Habe jetzt mal geguckt. Das hatte ich 2020 mal vorgeschlagen
Aber ist echt nicht so leicht.
Tony Hawk kam seit dem Erscheinen des Remakes öfter. Speedrunners ja auch.
Crawl könnte zu pixelig sein für die Zuschauer.
Retimed ist ein nettes, kleines Game, aber nimmt sich nicht unbedingt mega viel mit Treadnauts außer dem Slow Motion Effekt.
Warcraft 3 Fun Maps wäre jetzt mit Florentin eh rausgevotet wurden von den Mitspielern.
Pokémon Stadium Minispiele ist bisschen mehr Aufwand das zu capturen.
Ein Brett bei Mario Party 2 könnte zu random sein. Ein Minispiel-Duell beim aktuellen Remake würde aber gehen.
Ultimate Chicken Horse würde gehen und kam nur mal beim Beanstag vor.
Haus an Haus hat doch gerade erst gezeigt, es ist das perfekte Spiel für sowas. Klar kennt man es, aber ich bin doch immer wieder gefesselt und freu mich über den Trashtalk, der dabei auch gut geht.
Ich versteh auch nicht ganz, weshalb es Alternativen sein müssen - gerade Street Fighter, Tekken, Halo usw kennen halt auch 90% der Zuschauer und können so grob den Skill sehen. Dazu sinds halt alles Einsteigerfreundliche Titel, die auch jemand, der die Spiele noch nicht oder sehr wenig gespielt hat, ne Chance hat.
Vorallem die „Alternative“ Mortal Combat finde ich persönlich nicht wirklich optimal weils sich sehr komisch steuert und man da n bissl was können muss damit das auch beim Zuschauen Spaß macht.
Und bei Shootern… ganz ehrlich, die sind sich beim Zuschauen alle schon sehr ähnlich. Da wäre höchstens Splatoon ne wirkliche Alternative weils mal in ne andere Richtung geht.
b2t: Ich fand die Folge großartig und Windjammers 2 nen gutes, erstes Spiel Dass Fabian tatsächlich letzter wird hätte ich vorher echt nicht gedacht und Janina is ja richtig giftig
Ist zwar nur gut gemeint, aber ich glaube nicht dass so ein Thread Sinn macht sofern dies nicht von den entsprechenden Redakteuren/Verantwortlichen explizit gewünscht wird.
Da braucht es dann eher jemand wie Steffen beim Civ-Gipfel wo aktiv im Forum sich mit Feedback auseinander setzt und sogar weiteres Feedback/Vorschläge wünscht.
Im Zweifel sorgt das sonst nur für weiteren Unmut weil Vorschläge ignoriert werden.
Hat man ja auch beim letzten HaH gesehen als es dann hieß das man sich das Feedback durchgelesen hat, aber genau das Gegenteilige gemacht hat und nicht weiter auf Fragen eingegangen ist
Naja, am Ende entsteht so halt eine Liste mit Spielen, die die Redaktion mal im Hinterkopf behalten oder sich anschauen kann, während es bei HaH eher um konzeptionelle Wünsche ging, die man komplett ignoriert hat. Würde da schon einen Unterschied sehen.
Auch wenn ich zustimme, dass das bei HaH schon irgendwie sinnlos war. Kommunikation schön und gut, aber in dem Fall hätte man sich die auch einfach sparen können, wenn man ohnehin exakt gegen die Wünsche und Vorschläge handelt.
Simon hat gerade in seinem Stream, während er auf die neue Folge Beef Jr. reagiert, erwähnt, dass er Bock auf ein “Beef VS” hätte, bei dem Simon, Nils, Ede und Nils als Team gegen z.B. Florentin, Gunnar, Janina und Fabian spielen.
Da hätte er Bock drauf, auf ein klassisches Beef Royale aber nicht.
Meine erste Beef-Staffel, hab allerdings das Best of Beef Jr 2 nachgeguckt.
Finde die neue Personenkonstellation Klasse. Kompetitiv genug für Trash Talk, aber trotzdem in der Lage einzustecken (bei Beef Jr 2 tw etwas unangenehm wenig Selbstkontrolle). Auf dass man mir das Gegenteil beweise
„Royal Beef“ hat wahrscheinlich zwischen den BENS viel kaputt gemacht, was im Nachgang wieder gekittet werden musste. Mich würde mal interessieren, ob „Royal Beef“ sogar einen kleinen Beitrag dazu geleistet hat, dass aus den BENS mittlerweile die ENS geworden sind, wenn es um die Arbeit vor der Kamera geht.