Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Also vom Beefträger :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Wann kommt die neue Folge ?

1 „Gefällt mir“

18 Uhr

2 „Gefällt mir“

Spoiler! :kappa:

Sind sie selber Schuld, hab geschaut wann die Premiere ist, aber das Video war nicht mal auf der Mediathek unter zukünftige Videos gelistet (da kommt heute nur die Neujahrsfolge von Trailermania). Also bin ich auf die Beef Jr. Seite gegangen und neue Folge :beanaww:

Freut euch drauf.

1 „Gefällt mir“

In die Runde gefragt:
War doch meine ich vor kurzem schon mal bei einer anderen Sendung, dass sie über den RBTV-Player früher zu sehen war.
Ist das gerade Zufall oder bewusst? Wurde dazu etwas kommuniziert?

Das war letzte Woche bei der ersten Folge schon, aber da wurde gesagt, es sei ein Versehen. Der Fehler wurde wohl noch nicht beseitigt.

1 „Gefällt mir“

Bei der Dark-Souls-Folge, die aktuell als Youtube-Premiere läuft, war das auch so. Scheint ein Bug im Zusammenhang mit Videos, die bei Youtube als Premiere veröffentlicht werden, zu sein.

Das wird es vermutlich sein. Die Premieren verschwinden auch immer vorübergehend aus dem Uploadplan.

Ich weiß nicht ob das Spiel schlecht gewählt, oder ob die Folge einfach nicht gut umgesetzt wurde. Als jemand der das Spiel überhaupt nicht kennt sieht das für mich aus wie das lame TES Kampfsystem, nur halt gegeneinander schnetzeln. Ich weiß nicht ob das Spiel mehr zu bieten hat, aber falls das der Fall ist, wäre es gut gewesen das in der Folge ein wenig zu erklären.

Florentin ist wie Messi und Argentinien.

Erstes Spiel ein bisschen rum blödeln und den Gegner in Sicherheit wiegen.
Und dann alle weiteren Runden gewinnen.

Goat Style :goat:

1 „Gefällt mir“

Läuft eigentlich nur bei mir die YT Premiere immer nur mit Zwischen Buffering? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand ide folge schon gut und unterhaltsam. Hätte auch nicht gedacht das Tini SO dominant ist in dem Spiel ^^

Muss aber sagen Tinis gestichel gegen Fabian wird mir n bisschen unangenehm. (Ich weiß das es nur n gag ist, aber irgendwie hat der ja auch gar keine vorbereitung und funktioniert deswegen bei mir nicht. Warum hat sich Tini jetzt so auf Fabian eingeschoßen?)

6 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass man den Titel des Spiels bei YT erst nach der „Ausstrahlung“ hinzufügt (wenn das machbar ist) - ich hab es früher geliebt, genauso wie die Teilnehmer überrascht zu werden, was gespielt wird :beanjoy:

(Fazit zur Folge folgt noch)

5 „Gefällt mir“

War ne sehr nice Folge. Die Post Production ist einfach mega, saltyness ist für mich auf einem genau richtigen level. Ich hatte richtig Spaß

1 „Gefällt mir“

Florentin, das Ein-Mann-Schlachthaus.

Zum Glück ist Fabian Zweiter geworden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht waren 10 Tode zu viel, und vielleicht hätte man auch etwas mehr Charakterdiversität erzwingen müssen. Vllt Bo3 5 Tode jeweils mit verschiedenen Charas interessanter gewesen.

So zog es sich doch sehr weil man so 70 Runden immer das gleiche sah, und das war ein Ritter mit Langschwert. Das hat selbst die Spieler erödet.

Und ich habe auch erst in der letzten Runde gecheckt, dass Gelb des POV Spielers Ausdauer ist, und nicht die HP des Gegners.

16 „Gefällt mir“

Mir hat es wieder Spaß gemacht. War es in Folge 1 noch der Überraschungssieg von Florentin gegen Fabian, ist natürlich der Sieg von Fabian über Janina stark gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Matches hab ich noch normal geguckt, danach dann auf 1,5x, das letzte Match hab ich sogar überwiegend durchgeskippt, weil es einfach immer das Gleiche war. Keine Ahnung, ob das Spiel mehr zu bieten hat, wenn man erfahrener ist, aber so waren es einfach viel zu oft die Standardattacken, mit denen sie sich malträtiert haben. Da man Mordhau glaub ich das erste Mal auf diese Art (1on1) auf dem Sender hatte, kann man zumindest die Lehre daraus ziehen, dass man wenigstens bei der Charakterwahl irgendeine Varianz reinbringt. Z.B., dass man pro Spieler jede Klasse nur einmal wählen darf oder so.

Ansonsten, mit der Postpro bin ich zufrieden und die Stimmung unter den Vieren ist auch gut. Mal gucken, ob die nächste Runde unterhaltsamer wird.

1 „Gefällt mir“

:fist: :florentin:

2 „Gefällt mir“