Liste aller Spiele, die bei Royal Beef / Beef Junior kamen:
Royal Beef 1
Mario Kart Double Dash
Red Faction: Guerilla
Tekken 5: Dark Resurrection
N+
Beach Spikers
Geometry Wars: Retro Evolved 2
Halo 3
Risiko
Super Street Fighter IV 3D Edition
Wii Party U
Trials Evolution
Power Stone
Royal Beef 2
Windjammers
Buzz
Mario Chase
Bomberman
Nidhogg
Gang Beasts
ThiefTown
Mario Strikers
Ultra Street Fighter IV
Royal Beef 3
Lance A Lot
NBA Jam
Doom
Sportsfriends
Micro Machines V3
Videoball
Overcooked
Tetris Ultimate
Royal Beef 4
Mario Kart 8 Deluxe
Tricky Towers
Dragon Ball Fighters Z
Playersunknown Battlegrounds
Stick Fight: The Game
Call of Duty 2
Nidhogg 2
Virtual Tennis 2
Beef Jr
Fast RMX
Disc Jam
Winter Games
Super Smash Bros
Push Me Pull me
Puyo Puyo Tetris
Worms WMD
Half Life 2
Beef Jr 2
Treadnauts
Blur
Super Mario Maker 2
Super Bomberman R
Rockstar Table Tennis
Halo: Reach
Farming Simulator 19
Nidhogg 2
Ich find Folge 1 richtig richtig toll.
Wär ultranice gewesen wenn Florentin auch noch gegen Janina gewonnen hätte, da wäre sie auch bestimmt richtig salty gewesen.
Superviel Trashtalk was sehr lustig war. Die Einblendungen waren auch die richtige Menge, die verzerrten Gesichter vllt bissl too much, der Zoom auf die Reaktionen an sich ist schon lustig.
Windjammers 2 fand ich auch einen super Pick als Einstieg. Kam ja auch letztens erst raus deswegen kann man das auch ruhig nochmal reinnehmen.
Ja geil, freu ich mich auf weitere Runden.
Und die Spieler selbst haben diesmal die Spiele vorgeschlagen? Oder war das nur Trashtalk?
Also, ich muss echt sagen…
Von allen BEEFs der letzten Zeit könnte das eines meiner Lieblinge werden. Die Zusammenstellung der Gruppe hat diesmal irgendwie genau die richtigen (verschiedenen) Charaktere zusammengebracht. Da könnte Großes entstehen. Auf jeden Fall war Folge 1 schonmal recht erquickend.
Und hoffentlich hält Florentin seine Art das ganze BEEF über so durch.
Windjammers 2 kam im Januar 22 raus. Das kannste so oft noch gar nicht gesehen haben.
Ist halt die Frage ob ein Spiel das schonmal dran kam direkt auch alle Nachfolger blockiert.
Und solang nicht alle Spiele in alten Beef Staffle schon dran kamen, stört es mich nicht altbewährtes erneut zu nutzen.
Selbst wenn es nur Spiele wären die schon in Beef vorkamen fänd ich es nicht schlimm. Sind ja neue Teilnehmer und generell schau ich Beef ja nicht um neue Spiele kennen zu lernen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Windjammers 2 doch der Pick von Gunnar. Dass er, als alter Beef-Veteran, einen der Klassiker wählt, ist doch nachvollziehbar. Von daher gehe ich mal davon aus, dass vor allem Janina und Florentin neue Spiele gewählt haben, schon allein damit Gunnar keinen Vorteil hat.
Kann mir aber so oder so nicht vorstellen, dass die Beef-Staffel aufgrund der Spieleauswahl langweilig wird. Habe Florentin noch nie Nidhogg spielen sehen, insofern würde das auch klar gehen.
Alle gegen Gregor war ja eher so ein Gunnar-Ding. Da haben dann alle mitgemacht (weil keiner das nächste Opfer von Gunnar werden wollte…)
Kann ich mir zumindest vorstellen…
Dass jetzt (zu Beginn) gegen Fabian gegangen wird, ist ja eher ein Kompliment. Das zeigt ja irgendwo seine Favoritenrolle. Mich freut es natürlich schon, dass Florentin gegen ihn gewonnen hat.
Aber das Beef hat ja (zumindest für uns) grade erst begonnen.