Bannen ging wohl nicht, also nur picken.
Wirklich schöne Folge, schade das Trant nicht auch den Joker gesetzt hat, das hätte es noch mal richtig spannend gemacht.
Ich bin mir zu 99% sicher das auch Bannen ging, es wurde wohl kaum umsonst “Pick & Bann”-Phase genannt.
Gregor sagte das bannen diese Staffel nicht ging, habe ich so zumindest noch im Ohr.
Das fände ich sehr überraschend.
Es wurde eigentlich immer als Pick und Bann Phase bezeichnet und wurde so ja auch bei Staffel 1 umgesetzt.
Eh die wissen doch natürlich was sie gemeinsam ausgewählt haben ? Und wie beim letzten Mal haben sie aus ner 20 Spielpool ihre 8 Spiele herasugewählt
vllt meinte er ein spezifisches Spiel dass zuvor gepickt werden konnte eher andere es bannen konnte
Mein Gedächtnis sagt mir, er sagte diese Staffel konnte man nicht bannen.
So sieht übrigens so eine Timeline aus.
Die nested sequence in Grün hat dann das Ingame und Pips drinnen.
Das sind wiederum auch verschachtelte Sequenzen jeweils für Pip links und rechts.
Was ich bei dieser heutigen Folge wiedermal gemerkt habe:
Eddy liegt das kommentieren von eSports-Matches verdammt gut (man fühlte sich an giga//esports zurück versetzt) dazu harmonierte Simon als CoKommentator sehr gut.
@Giggles Ich glaube wir haben da ein Kommentatoren-Duo gefunden die beim nächsten „CanWeEsportIt“ das ganze kommentieren können
Muss man noch erwähnen, dass ihr in der Post einfach geniale Arbeit leistet?
Aber Eddy und Simon heute als Kommentatoren war einfach so viel Win.
Bei Trant heute könnte man ja fast meinen, dass er das Jagen gewohnt ist
Der Trantalorian - Jäger und Beute zugleich
Für alle Stochastikfreunde hier die Wahrscheinlichkeiten¹, nach der 8. Runde alleiniger Tabellenführer im BeefJr zu sein:
Dennis … 43%
Gregor … 19%
Gunnar … 19%
Trant … 0%
Die Wahrscheinlichkeit für eine geteilte Führung liegt bei 19%².
Shared Lead … 19%
Shared Lead (incl. Dennis) … 14%
Shared Lead (incl. Gregor) … 13%
Shared Lead (incl. Gunnar) … 13%
Shared Lead (incl. Trant) … 3%
¹ ohne Berücksichtigung des letzten verbliebenen Jokers
² In 16 von 576 Konstellationen erreicht sogar Trant noch eine geteilte Führung Setzt er seinen Joker erfolgreich ein, gibt es sogar Konstellationen, in denen er noch gewinnt.
Hat jemand noch vor Augen wer die nöchsten beiden Spiele gevotet hat?
Trant hat mit Halo und Blur schon 2, Denzel Treadnauts und Bomberman, Gregor nur Mario Maker und Gunnar nur Table Tennis, wenn ich das richtig sehe.
Ich denke Gunnar hat da noch ein Ass im Ärmel und hat sich für seinen Pick den Joker aufgespart und Trant wird den Joker da setzen, wo er am ehesten eine Chance sieht. Er muss ja ein bisschen alles oder nichts gehen.
Du sagst es doch selbst, eins Gunnar, eins Gregor.
War mir nicht mehr ganz sicher, ob Trant oder Gunnar Blur gewählt hatte. Hab aber nachgeguckt, war Trant.
Die Stelle habe ich wohl verpasst aber ein GIF mit kleinen Atompilzen in den Augen und Raketenwerfer gibt es trotzdem
Einerseits lustig aber anderseits stirbt da Gregor
Im Video bei 26:05
Ingo ist einfach ein guter!
(Und machte mal eben aus meiner Bemerkung ein Meisterwerk).