Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Don’t Fear the Tra-Ant (zu Dont fear the Reaper summ)

2 „Gefällt mir“

Hach war das heute eine schöne Genugtuung nach der letzten Folge :smiley:

#TeamTrant!!!

6 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Haben Simon und Eddy wirklich super kommentiert, haben sie das vorher geübt?
Nicht gestammelt, keine Pausen, beim Thema geblieben, könnten sie ruhig öfter machen.

Muss aber lachen, dass Eddy nochmal das Steine speichern bei Tetris anbringt. Als hätte man ihm Vorenthalten, dass Super Mario nicht nur springen sondern auch sprinten kann x)

Schade, dass Trant den Joker nicht gesetzt hat weil dann wäre es jetzt Punktemäßig ja richtig krass knapp gewesen.
Bin aber etwas überrascht wie nah alle beieinander sind. Hätte gedacht Dennis wäre weiter vorne und Gregor auch weiter hinten.

1 „Gefällt mir“

die kommentatoren waren an ein paar stellen früher dran, als das spielgesehen. das spoilerte oft den zwei (drei)kampf. normal werden mit kommentare auf situationen kommentiert und nicht umgekehrt.

wie chalie schon erwähnt hat, ist die tonabmischung in dem beef sehr schlecht… ich habe in dieser folge locker 3 mal die lautstärke umstellen müssen.

das: was zuletzt geschah ist mmn. ein nettes gimmick aber sehr unnötig. das verbraucht 1 mal zeit und 2 zusätzlichen schnittaufwand.

das ende der folge mit den bällen und dem sticheln ist untergangen… nicht mal trant konnte seine siegesrede an den anderen auslassen.

gut waren die gezeigten zweikämpfe und die replays, das spiel war gut in szene gesetzt.

ingamesticheleien kamen auch nicht wirklich an, weil die kommentator entweder drüber redeten oder die abmischung des tons, die spielersprache unhörbar machte.

2 „Gefällt mir“

Der Kommentar der beiden Senioren hat die Folge echt aufgewertet. Mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Da Dennis den Joker gesetzt hat war das Match halt nach Runde 1 schon recht langweilig, da klar war, egal wie es weitergeht, wer die Plätze 1-4 belegt. Für Trant hat es mich aber schon ein wenig gefreut. Das mit den Kommentatoren Krätschmer und Gardé war gut gelöst und hat für Unterhaltung gesorgt. Ne solide Ausgabe unterm Strich trotz fehlender Spannung.

Aber durch diese Gähn-Folge ist jetzt natürlich wieder Spannung in der gesamten Staffel. Das ist gut. Ich frühstücke nun erstmal ne Hitschler-Platte für 2 Personen.

1 „Gefällt mir“

Also bei den paar Stichelein die es gab wurden die Kommentatoren runtergepegelt das man die 4 hört, finde das schon ok so.
Ist halt die Frage ob man bei solchen Shootern wirklich viel TrashTalk machen kann oder wie in dem fall die meisten laute nur „ähhh“ „ufff“ „huuaaagg“ „huaa schieß“ „buuum“ sind.
Und diese Laute kann man auch runter regeln (wie geschehen)
Oft bei „FIFA ProClubs“ wäre ein Kommentator auch gut, ist halt so wenn man sich bei solchen Games total reinhängt das der TrashTalk meist nur in der Lobby oder den Wartezeiten zwischen den Runden geschieht.

Zeig mir ein Video das charlie nicht doof und schlecht gemacht findet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Tonabmischung war wirklich auffällig und störend. Es muss nicht sein, dass man 2-3x den Ton hoch- und runterstellen muss. Bei den Interviews musste ich den Ton um 30-40% lauter stellen im Vergleich zu meiner üblichen Toneinstellung. Das hatte ich noch nie so auffällig bemerkt wie gestern.

