Dass diese Staffel so zaghaft mit den Jokern umgegangen wird, nervt schon ein bisschen.
Hoffe, das knallt nach hinten raus noch ordentlich, die Joker müssen raus!
Und da war es gut, für die anderen, dass Trants Selbstbewusstsein am Boden lag.
Also mir hat die Folge gut gefallen.
Halo an sich ist vielleicht nicht meine erste Wahl für Shooter gewesen, aber mit der e-Sport Atmosphäre und dem Design (Probs für die gute Arbeit an @Olli und Hannes) sowie der Eddy-Simon Kombo war das eine schöne Hommage an Halo Wars.
Klar war Trant recht dominant, aber um Platz 2 gab es einen schönen Kampf zwischen Denzel und Gunnar.
Nach der letzten Folge, die mir aufgrund des Spieles und der merkwürdigen Stimmung und fehlender spielbezogener Kommentierung nicht gefallen hat war das hier wieder schön.
Neben Bomberman und Dreadnouts die beste Folge.
9/10 Comeback-Trants
Zackhaft ? 3/4 sind draußen und es sind 6 Runden gespielt. Das ist ziemlich erwartbar oder ?
Schöne Folge, aber ich fand es schade dass die Kommentatoren Eddy und Simon sich so sehr in den Vordergrund gestellt haben, so dass man fast nur sie gehört hat.
Hätte mich vlt. aber auch weniger gestört wenn sie etwas besser informiert gewesen wären bzw. besser aufgepasst hätten, wie kann man nach so vielen Staffeln Beef denken das es 10 Folgen statt 8 gibt
Spieletechnisch war das Spiel ein klares Upgrade zur letzten Folge, zumal dass Spiel ja auch Beef-Geschichte geschrieben hat.
Schade nur das keiner Budis Battle-Brille dabei hatte
Watt? Ich hab nur Gregor mit seinem Joker im Kopf. Wann haben denn Gunnar und Denzel ihren gesetzt?
Ich hoffe Hitschler hat ordentlich extra-Schnüre für die Kinder der beteiligten Leute, die für die Post verantwortlich waren, springen lassen. Das hat schon echt sehr sehr viel ausgemacht
Dennis hat diese Folge seinen gesetzt
Denzel heute und Gunnar verdammt ich glaube der hat nicht^^
Ach, komm geh doch weg.
Hab den Anfang verpasst und am Ende nix davon mitbekommen.
@Ingo Möchte als Trant-Fan nicht maßlos sein, aber Simon erwähnte, wie in Trants Augen Atompilze zu sehen sind. Bitte? (Gute Stelle wäre, als er alle mit dem Raketenwerfer dominiert).
Ich finde es von Denzel sehr nett, dass er mit Absicht verloren hat. Wäre ja schade, wenn er schon im 6. Spiel quasi uneinholbar gewesen wäre. Er hat es für uns Zuschauer gemacht damit es noch ein wenig spannend bleibt. In den letzten zwei Runden wird er jedoch alle nochmal so richtig zerstören.
Nun. Was soll ich sagen.
Wäre diese Folge eine Pizza, wäre sie wohl verbrannt und ohne Schinken sondern nur mit Rucola oder solchen Unsäglichkeiten. Zumindest aus Sicht unseres Teams.
Aber gut. Aufstehen, abputzen, weitermachen. Wir stehen weiterhin zum Pizzameister himself. Vor allem da er TROTZDEM noch führt. Wenn auch nur knapp. Man sollte sich aber nicht auf den bisher erbrachten, unfassbar guten Leistungen ausruhen!
Und große Freude für Trant, dass sich endlich mal was ausging. Endet hier sein Tal der Tränen? Wünsche es ihm. (Aber nicht zu sehr, denn er darf Dennis nicht überholen. )
Jetzt wissen die Spieler auch, dass er keinen Joker mehr hat, aber Trant und Gunnar haben sie, das heißt sie können sich mehr auf Gunnar einschießen bei dem nächsten Spiel vllt hat dennis auch darauf gehofft dass er mit dem joker hier der zusammenrottung entgehen könnte
Das war eine richtig tolle Folge. Nicht nur, dass Trant endlich mal ein Erfolgserlebnis hatte, ich fand die Lösung mit den beiden Kommentatoren auch total super. Hat mir richtig gut gefallen!
Frage an die Redakteuer @Viet und @hypekultur: Waren die Spiele (zur Auswahl) am Anfang eigentlich begrenzt oder durfte jeder welche voten? Irgendwie klang das heute, dass die Beeflinge wissen was noch kommen kann …
Sah man doch das die bei der Auswahl zusammen saßen.
Es gab eine Pick und Bann Phase zu Beginn der Staffel.
Die Spieler wissen genau welche Spiele kommen, sie wissen nur die Reihenfolge nicht.
Jeder Spieler hat insgesamt 2 der 8 Spiele ausgewählt, welcher “Modus” gespielt wird liegt aber in den Händen der Redakteure.
Sie wissen doch sogar genau welche zwei Spiele noch kommen