Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Anscheinend hat man auf dich gehört (aus dem aktuellen Blog-Eintrag):

2 „Gefällt mir“

:beannote:

Wir haben es auf der Gamescom angekündigt und nun ist es soweit: Seid ihr bereit für eine neue Staffel Beef Jr.? Am Sonntag nächster Woche (27.11.) ab 18 Uhr geht das erste Video zur neuen Beef Jr. Staffel online. Es handelt sich dabei um die erste Spieler*innen-Vorstellung. Wer glaubst du wird als erstes in den Ring treten?

1 „Gefällt mir“

Na immerhin etwas.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ja auf Nasti, damit man die mal wieder im Bohnen-TV sieht. Ist halt die Frage wie sehr sie von den Spandauern eingespandaut ist bzw. was sie dort abseits der Eintracht-Videos macht.

Aber ist Gunnar jetzt aktiver Teilnehmer oder Moderator? Bei Letzterem könnte man ja noch mit vier freien Teilnehmerplätzen spekulieren. Ob auch ansonsten einer der alten Besetzung (Gregor, Colin, Denzel, Trant) dabei sein wird?

Oh ja, Nasti wäre auf jeden Fall super.
Ansonsten tippe ich noch auf Schröck als weiteren Teilnehmer.

Schröck???

Das wäre … unerwartet. Er ist doch jetzt nicht so dar krasse Gamer, oder? Habe ihn so als Gelegenheitszocker abgebucht.

Ich denke eher, dass man Tim Heinke von der Kette lassen wird.

Und sollte Trant nochmal mitmachen, befürchte ich, dass ihm seine Kranken- und Pflegeversicherung kündigen wird.

Mal gespannt wer heute als erste/r Teilnehmer/in enthüllt wird. Irgendwie rechne ich schon fest mit Janina. Vielleicht nicht heute, aber irgendwie glaube ich, dass sie dabei sein wird.

3 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Gunnar als Titelverteidiger als ersten bestätigten Teilnehmer…über eine Teilnahme von Janina würde ich mich aber auch sehr freuen. Die passt ganz gut in solche kompetitiven Formate und hat mir schon bei Haus an Haus gut gefallen. Bringt immer den nötigen Ehrgeiz mit :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich denke falls Gunnar als Teilnehmer mitmacht wird er auch als erstes vorgestellt, aber ich würde mir eher wünschen das Gunnar den Kommentator/Moderator von Beef macht.

1 „Gefällt mir“

Ist Gunnar Titelverteidiger? Der hatte doch die erste Ausgabe gewonnen, oder nicht? Hatte die zweite nicht Dennis geholt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da dauernd nen Kommentator brauche. Das Format lebt mMn eher davon, dass sich die Spieler*innen während der Games am liebsten schlachten würden und da wäre ein Kommentator eher störend, glaube ich.
Den Sinn hinter einer Moderation sehe ich auch nicht so wirklich, aber könnte man sicher einbauen. Aber mehr als das nächste Spiel vorstellen, hätte der dann auch nicht wirklich zu tun.

Könnt ihr euch einen unentspannten Fabian vorstellen? :sweat_smile:

Die anderen Teilnehmer sind

:gunnar:
:janinapog:
:florentin:

8 „Gefällt mir“

ganz ehrlich? ich hätte mir das Teilnehmerfeld nicht besser ausmalen können, hab Bock drauf

9 „Gefällt mir“

Interessantes Teilnehmerfeld.
Die Beef Staffeln die Fabian genannt hat waren glaub noch welche mit tendenziell guten Spielen, hoffe nur dass jetzt nicht die Personen die für die Spieleauswahl für HaH 3 / Beef Junior 2 / Royal Beef 4 zuständig waren, diese auch bei Beef Jr. 3 treffen :frust:

Fabian Käufer ist so ein Arsch :grin:, erstmal die Konkurrenz vorher in Grund und Boden stampfen.
Ich bin überrascht von Florentin, dass er da mit macht, ist ja jetzt kein Kindergeburtstag.
Ich hätte mich ja eher über Denzel gefreut.

3 „Gefällt mir“

Shots fired!

Bei einer Niederlage wird dieses Video aber wohl noch wieder ausgekramt werden. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Letzte Folge Game Fights geschaut? Das wird Spaßig :simonhahaa:

Und nun unbeliebt machen :beancomfy: schade das Gunnar dabei ist, hätte mir da doch jemand anderes gewünscht.

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht. Fabian wirkt auf mich immer Tiefenentspannt. Aber gut das dachte ich auch mal über Trant :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dringend nachholen, die Folge war echt gut

6 „Gefällt mir“

Bin vollends zufrieden mit der Besetzung…gerade mit Florentin hätte ich NIEMALS gerechnet bei diesem Format. Kann bei der Konstellation nur extrem unterhaltend werden :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Himmlisch dieses Teilnehmerfeld.
Ich hab diesmal richtig Bock drauf .

4 „Gefällt mir“