Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ist ja nicht so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler A 3 Punkte holt oder 0 Punkte holt reines Glück ist, sondern eben vom Skill abhängt und entsprechend nochmal die Punkte mehr gewichtet werden müssten. Aber schon interessante Kombinatorik um zu sehen dass Trant ohne Joker nicht mehr gewinnen kann

Was passiert eig bei Gleichstand ? Gibts dann die Entscheidung nach wer mehr Runden gewonnen hat ?

Ich wäre ja für ein Entscheidungsspiel. Gab es das nicht sogar schon mal? :thinking:

Aber wer entscheidet das ? Das wäre ja dann sehr sehr biased, dann doch eher schauen wenn mehr Pokale aus den Runden zuvor im Schrank hat

Gut wäre, wenn man das vorher auch hätte “picken” müssen. Aber man weiß es nicht. Vielleicht kann @hypekultur uns erleuchten?

Fair wäre eig nur, wenn man nochmal jedes der bisherigen Spiele im Duelmodus durchgeht. 1v1 in Dreadnoughts bis 10 Punkte, Bo3 in Blur, Bo3 in Super Mario Maker usw. Wären dann halt zwei extra Folgen oder so. Aber ich glaube es gab keinen geteilten Sieger

Es würde halt einfach Kiara gewinnen.

Lasst euch einfach überraschen, wenn es so weit kommt.

6 „Gefällt mir“

Zur Not wird es diese Option, ja.

6 „Gefällt mir“

Das hatte nichts mit der Frage zu tun, kann aber auch damit leben.

Du musst sogar damit leben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Müssen muss ich gar nichts, aber können kann ichs :stuck_out_tongue:

:aluhut: Es kommt also dazu!

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich schon!

1 „Gefällt mir“

M. Night Shyamalan wäre stolz auf diese Wendung :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube in allen Beefs haben zumindest alle schon sehr viel gezockt.
Da hier so oft Kiara vorgeschlagen wurde, gäbe es wahrscheinlich sehr viele Bereiche, wo sie den anderen gegenüber einen großen Vorteil hätte ( auch wenn ich nicht alle wirklich einschätzen kann).

Wenn es um klassische Konsolenspiele geht, sehe ich keinen himmelweiten leistungsunterschied

1 „Gefällt mir“

Was ich als Problem sehe, ist der Wissensvorsprung, mit dem man schneller Mechaniken findet, mit denen man alles cheesen kann. Das muss nicht nur Skill sein.

Dass sie das Competitive Gamer Mindset hat, das hat sie ja auch schon gegen Marco bewiesen.

Dafür haben sich aber hier viele beschwert wie viel Vorsprung Gregor bei Mario hatte (den man nicht mal groß gesehen hat). Aber es war Mario!!! Und die Level ohne irgendwelche Spezialsachen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe den Zusammenhang zwar net aber gut :+1:

Da dachte man ja auch das der Unterschied nicht so groß ist und dann sind doch einige sauer geworden, dass manche Spieler nicht wussten, dass man bei Mario schnell laufen kann, oder wie man Türen aufmacht.

Das könnte ja dann wieder ähnlich sein. Was ist klassischer als Mario?

Finde jetzt nicht dass kiara soviel kompetenter als Marah oder nasti wirkt. Jeder hat seine lieblings Genre und eingabemethoden

2 „Gefällt mir“