Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Denke es wird schon abgedreht sein. Intressieren würdes mich trotzdem

Das wurde soweit ich weiß schon vor Monaten aufgezeichnet, gab mal in einer Monatsvorschau einen Wink mit dem Zaunpfahl von Reinke, dass in den letzten Tagen was aufgezeichnet wurde

1 „Gefällt mir“

Nee, das war auch im Beef, seit es halt Pick and Ban gab. Ich bin nur nicht sicher ob Florentin der Typ dazu ist privat viel zu üben. Im Stream hat er es ja eher nicht getan. Außer mit Glück kommt Valorant dran.

Florentin ist immer für eine Überraschung gut. Er würde sicher nicht zusagen, wenn er nicht üben würde. Denn sonst muss ihm klar sein, dass er deutlich im Nachteil ist. Das glaube ich nicht, dass er das einfach geschehen lassen möchte. Ich schätze ihn so ein, dass er schon mit Ehrgeiz daran geht, ansonsten würde er niemals bei so einem Format mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Florentin einfach den verantwortlichen vor die Nase gelaufen und hat sich eine Teilnahme aufschwatzen lassen, ohne zu wissen, was Beef ist :smiley:

Findet man noch irgendwo ne Spieleliste der letzten beiden Staffeln? Im Wiki finde ich nur royale Beef

Florentin nimmt doch hier sicher die Underdog-Rolle ein. Quasi die Rolle, die Gunnar in Staffel 1 hatte - und wer hat die nochmal gewonnen?

Beef ist doch gerade deshalb interessant, weil im Grunde jeder gewinnen kann, wenn es gut läuft (oder für die anderen blöd). Es hätte auch keiner damit gerechnet, dass Trant so baden geht oder dass eben ausgerechnet Gunnar sich zum Sieg manipuliert. Lass Florentin mal 2-3 Spiele am Stück gewinnen und zum Beispiel Fabian verlieren, da verschieben sich ganz schnell die „Wettquoten“ bei dem Format.

Kannst im Grunde die Playlists bei YT durchgucken, da stehen die Titel immer dabei:

Staffel 1

Staffel 2

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest wieviel ich Familien Beef erst letztens hatte.

Sind ja eigentlich nur Treadnauts und Nidhogg die sich die letzten Jahre so durchschlängeln

Und Nidhogg ist halt auch immer super spannend. Wie man zuletzt wieder gesehen hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei man das auch gerne mal auslassen kann, finde ich. Es ist immer gut, aber man hat es jetzt wirklich in allen Formaten mehrmals gehabt und ne kleine Pause kann da mal nicht schaden.

7 „Gefällt mir“

hatte er nicht sogar irgendwo mal Royal Beef Merch gezeigt, den er sich zugelegt hat, bevor er bei RBTV war?

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, Oder man nimmt halt ein Spiel, das ähnlich gelagert ist, aber trotzdem wenigstens mal anders aussieht. Ebenso Bomberman, DiscJam usw. Das hatten wir jetzt alles schon im Beef, bei Beef Jr., bei HaH usw.

1 „Gefällt mir“

Klar kann man machen. Dann vielleicht auch einmal Bomberman auslassen. Aber sonst passt es denke ich.

Ist dann halt nur die Frage was man mit rein nimmt.

Vielleicht am besten Nichts was jetzt erst bei Haus an Haus war

1 „Gefällt mir“

Na, J9 bzw. J-Nine, ihr Rapper-Name! :laughing:

Ich kann hingegen Florentin oft nix abgewinnen. Ich weiß, er ist hier sehr beliebt und er hat durchaus auch seine Momente, aber der ganz große Hype ihn betreffend entzieht sich mir dann doch.

Ich prognostiziere mal, dass Tini, wenn 'n Racing Game dran kommt er noch fragt wie man Gas gibt, während die anderen schon über der Ziellinie sind. Wobei Racing Games ihm ja eigentlich zusagen müssten.

4 „Gefällt mir“

War mit Simon etc nicht anders

Vat?^^
Also das Gunnar jemals ein Underdog gewesen sein soll möchte ich massiv bezweifeln.

Das letzte mal wo ich Nidhogg spannend fand war als es das erste mal bei RBTV gespielt wurde im Royal Beef, auf alle darauffolgenden Runden hätte ich dankend verzichten können!
Es gibt (mal von DS abgesehen) vermutlich kein Spiel welches so unangenehm ausgelutscht wurde auf dem Sender :frust:

1 „Gefällt mir“

Overcooked brauche ich zb auch nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Ich fand Teamspiele sowieso immer blöd in dem Format.

10 „Gefällt mir“

Die eine Matchball Runde jetzt bei Haus an Haus fandich persönlich auch ziemlich nice.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Overcooked und würde nichts dagegen sagen wenn man es mehr sehen würde, aber definitiv nicht bei Beef sondern in einer schönen 4er Koop-Runde.

1 „Gefällt mir“