Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ein Träumchen wäre, wenn das Beef von uns begleitet würde, man sich auf der Webseite für eine Seite entscheiden muss und dafür vielleicht eine Art eigener Bereich, anhand der Wahl auf der Seite freigeschaltet würde, und man vielleicht auch Bonus-Events auslösen könnte. Und das verfolgt per „Kriegsberichterstattung“ als wöchentliche Nachrichten von Andreas und Lisa präsentiert und fast wie eine richtige Zeitung :kappa: im Blog beschrieben.

Wahrscheinlich würden dann Denzel und Gunnar in Hitschler-Gummischnüren ersticken, Trant würde Feel-Good-Decken und Stressbälle bekommen, und Gregor eine Statue aus Marmor in Amor-Pose :smile:

2 „Gefällt mir“

Funk finaziert G2 sonst nichts. Aber is ok.

Ich geb hier mein persoenliches feedback ab und brauch keine neunmalklugen belehrungen was ich tun sollte, danke.

1 „Gefällt mir“

Nee, das fänd ich überhaupt nicht geil. Es gibt eh schon viele Leute, die das Ganze zu ernst nehmen. Und jetzt noch Mechaniken anzubieten, die innerhalb der Community Spaltungen, Intrigen und derartige Aggressivität über Wochen kultivieren, halte ich für keine gute Idee. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch allen zuwenig Beef hier… Nicht? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Nicht zwingend. Und wie gesagt: Siehe meine Prozentangaben. Ein „Monte“ hat sicher nicht so viele Zuschauer und Sponsoren, weil er so ein sympathischer und friedlicher Dude ist. Und nein, so muss RBTV nicht auftreten und das will ich auch gar nicht. Ich meine nur, dass ich mir nicht vorstellen kann dass RBTV, zumindest in diesem Format, sich irgendwelchen Sponsoren und deren Wertevorstellungen unterordnet.

Ich finde die Idee stark :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#MehrBeefWagen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ein Wagen voller Fleisch wär halt schon sehr geil…

1 „Gefällt mir“

Über den Hashtag müsste man, angesichts steigender Vegetarier*innen-Zahlen nochmal nachdenken, aber ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Das nächste Beef wird ihnen gesponsert von Westfleisch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

weil gerade das Pokemon-Endgegner läuft - wie geil wäre eigentlich ein Finale - bei Pokemon Stadium :grin:

schauen wird gleiche Video? bis auf ein paar Momente (und das ende) sind auch hier die junges durch gehend still und konzentriert :cluelesseddy:

Es ist der Zenit des menschlichen Wettkampfs. Wir verstehen es einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja. Da wurde halt noch jeder Frag bzw. jeder Tod kommentiert vom Fragger oder dem der gefraggt wurde und mittendrin Sachen wie „Wo bist du denn jetzt?“ etc reingerufen. Da war schon mehr „Reibung“ da und mehr „O-Ton“. Aber wie gesagt: Andere Zeiten.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Unfassbar, was für einen Müll man sich als Kind meiner Generation reingezogen hat. Kein Wunder, dass ich komplett gestört bin. :smiley: (Waren aber schon geil, die Fraggles!)

2 „Gefällt mir“

anscheinend nicht den ich seh hier viel mehr wettkampf als bei der letzten beef jr folge.

da vivalavendredi grad beim antworten schon den rest beschrieben hat kann ich da auch net viel hinzufuegen.
Das ist fuer mich wesentlich unterhaltsamer.

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich aus dem selben grund warum sie Trant gewonnen haben lassen :aluhut: sie wollten alle lebend nach Hause kommen

gleich gibts damage damage :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

Alle gegen Trant, oh oh ohoho :aluhut:

Bin gespannt wie es beim nächsten Beef ist, ob sie da auch so „schweigsam“ sind nach dem Tischtennis Skandal :kappa: