Schonmal ein Ausblick auf das heutige Spiel:
Im RBSC-Player kann man die Folge übrigens schon angucken (keine Ahnung ob Fehler oder gewollt)
Gute Folge, hat Spaß gemacht, Die Truppe harmoniert gut.
Aus Spoiler-Gründen gehe ich mal nicht näher auf den Inhalt ein
Ich glaube da ist eine Korrelation zwischen deiner Artigkeit übers Jahr und dem Video, denn tatsächlich sollte das Video eigentlich auch mit dem YT Video parallel online gehen um 18 Uhr
So oder so, freut es mich zu hören, dass du Spaß hattest
Wirst du dir eine Person aussuchen, dessen Team du joinen möchtest?
Windjammers…
Hoffe man recycelt nicht nochmal Bomberman und Nidhogg, die erst kürzlich bei HaH3 wiederverwertet wurden.
Mir fehlt in deinem Bingo noch „Sportsfriends“ und „Tekken“. Dürften auch wieder heiße Kandidat*innen auf’s Recycling sein.
Wobei ich gegen Tekken echt nix hätte. das wurd jetzt noch nicht total totzerkaut auf RBTV aber ich find beat em ups sind einfach super für freundschaftlich-aggressives "DAS IST UNFAIR DU SPAMMST NUR TRETEN!!! "
Endlich genau das richtige Programm für friedliche Weihnachten, nicht immer der ganze Hass und diese Aggressionen. Einfach mal Freunden beim fairen skilltest zusehen, was für eine schöne Welt
Frohe Weihnachten zusammen
Freue mich schon auf 18 Uhr!
@die_Eidexe Dürfte ich mir das tolle bunte Beef-Banner auch schnappen?
Wenn man sich an das Ende von HaH3 zurückerinnert, wo Gregor die nicht mehr drangekommenen Spiele auflistet, könnte man einen kleinen Teaser erhalten, in welche Richtung es heute gehen könnte
Da gibt es sehr wahrscheinlich keinen Zusammenhang. Beef Jr ist lange vor HaH 3 abgedreht worden.
Mhmm kommt es direkt auf Youtube oder nur Stream von der aufnahme auf Twitch?
wat
Aufgezeichnete Formate werden doch seit der 24/7 Einstellung nicht mehr gestreamt. Würde mich wundern, wenn sie dafür den Stream anschmeißen.
Haben Gunnar und Fabian inzwischen eine Poppunk Band gegründet?
mhm wurde mir ncht angezeigt, deswegen fragich ja
Wurde erst um 18 Uhr freigeschaltet.
ja guck mal auf die uhr, in keinen Kanal von RBTV wird mir das angezeigt.
DESWEGEN Frag ich nach, weil bei mir inYoutube das NICHT angezeigt wird.
Bei mir gibt es das Video einfach nicht, ohne die Verlinkung könnte ich es mir jett nicht anschauen. Mein Youtube sagt einfach nein