man muss sagen, bevor es um die süßigkeiten ging, hat gunner auch direkt gegen trant dinge in sein bart genuschelt
Aber es ist doch auch immer noch Beef, davon spürt man sogar eigentlich recht wenig.
Joa hier wurde schon viel provoziert und das ist nicht unbedingt die aller feinste Art. Aber Trant kann aber halt auch 0 verlieren und da ist es dann besonders leicht. Bei der Saalwette lag ich auf dem Boden vor Lachen, danach hätte man es aber auch sein lassen können. Das Gunnar das ist nicht gemerkt haben will ist aber auch etwas geflunkert.
Ich bin auch ein bisschen erschüttert, welche Blöße Trant sich gegeben hat. Bei Haus an Haus ist er doch auch weitgehend cool geblieben?
Spätestens, als Ilyass Gunnar gescholten hat wie ein kleines Kind, habe ich auch nur noch auf ein kollektives „April, April“ gewartet. Nun ja, mal schauen, wie dieser Running Gag weitergeht. Persönlich find ich’s nicht sonderlich lustig, aber ich gönne auch weder Gunnar noch Dennis die Genugtuung. Immerhin hat Gregor gewonnen, so kann es gern weitergehen.
folge war ganz ok, gunnar musste zufallsbedingt gegen den besten am anfang kämpfen.
das entschuldigen beim beef habe ich nicht verstanden, nagut, ist ja beefJUNIOR :))))))
Das Entschuldigen an sich geht echt voll klar, auch wenn man in nem dreckigen Wettkampf ist, am Ende sind alle Kollegen und wenn mal zu weit geht kann man sich auch mal entschuldigen.
Den Krieg den die BENS in BEEF teils geführt haben war vor allem möglich das sie seit nem Jahrezehnt schon befreundet waren. BEEF Jr sind eben teilweise auch einfach nur Kollegen die eine Show produzieren.
Ob es unbedingt mit in die Folge musste, das ist dann wieder nen anderes Thema und wohl einfach Geschmackssache.
Puuuh war das eine derbe langweilige Folge. Wär es kein BeefJr gewesen, hätte ich spätestens nach 20 Minuten das Video ausgemacht.
Da war ja echt nichts, irgendwann habe ich dann zum Handy gegriffen und lieber auf Insta reingeschaut. Das einzig spannende, war Gregors Aufholjagd am Anfang. Hoffe Folge 6 ist dann nicht mehr so scharchig.
PS: Das hat nix damit zu tun das Trant verloren hat, denn er hat es am Ende selbst gesagt. Es liegt an Ihm selbst.
Fand die Post sogar heute mal endlich viel besser als sonst. Mir ist das zum Beispiel mit irgendwelchen albernen Gesichtsverzerrung immer peinlich mit anzugucken. Das heute war „erwachsener“ und trotzdem witzig. Die Archivmentidee fand ich grandios!
Najo, ich glaube nicht wirklich daran, dass der Ärger jetzt wirklich echt war. Es ist eine Unterhaltungsshow, welche durch ihren Aufbau her schon darauf bedacht ist, dass man beef, Emotionen und shittalk bekommt. Der ganze Sinn der Show wäre ja hinfällig, wenn die Leute so reagieren würden, wie man normalerweise reagiert (“Verloren, ach Schade, passiert”).
Daher empfand ich das Ding von Gunnar und co. auch nicht als asozial, sondern schlicht als gut unterhaltendes Spiel. Die Folge hat mich auf jeden Fall gut unterhalten.
Hier noch etwas von Twitter.
Ist dann wohl weniger Show bei Trant.
Ist nicht jeder Tweet aber kann jeder selber nachlesen.
Aber Gunner tritt noch weiter nach.
Also da war ich auch grad baff. Das ist ja totaler Kindergarten.
Man merkt auch wie danach sich keiner mehr traut etwas zu sagen und deswegen ist die zweite Hälfte der Folge auch sehr still und öde.
(Also rausgehen vor Wut bis man sich beruhigt ist okay btw, natürlich nicht das Drama das sich jeder Trash TV Zuschauer wünscht aber völlig in Ordnung)
Hab jetzt hier auch mehrfach gelesen, dass Trant speziell gedisst und/oder provoziert wurde aber das sehe ich zB garnicht so.
Erstmal lebt Beef doch davon, dass sich die Teilnehmer gegenseitig sticheln und ärgern. Ich mein von Beef Jr 1 ist “alle gegen Gregor” vermutlich am stärksten im Gedächtnis geblieben. Da hat Trant jetzt nicht mehr abbekommen als der Rest, er springt nur auf jede Stichelei extrem stark an.
Das Gelaber über Süßkram war bestimmt noch einergmaßen ertragbar für Trant.
Aber der Vergleich mit Colin, hätte echt nicht sein müssen.
Pures Gold
Empfand ich eigtl auch gar nicht so, Dennis und Gunnar machen normale Beef Sachen und ganz nebenbei versuchen sie das langweilige Tennisspiel aufzupappen mit lustigen Unterhaltungen.
Hier liegt es einfach an Trant der schon von anfang an eine eher mimimi Pose eingelegt hat, nicht diese „ach ich hasse euch alle“-Simon Modus sondern ein Bockiges kleines Kind :< Zumindest Empfinde ich das so (reines Empfinden aus meiner Sicht).
Ich glaube nicht das wir Trant wieder sehen werden bei nen neuen Beef, dass tut er sich bestimmt nicht wieder an
Wow, bin echt erstaunt, dass ich hier mal nicht die Mehrheitsmeinung teile. Fand das Verhalten von Gunnar und auch Dennis echt unterirdisch mies. Das war kein spaßiges Aufziehen mehr, sondern nur noch konstantes Niedermachen. Vor allem fand ichs auch einfach respektlos gegenüber Trant. Ich hab auch schon bei Sportturnieren mitgemacht (Billard 1v1) und es gab nichts schlimmeres, wenn die Gegner sich beim Spiel durchgehend mit irgendjemandem unterhalten und das Spiel quasi ignoriert haben. Man kommt sich vor wie der größte Vollidiot auf Erden.
Auch wenns lustig sein sollte, Trashtalk hin oder her: es gibt eine menschliche Grenze wo man merken sollte, dass es jetzt dann auch mal reicht. Und die wurde heute mMn weit überschritten.
Das eine war bei dir aber ein Sporttunier und das andere war beef.
Ich habe das Gefühl die meisten wissen halt nicht, für was beef steht. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso alle meckern, dass man Trant nicht mit Samthandschuhe angefasst hat.
Genau diese Intriegen und der Hass gehört zu beef und das bleibt in Zukunft hoffentlich auch so.
Das Spiel war leider ziemlich öde zum schauen. Gunnar und Denzel haben das mentale Niedermachen Trants wohl in Tinis Hitschler Jugend gelernt. War echt unangenehm da zuzuschauen.
Puuuuh, das war wirklich unfassbar langweilig. Und in dem ganzen Gehabe haben mich beide Seiten genervt… Beef hin oder her, ich mag grundsätzlich einfach nicht, wenn jemand kein Ende kennt und kein Gefühl dafür hat, wie weit man gehen kann. Gleichzeitig fand ich Trant aber auch anstrengend, der war ja schon, bevor er gespielt hat, angenervt und salty. Wenn jetzt das Spiel wenigstens gut gewesen wäre, aber so… Nee, das war für mich echt nix. Da fand ich die Rennspiel-Folge ja besser…
Da darf man aber nicht vergessen dass für die Spieler nur ein paar Minuten zwischen den Runden liegen und keine ganze Woche.
Aber wieso ist Gunnar dann als einziger jedes mal frisch geduscht??