Naja die regen sich schon mal über nen Tod auf und sind genervt wenns nicht läuft. Bis auf Gunnar der 1-2 mal aufschreit war das gestern halt echt nix an Emotionen. Simon und Ede waren ja auch dezent verwundert warum Dennis so gechillt war obwohl er mit Joker am abkacken war.
Was mir gefehlt hat an der Folge war das Gerede der 4 Spieler vor und nach dem Spiel. Wussten die anderen, dass Dennis den Joker gezogen hat? Keine Ahnung, wurde leider nicht gezeigt. Nach dem Spiel keine Schadenfreude, man hat nichts mitgekriegt um das Spiel herum. Während dem Spiel war es eh eher ruhig, aber das ist schon okey bei gewissen Spielen. Dafür waren ja die Kommentatoren da. Aber komplett alles von vor oder nach dem Spiel wegschneiden ist sehr schade. Gerade da macht Beef am meisten Spass. Ich will die Schadenfreude sehen von den anderen über Denzels vergebenen Joker.
Bin ich damit allein?
Ne, hat mich auch gewundert, dass es dieses Mal kein übliches Zusammensitzen am Ende inkl. Punktevergabe gab.
Dass es die Punktevergabe nicht gab, störte mich auch, gerade da Trant gewonnen hat. Hätte seiner Moral sicher gut getan. Aber da man seit dieser Staffel Beef den Joker auch geheim setzen kann, denke ich, sie wussten es nicht. Bei Gregor haben sie es glaube ich auch erst erfahren, als es vorbei war bzw nach dem Spiel zumindest.
Ja bei Gregor wussten sie es nicht, da wurde das aber immerhin am Ende aufgelöst. Generell würde ich schon vor dem Spiel so eine Szene sehen wollen. Die haben sich sicher gegenseitig ausgefragt ob jemand den Joker setzt. Das hätte ich gerne gesehen. Dann wäre mir als Zuschauer auch klar, dass er es eben nicht gesagt hat. Damals mit Gregor wurde es am Ende immerhin aufgelöst, auch wenn man da mitbekommen hat, dass anscheinend Gunnar behauptet hat vor dem Spiel den Joker zu nehmen, was er aber nicht getan hat. Von dem hat man aber leider vor dem Spiel auch gar nichts mitbekommen. Fand ich damals schon schade.
Nun wurde es nicht einmal nach dem Spiel aufgelöst, was nochmals deutlich schwächer ist.
Wie interessant das Feld aussehen kann, wenn man sich nur bedingt gemeinsam auf einen Spieler (und damit meine ich Trant) einschießen kann.
Wie meinen?
Trant liefert ab (klar, er kann das Spiel wirklich gut) und es ist deutlich weniger toxisch, und dennoch kompetitiv.
Mich hat allerdings gewundert, dass nicht alle auf Gregor gegangen sind als klar wurde, dass er letzter wird.
Ich spreche übrigens über das Halo Beef, nur falls inzwischen eine andere Folge gelaufen ist. Habe etwas den Anschluss verloren.
Wie manche Trantianer jetzt so tun als ob sich sonst jede Runde alle gegen Trant verschworen haben. In den meisten Spielen hat er auch ohne Provokation der anderen versagt
Bei Gummischnüren hört der Spaß nun mal auf!
Nee, Halo lief gestern, bist ganz aktuell.
Bei welchem Spiel ist man denn auf Trant gegangen? Bei Bomberman und Treadnauts kann ich mich nicht erinnern, dass da alle auf einen sind. Die restlichen Spiele waren 1vs1, da konnte man sich ja gar nicht zusammentun.
Jetzt werden aber alle Register gezogen um die anderen Spieler in ein schlechtes Licht zu rücken, nur weil sie ihn mal ein bisschen aus der Fassung gebracht haben in einer Ausgabe.
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Und das Geheule ist doch das Salz in der Suppe.
Ist das ein Joke, den ich nicht raffe?
Schildbohne hat edititiert.
Vielleicht haben die anderen ihn nach der letzten Folge auch nur mal gewinnen lassen, damit unser Schneeflöckchen nicht wieder schmollend den Raum verlässt. () Am Endergebnis ändert es eh nix.
Nächste Woche wird dann hoffentlich die Watte ein- und die Gummischnüre ausgepackt. Ich will nämlich wieder Beef statt E-Sports!
Exakt! Es gab schon bei „Haus an Haus“ einige User hier, die das für einen Kampf auf Leben und Tod gehalten haben. Ich will keine Namen nennen aber wenn ich den Propaganda-Quatsch von gewissen Leuten hier über einen Zeitraum von acht Wochen lesen müsste, dann gäbe es einen Ausraster, auf den Halo 3-Simon stolz wäre
Kurzum: Bitte so weitermachen
Würde ich gerne sehen. Bin daher weiter Supporter der Idee!
Was sagte Denzel am Ende der letzten Folge? Doch kein Aluhut, alles gute Sherlocks
Alles Heulsusen*!
Außerdem ist nicht jeder mit Halo aufgewachsen.
*ist verallgemeinernt. Tatsächlich sind nicht alle gemeint.