3 „Gefällt mir“

Hm. Ok ist mir garnicht so aufgefallen, das einzige was ich bemerkte war eben das bei den paar wenigen Stichelein der 4 wärend des zockens Eddy&Simon leiser gestellt wurde damit man den Trashtalk hört. (was mir da eben positiv aufgefallen ist und ich weiteres vielleicht garnicht mehr so beachtete)

Bei ein paar LPs von Simon aus dem HomeOffice war das letzte mal das ich den Ton ändern musste, da es allgemein sehr leise war, aber beim Beef gestern fiel mir nix auf.
Evtl. ein unterschied wenn man über Boxen oder Kopfhörer hört? Gabs in der Vergangenheit ja auch hin und wiedermal für einige Tonspuren. kA

1 „Gefällt mir“

Bei Ede und Simon lief es über unsere Regie und da sind Hardware-Kompressoren und Normalizer drüber gebügelt deshalb klingt es so fett. Ich hab schon versucht die Aufnahmen aus der Gaming Area und die Interviews anzugleichen mit Software-Effekten etc aber es ist immer noch ein deutlicher Unterschied zu hören.
Das Problem ist auch dass wenn ich die Interviews die eh schon sehr hallig waren noch einen Kompressor drüber jage, wirds rauschig und hallig. Dann muss ich ein denoiser drüber jagen, dann klingts noch schlechter.
Also irgendwie eine loss/loss Situation.

18 „Gefällt mir“

Habe nochmal kurz reingeschaut. Am Anfang das Interview mit Gregor und nach dem Match das mit Gunnar. Die anderen Parts sind so okay, aber dort war es dann auffallend leiser.

Beispiele für Videos bzw. Sendungen, die ich gut fand, findest du genug, wenn du mal in meiner Posthistorie nachguckst. Aber wenn man keine Argumente hat und objektiv schlechte Aspekte ignoriert, muss man halt mit sowas kommen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

ja, sollte so sein. in diesem fall habe ich es am handy geschaut, weil dort die ausgabe sehr ungenau ist. bei meinen studio monitoren, kann man die tonunterschiede nahezu in jeder sendung war nehmen, jedoch sind sie nicht zwingend störend, solange ich nicht das gefühl habe, dass ich die lautstärke während dem video manuell in den situationen nachstellen muss.

mussten sie, sonst hätte man die wsl gar nicht wahr genommen :slight_smile:

Habe die Folge so eben nachgeholt. Und es war sooooo eine Genugtuung :budi::teamtrant::beangasm:

Trant hat gerockt, ab jetzt geht’s steil bergauf und er holt das Ding noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das erste Spiel, bei dem man Trant nicht ablenken konnte und er rockt die Bude. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Fand den Kampf um Platz 2 schon noch sehr spannend. Ist ja nicht komplett irrelevant, ob Gunnar in der Runde nun 2. oder 3. wird.
Im Sinne des Wettbewerbs wäre es natürlich schön gewesen, wenn Trant den Joker gezogen hätte. Dass er nach den bisherigen Runden nun nicht das nötige Selbstbewusstsein für den Joker hat, ist allerdings nachvollziehbar.
Nach der letzten Runde hat diese mir dann wieder sehr viel Spaß gemacht! Halo sorgt bei mir einfach immer für gute Nostalgie-Laune :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Moderation ist ansich is ja ganz ok. aber so, viel zu sehr im vordergrund das man von den beef teilnehmer fast nichts mitbekommen hat. Ansich null beef feeling bei der ganzen folge.
War langweilig.

6 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass nach der sechsten Runde wieder eine Woche pausiert wurde, dann hatten alle vier Spieler genügend Zeit, sich für die beiden letzten Runden ausgiebig vorzubereiten. Da sich darunter auch noch ein gewähltes Spiel von Gunnar befindet, sehe ich ihn ganz klar in der Favoritenrolle! Wenn sein Joker aufgeht, dann war es das :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ach, die Tränen hier… Wie schön wäre dies.

2 „Gefällt mir“

This.

Halo reach war auch nicht hilfreich.