Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

:man_shrugging: Er fand es sah lustig aus.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Einstellung eines Gewinners! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Sehr schleimig, jetzt. Der komplette Track.

Beast sind hier zu finden

1 „Gefällt mir“

Klingt eher nach lilly. Es steht spass zu spass

Dann habe ich gerade irgend welche Folgen aus einer parallel Dimension gesehen, weil das eben nicht ständig gemacht wurde. Klar gab es Sprüche, auch immer wieder, aber nach Ede hat Budi einbekommen, dann lachte man das Simon langsam ausrastet, dann war Nils die fiese Sau usw…
Ich weiß wirklich nicht was du meinst, wo es nur von allen dreien über ein längeren Zeitraum am stück allein gegen Ede geht.

3 „Gefällt mir“

Es wurde gerade endlich wieder ruhiger…

Was haltet ihr eigentlich von einem Team beef. 2er Teams treten gegeneinander an. Zusätzlich noch Team nerdquiz

7 „Gefällt mir“

Mehr von solchen Formaten fände ich knorke.

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir angucken :slight_smile:

Nach der gestrigen Eine Minuten Show bietet sich ein Beef Team Kino+ (Schröck & Antje) gegen Team Bohndesliga (Nils & Tobi) einfach an. Und Eddy macht den Schiedsrichter :grin:

13 „Gefällt mir“

Lass mich raten: Schröcks Spielewahl wäre COD MW 1+2 :smiley:

Fände ich gut. Im normalen Beef bin ich kein Fan von Teamspielen aber ein Team-Beef würde ich schauen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück für Schröck gibt es genügend COD Teile, dass das Gegenteam nicht alle bannen kann. Und Tobis Pick wäre Bundesligamanager :smile:.

1 „Gefällt mir“

Easy win. Nils würde Kururin Paradise wählen und Schröck wäre gebrochen, bevor das Beef begonnen hätte.

image

6 „Gefällt mir“

Also die ‘Kampange’ Kino+ vs. Bohndesliga hat potential für ein riesen Event. Ich wäre auch für ein Beans on Rice - die besten Snacks Folge und das Finale ist Im Namen des Chats

4 „Gefällt mir“

Will kein Beef mehr. Das wird doch eh zu toxisch :eddyclown:

Aber ernsthaft: Team Beef stelle ich mir ein wenig schwierig vor, weil ich mir gut vorstellen kann, dass dann der Fokus auf dem jeweiligen Teamkameraden liegt und ob man den „mitziehen“ muss oder der einen selbst „mitzieht“. Ist natürlich ne andere Spannung als in nem normalen Beef aber ich glaube das wäre für mich eher nicht so unterhaltsam.

Wo es um den rätselhaften Mord an drei Teilnehmer bei einem Videospiel-Wettbewerb geht, die den hauptverdächtigten 4. Teilnehmer mobbten? (Auflösung: Es waren die Regisseure, sie sich für die seelischen Qualen der Staffel davor rächen wollten) :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich Trants Reaktionen glauben kann… So krass kann man sich doch gar nicht aufregen, vor allem vor laufender Kamera.
Ich bin da eher der Typ wie Dennis, mit Schadenfreude hat man auch Spaß :grin:
Gunnar ist halt der Intriganteste Typ den Ich je gesehen habe :neutral_face:
Und Gregor ist halt Social Awkward wie immer, finde ich aber gut

Gunnar und inzwischen auch Dennis haben halt verstanden, wie man Beef spielt.

Gregor kommt langsam auch drauf, ist aber eher wie Budi damals und kommt noch nicht ganz ran. Dass er die anderen im Glauben ließ, dass er wüsste, wie der Fokus funktioniert war auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Trant ist halt leider der Neuling, der wohl etwas unbedarft zugesagt hat und dachte “Wird schon nicht so schlimm, wie immer alle tun”.

Vielleicht kann man auch immer ein haptisches Geschicklichkeitsspiel einbauen

Also vor der Cam kann ich es nicht beurteilen, aber ich kann mich schon in ihn hineinversetzen :slight_smile: Ich würde mich da auch tierisch aufregen - vor allem über mich selbst. Und je mehr man dann an das nächste Match mit dem Gedanken „das wird doch wieder so kacke“ rangeht, desto schlechter läuft es dann und am Ende ist man komplett angesäuert und empfindich :smiley:

Ich glaube Gregor wusste wirklich mehr vom Spiel. Ich habe das damals auch gezockt und immer nur mit dem selben Button kann man solche Schläge eigentlich gar nicht ausführen. Das Spiel war nämlich in Sachen Steuerung sehr speziell, aber auch echt geil wenn man es beherrscht hat (was ich aber bis heute nicht tue :smiley: ) Wenn das alles „lucky punches“ waren, ist Gregor wirklich ein Glückskind.

1 „Gefällt mir“