Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Am ende bekommt jeder so viele punkte, wie er hunter rank in mhw hat dazu :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe alle haben ihre Lektion gelernt, Beef ist Beef und nicht alle Mittel für Punkte/Unterhaltung sind eine Freundschaft wert.

Wann kommt Folge 6? :grin:

Gibts jetzt nicht eine Unterbrechung wegen Seuchenschutz? :thinking:

Ich hab nichts rumgedreht. Ich hab genau deine Worte wiederholt.

Du hebst zwei Momente hervor und behauptest das wäre das wäre es was man in Beef zu erwarten hat. Vielleicht erwarte ich ja eher die etwa 50 anderen Momente in denen nicht übertrieben wurde?

Du verstehst scheinbar wirklich nicht dass man ähnliches Verhalten unterschiedlich bewertet je nachdem wie weit es geht. Wenn sich alle gegenseitig aufziehen und darunter die Stimmung nicht leidet ist das okay. Wenn alle einen aufziehen und die Stimmung danach so am arsch ist dass sich alle 20 Minuten anschweigen ging es eben zu weit. Es ist doch nicht schizophren das eine gut zu finden und das andere nicht. Wenn ich es okay finde wenn jemand mir leicht auf die Schulter haut muss ich es ja nicht automatisch auch okay finden wenn er mir mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht schlägt.

Stell dir vor, ich hab solche Ausfälle auch früher schon scheisse gefunden und das hier auch gesagt. Ich meine im letzten Beef mit den BENS gabs mal so ne Situation mit Simon, da gabs auch ne große Diskussion. Es ist also nicht „jetzt plötzlich ein Problem“. Sowas war auch vorher schon ein Problem. Aber nur weil alle 15 Folgen mal eine dabei ist in der es mir zu weit geht sind dazwischen ja trotzdem 14 folgen die mir gefallen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man gefallen daran findet dass die vier die halbe Folge lang mit kack Stimmung und schweigend dasitzen. Wo ist dabei die Unterhaltung? Mir gehts ja gar nicht mal so sehr darum dass Trant irgendwie verletzt wurde oder so, das glaub ich nichtmal. Aber die Unterhaltung hat einfach stark darunter gelitten dass die 3 kein Gespür dafür hatten wann es genug ist.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht schon abgedreht und muss „nur“ noch geschnitten werden?

Folgen waren schon vor Corona abgefilmt, Post (zumindest für die letzte Folge wurde im Homeoffice gemacht).

Schade das Beef nur noch als psychologische Kriegsführung gesehen wird, und die Spiele scheinbar scheiß egal sein können, Hauptsache man macht den anderen psychologisch fertig. Für mich war, und ist, Beef ein Wettkampf um den besten in Games, und nicht in fertig machen. Das hat so erst extrem mit Beef Jr. angefangen, und das muss man nicht gut finden.

15 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt auch deshalb keine neue Folge. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es rein um den Besten in Games geht, dann schlage ich vor, Dennis gleich zum Sieger zu küren, sparen wir uns bitte die ganze Wartezeit! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich, nichts gegen Trashtalk, weil einer gut/mies ist und man sich gegen ihn verbündet/ihn lächerlich macht.

Aber rein auf Psychospiele zu gehen, weil was und Hauptsache Unterhaltung (und derjenige hat das Spiel deswegen ausgesucht, weil er sich wenig Unterhaltung versprach) ist etwas grenzwertig.

Alle gegen Gunnar … :kappa:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist Beef beides. Die letzte Folge hab ich nach ~10 Minuten ausgemacht da von beidem irgendwie nichts vorhanden war.

Aber die ganze Staffel kommt bisher für mich leider nicht an die erste Beef Junior Staffel ran. Da fehlt es mir Spielerisch als auch Ehrgeizmäßig an etwas.

2 „Gefällt mir“

Vermutung: Die Diskussion hier wäre womöglich nicht ganz so hochgekocht, wenn das Spiel ein anderes gewesen wäre. Viele Zuschauer fanden das ja todlangweilig (ich fand’s auch nicht bombig, aber auch nicht schlimmer als das Rennspiel) und ohne es zu kennen, kann man von außen kaum beurteilen, welchen Skill die Teilnehmer gezeigt haben oder eben auch nicht. Da fällt es schwer, von einer bestimmten Leistung beeindruckt oder enttäuscht zu sein.
Die vier hatten einander währenddessen nicht viel zu sagen und die Leute hier haben das jetzt auch nicht, weil gametechnisch einfach nicht viel passiert ist, also beharkt man sich eben wegen was anderem. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nein, du hast meine Antwort auf einen anderen Post gänzlich aus dem Kontext gerissen um irgendwie ein Kontra drauf zu geben.

und so machst du es auch weiterhin in deiner Antwort an mich. Ich sehe keinen Grund mehr dafür weiter mit dir zu diskutieren.

:thinking:

Der einzige Grund warum Simon nicht zwischendrin aufgestanden ist um Budi ein paar Stecker zu ziehen war eine Wand inklusive Tür - ist weit über 10 Jahre her, noch vor Royal Beef 1.

WTF? Hier haben einige Leute die Aktion als „Mobbing“ bezeichnet? :sweat_smile:

habe ich jetzt beim überfliegen nicht gelesen, aber wenn das so ist, frage ich mich ob diese Leute wirklich mal Mobbing erlebt haben. Das was Gunnar und Dennis gemacht haben kann man als Unfair oder Respektlos ansehen, aber das ist schon recht weit entfernt von Mobbing :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Mein Tipp des Tages: Dann lese dir den Thread auch besser nicht durch ^^

2 „Gefällt mir“

Beef bedeutet ja Streit und nicht nett zueinander sein.

4 „Gefällt mir“

Ich hab doch geschrieben dass ich selbst auch schon in so Situationen war. Und ja, da regt man sich auf und nein, danach geht die Welt nicht unter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Find’s irgendwie witzig, wie manche immer noch meinen, dass Beef durch Skill und faires Verhalten gewonnen wird :smile:

4 „Gefällt mir“

Es gab zahlreiche Speed Beefs bei denen Spieler zur Weißglut getrieben wurden und so rausliefen wie Trant. Meist war es Simon, oder es war wegen Simon :joy:

Simon und Trant waren doch Jugendfreunde. :thinking: