Doch, weil Denzel ja so oder so null Punkte bekommt. Und klar, ich hab da auch ein wenig geschielt und Gunnar die Daumen gedrückt, aber es war für mich schon recht klar, dass er vor Denzel landen wird ab einem gewissen Zeitpunkt.
Denzel hat in drei von fünf Runden von den One-Hit-Nahkampfwaffen profitiert. Ohne wäre er wahrscheinlich sogar noch hinter Gregor gelandet, denn in den Shootouts hat er fast immer den Kürzeren gezogen. Ego-Shooter liegen ihm beim Royal Beef überraschenderweise nicht so wie gedacht.
Haette lieber csgo gesehen
Wenn er zweiter gewesen wäre, hätte er zwar auch 0 Punkte bekommen, aber Gunnar hätte mit dem dritten Platz einen weniger bekommen. Insofern schon relevant.
Da hast du natürlich einen … Punkt Das war mir gar nicht so bewusst, dass das so ist. Nichtsdestotrotz habe ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass Denzel noch vor ihm landen könnte da Dennis für mich so aussah als habe er resigniert (was ihm eigentlich gar nicht ähnlich sieht)
Aber Hauptsach is ja wir hatten Spass Bei mir war er jedenfalls gegeben.
Die Gespräche der 4 Jungs konnte man glaub ich an einer Hand abzählen. Wie bei PUBG damals.
Ohne Ede und Simon würden glaub ich sehr viele Leute schreiben, dass es Ihnen viel zu ruhig ist ^^’’
Ab sofort also einen kleinen Lautsprecher an den Jungs anbringen, und wenn sie zu schweigsam sind, sprichst du noch etwas für die Show ein
ja macht schon total sinn glaub nicht dass man ohne kommentar da irgendwas an spaß rausgezogen hätte
Trant in the zone, Dennis perplex, Gunnar mit sich selbst und Maus/Tastatur beschäftigt und Gregor hat den Mund wohl zu voll genommen.
Wenn ich mir jetzt mal den original halo beef vor augen fuehre und dann die runde hier, ist das ein wahres aber auch n sehr trauriges statement ueber den zustand dieses beefs.
Naja. Über den „Zustand des Beefs“ sagt das eigentlich nichts, eher über die beteiligten Personen bzw. deren Verhalten zur damaligen Zeit und eben heute. Wie Olli ja auch sagt war es mit gleicher Beteiligung wie beim Ur-Halo-Beef ja bei PUBG auch recht ruhig. Zeiten ändern dich. Das wusste bereits Bushido. Und der ist, wie man weiß, ja hochbegabt!
PS: Über die PUBG-Kommentatoren kann ich noch heute gut lachen. Auch hier finde ich dass man aus einer müden Runde das Maximum rausgeholt hat. Dass über die Auswahl der Spiele gestritten wird, ist ja bei Beef und Beef Jr auch nix neues - teils kann ich da in den Tenor auch mit einstimmen, aber es sind viele Faktoren, die reinspielen.
Doch schon das die 4 beteiligten net wirklich beefen und somit wirds langweiliger.
Der wo rumgeschriehen wurde und controller geflogen sind. Wo man richtig den Ergeiz gesehen und zu hoeren bekommen hat? Der war ruhig? ja ne is klar
Vor allem wäre CS ja noch langweiliger geworden. Das wurde ja auch gefordert. Halo ist einfach der kleinste gemeinsame Nenner. Das gab es auf Konsole und PC und jeder Depp versteht es sofort.
Und ja, Zeiten ändern sich. Wenn ich heute mit Kumpels zocke, dann kann man das zivilisiert nennen. Früher auf der LAN hat man in den Tetrapak gepisst, weil man keine Runde verpassen wollte
Ohne das würde ja auch was fehlen
Ist wie sich bei der WM/EM über die Aufstellung des Bundestrainers beschweren.
