Ja, geil, Weihnachten ist gerettet!
Der King of Rentnerspiele, bei denen jeder instant wegpennt der auch nur 'n bisschen was für schnelleres Gaming übrig hat, ist dabei. Das kann ja was werden. Der hat doch oft schon Probleme bei Tutorials, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Jetzt bist du aber ein bisschen zu Hart zu Florentin
Na ja, zumindest Platz 4 dürfte für ihn drinn sein.
Meine unqualifizierte Teilnehmer-Bewertung:
-Fabian: Urgestein, Gamingwissen und Erfahrung in großen Mengen! Nachdem er in HaH Leute gequält hat tritt er jetzt selbst an. Ob wir seine Wutseite sehen werden?
-Janina: Perfekte Besetzung! Ehrgeizig, Trainiert viel (und Spiele auch ), und spätestens seit HaH mit dem Durchhaltenachweis. Wheymen!
-Gunnar: Es ist Gunnar- enough said! Schummelgunnar, Beef-Veteran, Meister der Manipulation… Welcome Back
-Florentin: Das große Black Horse/Fragezeichen. In der Lage sich in alles reinzufuchsen aber eine kleinere Frustrationstolleranz und manchmal Probleme mit spontanen Anpassungen (RoE). Wird er alle verwirren und besiegen oder sich selbst besiegen wie Trant?
Bei dem Teilnehmerfeld kann das nur Hammer werden. Obwohl ich mir auch den Berti da gut hätte vorstellen können.
Ob das Video vor Game Fights aufgezeichnet wurden ist, sonst hätte Fabian hier gegen Florentin noch ein paar Spitzen bringen können aufgrund seiner Entscheidungen.
Gunnar ist dabei!! Der Meister der Manipulation, das ist schön!
(und ich finds auch schön, dass Denzel nicht dabei ist, hat mir beim letzten Mal nicht so gefallen.)
Florentin ist wirklich ein großes Fragezeichen, bin mal gespannt. Und Janina ist auch ne klasse Besetzung!
Ob sie wohl Hitschler als sponsor bekommen haben, ich meine da war beim letzten mal was mit diesen Weingummi Schnüren
Hab’s gerade gelesen bei mir bleibt der Hype aus obwohl ich Beef oder Beef Junior gerne geschaut habe kommt es für mich einfach 1-2 Jahre zu spät.
Seit der Sender Umstellung schaue ich nach wie vor natürlich ab und an RBTV aber bin nicht mehr so wirklich dabei und auch kein Supporter mehr seit 1 Jahr .
Ich glaube irgendwie hat man mich verloren.
Florentin finde ich cool aber statt Janina hätte ich einen Schröck gefeiert
Absolute TOP-Besetzung, das kann nur großartig werden.
WOOP WOOP
egal wer gewinnt hauptsache nicht dieser schummel gunnar
Keine Ahnung wie Florentin da reinpassen soll. Da müssen die Spiele aber schon ziemlich casual sein.
Mit Janina war leider zu rechnen, die wird ja überall reingesteckt. Leider werde ich mit ihr so überhaut nicht warm. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich die Staffel skippen muss.
Fabian: meine Generation. Die eigentlich alles gewinnen sollte. Und dann draufkommt, dass wir nicht 1999/2006 stehen geblieben sind.
Gunnar: Schummelt sich zu einem respektablen 3. Platz. Im Ernst: gleiche Probleme wie Fabian, bei den Oldies wirklich gut, aber es gab auch in den letzten 20 Jahren neue Spiele.
Janina:
Erklärt Fabian und Gunnar, warum sie den anderen nicht besiegten (leider war sie zu nett, ihre Defizite auszunutzen, um die beiden aus den Turnier zu schmeißen).
Bleibt the One and Only. The Unique.
Florentin Will.
Janina macht das Ding.
Weihnachten gehts los. Falls jemand noch nicht genug Familienbeef erlebt hat kann man sich hier seine Portion abholen
Tini überrascht mich da sehr, bin gespannt wie er sich schlägt
Ich finde die Besetzung top!
Ich glaube viele unterschätzen Florentin sehr. Er hat in der jüngsten Vergangenheit gezeigt, dass er auch in anderen Videospielgenre durchaus was auf dem Kasten hat. Wer hat bis vor nem Jahr gedacht, dass er Shooter und Soulspiele zockt? Und das auch nicht wirklich schlecht. Er ist für neue Sachen offen und wenn er sich fest beißt, dann kann er mit Sicherheit ein sehr ernstzunehmender Kandidat sein.
Ach… und mehr Liebe für Janina! Sie ist eine coole Socke!
Besetzung überrascht mich, also vor allem Florentin, mal schauen wie das wird. Hätte mir am liebsten wieder die Leute aus der ersten Staffel gewünscht, aber zumindest hat man mit Gunnar eine Konstante. Schade, dass Dennis seine Krone so nicht verteidigen kann.
Also ab 25.12.
Das ist ja schon mal eine ordentliche Hausnummer für das Feiertagsprogramm.
Dann bin ich mal gespannt, ob es zwischen den Jahren nur 1 Folge gibt und der Rest im Januar weiter geht, oder ob es gleich mehrere Folgen gibt.