Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Ich vermisse die Zeiten des Lockdowns… :crazyjanina:

Stimmt schon, dass sie 2021 'n ziemlichen Lauf hatte und quasi in allen relevanten bzw. großen Formaten dabei war. Find ich aber nicht schlimm, da doch schon 'n guten Unterhaltungswert mitbringt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da musste er sich halt sehr reinfuchsen. Schau dir nochmal die ersten Schritte in den Genres an. Und hier muss es ja sofort funktionieren. Klar, wenn es ein Pick and Ban gibt, dann weiß man zumindest die Spiele, aber die wird er ja wohl kaum im Stream üben, um sie nicht zu leaken.

Für mich halt so gar nicht, aber allgemein scheint sie ja gut anzukommen, deshalb steckt man sie ja auch überall rein. Hier befürchte ich wieder die aufgesetzte Ghetto-Janina.

Ist dann halt so wie viele damals Donnie kritisiert haben, da er am Anfang in jedem Format war, ich mochte seine Art aber, anderen war er zu albern. Wenn dem aber so ist, dann kann einem das schon Sendungen vermiesen.

2 „Gefällt mir“

Da das Ganze schon im Sommer aufgezeichnet wurde, würde es auch wenig bringen, da jetzt noch irgendwas zu üben.

1 „Gefällt mir“

Dann sie sie als deinen persönlichen BVB und freu dich wenn sie verliert

Ghetto-Janina? Meinst du J9, oder was? :smiley:

Gute Einstellung.
Alle kompetitiven Sachen leben einfach davon das es Spieler/Teams gibt die man anfeurt und Spieler/Teams die man verlieren sehen möchte.
Ein Spiel kann noch so hochklassig sein, wo ist der Reiz wenn einem das Ergebniss egal ist (außer vlt. man heißt Tobi Escher) :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Find ich zumindest besser als „den find ich doof der soll nicht dabei sein.“

2 „Gefällt mir“

Ja, ok. Das habe ich gar nicht gehört vorher. Dachte das wäre alles jetzt erst.

Sagt mir nix. Ich meine die Janina, die sich verhält wie jemand, der in den 90ern in einer Sketch-Sendung für Leute Ü50 ein Hip Hop-Kid aus der Bronx gespielt hätte.

Naja, bei HaH war die Zeit als sie schlafen war die beste für mich :smiley:

Gibt ja auch Leute die eine Sendung nicht schauen, weil zB ein Mario Barth dabei ist. Deswegen hoffe ich ja, dass es mir hier die Sendung nicht vermiest. Ich mochte sie am Anfang ja ganz gerne, das kam erst irgendwann, als sie mehr zu sehen war und das sehr gestellt alles schien.

Aber wie gesagt, für die meisten funktioniert das ja, deshalb kann ich ihre Omnipräsenz verstehen. Aber mir wird dann selbst das wenige, was ich noch auf RBTV schaue eher madig gemacht. Fast jedes zweite Du bist!, Game Fights, Beef usw. Dann ein eigenes LP. Ich werde ihr wieder eine Chance geben. Da ja aber gerade ihre Art gut anzukommen scheint, wird sich das wohl nicht ändern.

2 „Gefällt mir“

Eine Show in der Mario Barth vernichtet wird würde ich mir vielleicht sogar anschauen :sweat_smile:

Florentin in so einem Format ist wie jemanden in eine Kochshow einladen, der noch nie eine Küche von innen gesehen hat. Was für Spiele wählt er? Ablaufdiagramm in Paint erstellen? 50 h Satisfactory Speedrun? Bin gespannt. Er ist ja oft schnell gereizt, wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft.

Potential ist da. Bitte nicht zuviele Spiele aus dem Block Bomberman, Tetris, Mario Maker, Nidhogg, Treadnauts, etc.

2 „Gefällt mir“

Das sind ja so die klassischen Beef Spiele.

Welche Spiele würdet ihr euch denn stattdessen wünschen?

Ich hoffe sehr dass die genannten Spiele nicht gespielt werden. Es müssen dringend neue Titel her.

7 „Gefällt mir“

Das sagen ja viele. Aber mir fallen tatsächlich nicht so viele ein die nicht das selbe in grün wären.

Deshalb ja meine Frage welche man stattdessen spielen könnte

5 „Gefällt mir“

Ein anderer grün Ton reicht mir schon.
Natürlich erfinden andere indie Spiele das Rad nicht neu. Dennoch braucht es mal Abwechslung

1 „Gefällt mir“

Also fällt dir auch keins ein :sweat_smile:

Lass mich heute nachmittag ein paar title in ruhe zusammentragen. Mir fallen mehr als genug ein.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, bei der Besetzung ist mir egal was gespielt wird :nicenstein: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hätte das überhaupt noch theoretischen EInfluss, oder wurde das Zeug schon aufgezeichnet?

Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber waren in den letzten BEEF Staffeln die Spiele nicht schon mehrere Wochen vorher für die Spieler bekannt, damit sie trainieren konnten? Ich meine da wäre was gewesen. Kann aber auch sein, dass ich es mit HaH verwechsel.

Ja, aber sowas ist einem ja vorher nicht bekannt. :wink: Gibt für mich auch Personen (aus dem Rocketbeans-Umfeld, Spandau etc…) wenn diese dabei sind/wären würde ich mir das Format vermutlich nicht anschauen.

Was Spiele betrifft, so hätte ich gerne Worms wieder dabei.

3 „Gefällt mir“