Warum üben die Leute die Spiele eigentlich nicht oder glotzen sich zumindest die manuals mit der Steuerung oder einen „breakdown“ bei Youtube an? DAS habe ich noch nie verstanden.
Vor allem, war das in einer Zeit, in der Mario erschien, normal, dass man so durch eine Tür geht, weil der Controller halt nicht so wirklich viele Tasten hatte. Dieses Argument fand ich absolut lachhaft.
Und wer bei Mario nicht weiß, dass man schnell laufen kann, dem kann man bei dem Spiel halt auch nicht mehr helfen. Manchmal sind halt nicht die Anderen schuld.
@anon39622057 Weil sie es halt dann doch nicht so ernst nehmen. Ich würde alle Spiele, die ich momentan spiele, pausieren und alles mögliche üben. Hauptsache gewinnen. Das sind geile Bragging Rights
Und danach würde sowieso niemand mehr gegen mich ein Beef spielen wollen. Also geht man ungeschlagen in Rente
Vorher üben wird den Teilnehmern halt auch nicht unbedingt dadurch leichter gemacht, dass so viele Folgen/Spiele auf einmal aufgezeichnet werden. Bei einer breiteren Verteilung der Aufzeichnungen würde das sicher öfter gemacht werden.
Hatte ich vor einer oder 2 Wochen mal angefragt, wäre Corona nicht da, hätte es dieses Jahr noch ein Haus an Haus gekommen, wahrscheinlich erst nächtes Jahr.
Ich weiß du meintest es nicht so, aber was für eine Gesprächstentwicklung. Es könnten mehr Frauen beim Beef sein - ein Frauen Beef - ein Noobbeef
Da saemtliche Events ausfallen geb ich meine Haus an Haus Hoffnung noch nicht auf.
Zum Ende des Jahres
Noobbeef ist schon seit Monaten mein Vorschlag
Schau dir Mario Party mit ihr an. Noch niemanden sonst auf rbtv gesehen der so wunderbar passiv aggressiv sein kann.
Und sie hatte Eddy im Team.
Was verwirrt dich denn? Die hohe Siegwahrscheinlichkeit von Dennis? Die kommt dadurch zustande, dass ihm als Führenden auch all die Konstellationen in die Karten spielen, bei denen er in den verbleibenden zwei Runden insgesamt nur noch genauso viele Punkte macht wie der Zweite.
Ist Trant inzwischen nicht gerade mal 4 Punkte hinter ihm? Und Dennis hat den Joker verbraten, während Trant den noch mal setzen kann (und im Erfolgsfall die 4 Punkte aufholen kann). Ja, frau klammert sich an jeden Grashalm …
Die wurden ja ganz schön an die trant gespielt
Hehe, allerdings sind 4 Punkte bei nur noch 2 Runden ne ganze Menge. Zumal die Wahrscheinlichkeit, den Joker zu verwandeln, nur bei etwa 25% liegt (und damit auch bei 75% 0 Punkte) Nicht zu vergessen, dass mindestens 2 der 3 anderen ja auch noch zwingend Punkte holen. Aber ja, Trant kann es noch schaffen. Auch wenn das nahezu unmöglich ist
Wenn Trant seinen Joker verwandelt hätte er recht gute Chancen, ansonsten eher extrem unwahrscheinlich, dass er noch gewinnt.
Wenn Trant ohne Joker gewinnen will muss er in beiden Spielen erster werden.
Zusätzlich dürfe Dennis max. 1 Punkt bekommen und Gunnar MUSS seinen Joker ziehen und versemmeln. die restlichen Punkte müssen dann so unter Gregor und Gunnar aufgeteilt werden, dass sie unter 13 Punkte bleiben.
Wenn sowohl Gunnar als auch Trant ihre Joker nicht einsetzen würden, kann Trant niemals 1. werden, maximal geteilter Sieg.
Schätze mal, spätestens im letzen Spiel, eben weil Trant die Punkte vom Joker braucht, wird er ihn auch einsetzen (um gewinnen zu können). Gunnar muss da mehr Pokern, wenn er ein gutes 7. Spiel hat, braucht er vielleicht den Joker gar nicht und kann da mehr verlieren, als er gewinnen kann.
Edit: Ok anders: Trant sollte beim ziehen des Jokers doch aufpassen, zumindest bei Spiel 7. Wenn er im 7. Spiel nicht erster wird, aber im 2. Spiel den Joker verwandelt könnte er trotzdem noch gewinnen wenn die Punkte gut verteilt sind.
Die Moderation war auf jeden Fall geil, wenn sowas wie Beans Castle oder irgendwelche andere Community oder Hausturniere geben sollte, wäre mega geil auf jeden Fall
Halbfinale
Wer gewann in der 7 Folge
- Denzel
- Gregor
- Gunnar
- Trant
0 Teilnehmer
Heute ist D-Day!!