Nehmt es einfach nicht so ernst.
wenn der rest einfach nur strunz langweilig ist, frag mich sich dann schon was die da nun taktische bewirken wollen.
wie Dennis am ende ja fest stellt, anderes sind ihn dicht auf den Fersen was könnte man da denn tun
Ich wollte damit nicht sagen, dass es komplett geschauspielert ist. Aber eine gewisse Übertreibung, der Unterhaltung wegen, würde ich nicht ausschließen.
Hat er doch auch, das sieht man ja am ende bei der Nachbesprechung, da wirkt er schon sehr viel ruhiger.
Den Zuschauer unterhalten, zB.
Ohne den Trash Talk wäre es halt wirklich langweilig gewesen, so war es noch halbwegs unterhaltsam.
wenn es doch nur trash talk gewesen wäre die müssen echt mal bei den BENS in ein Workshop gehen
Dennis spielt gegen trant. Er will ihn triggern und aus dem Konzept bringen um zu gewinnen. Ratte Gunnar hat die Taktik übernommen, da sehr effektiv.
Da er gegen Gregor schnell das nachsehen hatte, hat er wohleindach nur versucht, sich ein wenig mehr zu konzentrieren.
Wenn Dennis nicht am pad ist darf er natürlich auch keine Gespräche beginnen um den Gegner abzulenken.
Ein BENS Beef braucht ich nicht mehr. Fand das letzte total langweilig.
ja, für trant mag das hart gewesen sein - für mich als zuseher hat das eine sonst ziemlich langweilige folge gerettet. ich hab tränen gelacht
sowas gabs in der geschichte von beef mwn noch nie, dass ein redakteur quasi das “böse kind” wie ein erzieher dazu aufgefordert hat, sich beim “mobbing-opfer” zu entschuldigen. das hat mir dann doch etwas zu echt gewirkt.
Es geht sowieso nix über beef Staffel 1. Halo 3 bestes Spiel xD
Wer war das eigentlich aus der regie
ich kanns nicht zuordnen, hab auch die untertitel viel zu spät erst registriert
War halt wirklich die Rettung für ein doch eher langweiliges Spiel.
Chat meinte Ilyas
Ich muss zugeben, dass es echt nicht so geil war, wie hart nun gegen Trant provoziert wurde. Klar gibt es immer ein wenig Trashtalk, aber im Vergleich zum “großen” Beef mit Budi und Co. ist das hier ein gutes Stück asozialer und niveauloser.
Und das war aus meiner Sicht auch schon in der ersten Staffel der Fall, als bspw. Smash Bros gespielt wurde. Ist auch auffällig, dass in beiden Fällen Gunnar mehr oder weniger der Übeltäter war (wobei Dennis mit seiner Zeitlupen-Aktion auch nicht besser war).
Bisschen Asi sein ist völlig okay. Aber am Ende des Tages muss man auch den nötigen Respekt an den Tag legen. Sportsmenship und Trashtalk kann man verknüpfen… hier hat es aber nicht funktioniert…
Asi waere Es aus meiner Sicht geworden, wenn die trants gameplay live kommentiert und bewertet haetten ala “puh das war schon ziemlich schwach” “du musst auch drücken” " was machst du da?"
Belangloser trash talk ueber suessigkeiten ist fuer mich kein Weltuntergang. Klar nervt aus aus trants Sicht. Thats Videospiele
Trant hat sogar den legendären Halo-3-Beef kommentiert.
Kann man so sehen. Ich fand tatsächlich auch die Zeitlupen-Aktion von Dennis provozierender als den belanglosen Input vom Gunnar.
Das mit der Zeitlupe ist alte FIFA Schule wenn man den Gegner provozieren will.