mir die Folge gut gefallen.
Gunnar war für mich MVP
Hab die Folge jetzt in 2-facher geschwindigkeit nachgeholt und selbst das war mir zu langsam, weil gefühlt einfach nichts passiert ist.
Für mich leider die mit Abstand langweiligste Folge, dass provozieren von Trant war Anfangs noch kurz lustig, aber genau wie dass Spiel war es einfach nur lang gezogen ohne spannende Elemente.
Wäre echt mal interessant zu hören wie die Vorauswahl der Spiele zusammen gestellt wurde, den da hat jemand (finde ich) einen schlechten Job gemacht.
Keine Ahnung wie man das Spiel auch nur im Ansatz interessant finden kann…
Fand die folge okay.
spiel war nicht so geil, außer die letzte partie von Gregor und Dennis.
verstehe auch Gunnar nicht warum er ein spiel wählt, was er gar nicht kennt. hätte er doch lieber virtua tennis genommen oder Mario Tennis (Gamecube). hätte da vielleicht mehr Chancen.
ansonsten war die postpro echt super. Fantastisch fand ich auch das lied am ende
das mit den sticheln war schon etwas gemein, aber meiner meinung nach auf dem gleichen level wie „alle gegen Gregor“ von staffel 1.
Muss aber auch sagen, dass trant einfach schon bei der ersten paar Bällen schon direkt die nerven verloren hat und wieder extrem salty.
Und gunnar und dennis sind ja eben immer so drauf. nur lame, dass sie das einfach zwei Partien durchgezogen haben.
Gregor hat vielleicht 2-3 Sätze hinzugefügt aber ich würde jetzt wirklich nicht sagen, dass er da mitgewirkt hat oder Öl ins feuer gegossen hat.
aber schande auf mein Haupt, mein kleiner bruder und ich fanden das schon recht lustig, dass sie trash talk gemacht haben, auch wenn es nach paar sekunden ausgelutscht war, wie die Schnüre in Gunnars Rachen.
FTFY
Eine der besten Folgen ever. Eiskalt gespielt von Dennis gegen trant
Gunnar wie immer bester Mann.
Ich glaub wenn das Beef so weitergeht, müssen die für Trant ein Bomben-Entschärfungskommando bereitstellen, falls er kurz vorm explodieren ist
ehrlich gesagt versteh ich trants haltung auch nicht ganz. man wird ihn ja nicht ins studio geprügelt und ihm ein gamepad in die hand gedrückt haben. andererseits frag ich mich dann, ob trant eigentlich jemals eine folge beef - egal welche edition - gesehen hat. bis zur heutigen folge hab ich ja wirklich gedacht, dass die grumpyness von ihm aufgesetzt war. aber dass der redakteur gunnar zu trant schicken muss, damit der sich entschuldigt oder what ever, lässt schon tief blicken. ziemlich ernüchternd.
Stimmt schon dass manwissen muss worauf man sich bei beef einlässt. aber um trant auch n bissl zu verteidigen: die provozieren den echt halt schon echt hart und nehmen denn halt auch nicht in der Hinsicht ernst. Das hat man vor allem in der heutigen Folge echt gut sehen können wo die die ganze zeit nur über essen geredet haben. Finde ich halt auch n bissl schade das die trant so hart angehen
Trant soll nicht so rumjammern Die Beef Formate bestehen 80% aus Trashtalk
N bissl Sticheln bzw Taktisch provozieren. ist nicht gleich hart angehen.
Hart angehen? Also bitte niemand hat ihn jetzt beleidigt oder sonst was
N bissl provozieren oder trash talk ist ja auch kein Ding aber man muss es ja auch nicht übertreiben bis jemand einfach nur noch rausmaschiert. Und bei trant haben sie das meiner Meinung nach in dieser Folge halt etwas übertrieben
Fälscht that for you?
Trant wollte doch nur die Weingummischnüre holen.
Ist ja vielleicht auch Teil der “Show”. Muss nicht sein, aber ich würde es nicht ausschließen.
Ich hoffe es. Dann große probs an Trant für die krasse Darbietung
Besonders wenn Trant dasitzt eh nichts reißt, was ja alle sehen, was er ja selber zu gibt und dann haben sie trotzdem nicht besseres zu tun als gerade gegen ihn so zu sticheln, obwohl der Gegner über den gesamt sieg andere sind.
Glaube schon, dass es heute ziemlich „echt“ war.
Trant ist halt auch selbst schuld, wenn er sich von dem belanglosen suessigkeiten talk triggern lässt