Kiara for Beef!
Schön mit Kissenschlacht als Disziplin
Ich fände Nasti und Sofia ganz gut, wenn es denn ein “Mixed-Beef” mal geben sollte. Ich glaube die haben Ehrgeiz und können ganz gut “austicken” auf ne unterhaltsame Art.
Nasti kann austicken ?
Das letzte Mal wollte sie nur Team Simon umbringen, weil sie selbst die Nüsschen auf den Boden geworfen hat
Vorher bitte das 2vs2 beef
Ich glaube ja. Kann ich mir zumindest gut vorstellen, wenn da der Beef-Geist geweckt ist. Wäre zumindest interessant, ob. Ich finde da Charaktere interessanter, von denem man noch nicht so viel in der Richtung gesehen hat. Bei Kiara weiß man eigentlich was man bekommt. Sie zockt ja oft aufm Sender. Daher fand ich ja auch immer Gunnar nen guten Pick im Beef, weil man den vom Live-Zocken halt vorher so gar nicht kannte.
Das war stark Allgemein war Haus an Haus ein mehr als vollwertiger Beef-Ersatz. Hoffe da auch auf ein Comeback in baldiger Bälde
Ich glaube da wird es aber noch viel viel schwieriger wirklich 4 Damen zu finden, die ungefähr auf gleichem Level sind, was Spiele angeht.
Formatname. Die Beefelorette
Dann halt doch ein Mixed-Turnier Wenn nicht dann halt nicht. Muss jetzt auch nicht unbedingt sein, aber ich fänds halt ganz cool. Ansonsten gerne nächstes Jahr auch wieder Beef Junior, aber in Besetzung von Staffel 1!
Hast du gerade Trant aus dem Team gemobbt?
Seit wann sind denn die Beef-Teilnehmer alle auf dem gleichen Level
Einfach ein Noobbeef machen mit Leuten aus L&S denn die haben alle gleiches Niveau nämlich keines Und dann werden auch die immerselben Standardspiele die sie für Beef rauskramen wieder etwas spannender
Ja, weil ich ein Unsympath bin!
(Aber eigentlich nur, weil ich Colin gern im Beef sehen würde)
Geht es hier im Thread eigentlich um Beef oder wir hier Beef praktiziert? Manchmal weiß man das beim lesen des Threads nicht so genau.
Oder man bleibt beim Namen, weil es nur andere Kandidaten sind.
Vielleicht suchst du dir einfach ein anderes Hobby
Beefst du mich an?
Why not both?
PS: Dieses ganze Stochastik-Zeug verwirrt mich. So klar wie es dort aufgezeigt ist, scheint es bei nüchterner Betrachtung gar nicht zu sein Ich fänds jedenfalls ganz nice, wenn in der nächsten Runde Gunnar den ersten und Trant den zweiten Platz machen würde.