@Viet @hypekultur
Könnt ihr noch mal kurz die Spieleauswahl erklären? Da gibts ja immer wieder Diskussionen, ob Pick&Ban, ob “nur” Pick usw.
Ich hab das so verstanden, dass jeder Spieler 2 Spiele picken darf, wovon dann die Kontrahenten gemeinsam eins bannen können. Ergibt am Ende 4 Spiele aus dem Teilnehmerpool und 4 weitere Spiele werden von der Redaktion bestimmt. Ob diese den Kandidaten vorher bekannt gegeben werden, weiss ich grad nicht?!
Ziemlich verwirrend auf jeden Fall. Für Leute mit schlechtem Gedächtnis wäre auch ne Punktetabelle zum Beispiel im Blog (Zwinker @Marah) ganz cool, so wie es jetzt ist muss man sich den Verlauf der Partien entweder selbst notieren oder immer wieder in den VODs nach den einzelnen Ergebnissen, gesetzten Jokern, gespielten Spielen etc. suchen.
Vielleicht nicht mehr diese Staffel, aber für die Zukunft fände ich da eine bessere Präsentation vom Beef sehr toll als Ergänzung.
Nur dass das hier von wesentlich größerer Bedeutung ist!
Ich rede von PUBGes! Olli auch. Wenn zitieren, dann bitte richtig.
Beim PUBGes waren die gleichen Nasen wie beim Ur-Beef. Dennoch war PUBGes eher die Kommunionsausgabe, während im Ur-Beef gebrüllt wurde, als gäbe es kein Morgen. Das zeigt eben u.a. das Menschen ihr Verhalten (beim Zocken) ändern. Allgemein gab es von Staffel zu Staffel immer weniger „Beef“, bis auf kleinere Ausreißer. Das liegt, in meinen Augen, am zunehmenden Alter der Spieler, die dann teils einfach besonnener sind. Gefallen muss einem das natürlich nicht, lässt sich aber schwer ändern. Auch mit den BENS wäre diese Runde eher ein Fall fürs Schweigekloster geworden.
Ich persönlich habe auch wesentlich mehr Spaß, wenn Leute bei „Beef“ auch richtig ausflippen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen. Man kann da niemandem so richtig den schwarzen Peter zuschieben. Außer, so sehe ich das zumindest, dass man FPS-Games nicht mehr nehmen sollte, da diese wenig Entertainment bieten im Vergleich zu so Mini-Games wie Bomberman.
Allerdings gibt es ja auch genug Menschen, die immer traurig sind und dann drohen ihre Spenden einzustellen, wenn Leute mal rumbrüllen Das will man (also die Menschen bei RBTV) ja sicher auch nicht.
Kommt nun darauf an wie man ruhig definiert. Gespräche gab es nun auch nicht viel, so dass es ohne Kommentator ziemlich ruhig gewesen wäre. Außer man ließe sich 45 Minuten von Schreien, Beleidigungen und Controller-Gewerfe berieseln.
Wenn sie das ernsthaft toppen würden, dann würde Funk anklopfen. Aber sowas von. Du solltest dich irgendwann damit abfinden, dass es nicht mehr das G1-Beef ist, es entweder andere Leute geworden sind, oder diese Leute deutlich älter und Familienväter geworden sind. Dieses Verhalten blitzt manchmal noch durch, aber gerade mit Kindern reagiert man entspannter auf Stresssituationen.
Und, auch wenn es hier vielen Leute nicht gefällt, haben sie gerne Sponsoren. Und der große Sponsor sagt nicht “nehmen wir doch hier diesen Psychopathen, der Videospiele wie ein pubertierender Vollidiot spielt”.
Warum sollte Funk da anklopfen? Die haben mit RBTV doch nichts zu tun.
Weil ca 38.4% der potenziellen Sponsoren dumm sind. Genau das sind nämlich Videos, die Aufmerksamkeit erzielen. Aber auch die Gedanken der Sponsoren werden wir hier nicht ändern können.
Edit: Es sind natürlich 83.4%. Roundabout.