Bei GOI war sie doch auch am zittern und es war nicht abzusehen, ob sie überhaupt gewinnen kann.
Ich glaube die Idee dahinter war, dass Janina dachte, dass dort alle safe auf sie gehen, vielleicht sogar in einem FFA (was jetzt ja nicht der Endmodus war, aber vermutlich Janinas Befürchtung). 3vs1 wollte sie dann vermutlich nicht riskieren. Alle gegen Gregor und so.
Daher ist es aber doch halt mit dem Wissen auch immer sinnlos zu sagen, sie hätte es da oder da setzen sollen.
Während CoD sagte sich noch, wenn sie jetzt den Joker gesetzt hätte, hätte es wohl anders laufen können. Das glaub ich ihr. Das 1:1 am Anfang gegen Florentin hätte mit Joker im Kopf halt komplett anders ausgehen können.
Getting Over It war dann halt der Gamble, der nichts geworden ist. Da sah es gut erst aus, aber ab dem Zeitpunkt wo sie sah, dass Florentin durchmarschiert und auch noch wartet, war der Drops halt gelutscht.
aber in einem FFA, gerade bei CoD, ist 3vs1 ja doch sehr unwahrscheinlich, da müssten doch die anderen 3 nebeneinander stehen und sich nicht abschießen. Bei einem Smash Bros. geht das leicht, aber bei einem Shooter wie CoD halte ich das für zu unrealistisch bzw. nicht möglich, ordentlich auszuführen.
Ich sage, im letzten Spiel entscheidet es die Konstellation und die Beef-Erfahrung für Gunnar. Dieses stete Punktesammeln, ohne sich in Geplänkel einzumischen zahlt sich aus, wenn es für 2 von 4 Leuten um nichts mehr geht außer es Florentin heimzuzahlen.
Fabian: Ich begegne immer Florentin.
Gunnar: Das ist nicht gut.
Tini einfach Shootingmaschine
Ich muss schon wie bei CoD sagen, dass mich bei Beef die Shooter nicht abholen.
Aber wie wäre es wenn Eddy und Florentin mal Quake zusammen spielen?
Wieder eine richtig gut geschnittene und gut editierte Folge!
Fabian auch recht gut. Hat Spaß gemacht, obwohl ich Shooter nicht wirklich mag
Florentin zerstört das Röhren Budget von RBTV
Florentin spielt schon die ganze Staffel über verdammt gut, ist aber so verdammt unsympathisch gleicht sich immerhin aus.
Jetzt kann eh nur mehr Gunnar ihn einholen, Florentin braucht aber nur 2 (für Unentschieden) bzw. 3 Punkte für den sicheren Sieg, wobei Gunnar sein Jokerspiel gewinnen MUSS. Würde mal sagen, das wars. schon ein bisschen schade.
Die Folge allgemein war super, viel besser als die Letzte.
Nach all der Angst, die Tini vor dem Joker hatte - ich glaube er braucht einfach mehr Druck um zu brillieren.
Florentin einfach brutal gut. Nach sechs Spielen schon mehr Punkte als die Gewinner in den ersten beiden Staffeln nach acht Spielen.
Inzwischen halte ich die Theorie doch für möglich, dass Florentin ferngesteuert wird.
Das glaube/hoffe ich nicht. Denn das würde das Format für mich kaputt und komplett uninteressant machen.
Also das er richtig rangeklotzt und die Spiele studiert hat, glaube ich schon. So richtig Ferngesteuert, dafür war er heute viel zu gut.
Ich hab die ersten Folgen geschaut wo er Valeront gespielt hat und da hörte man sein Anspruch schon raus, der will ein spiel Meistern.
Holy shit. Florentin so gut wie gewonnen. Noch zwei Punkte in den letzten beiden Spielen und Gunnar kann nicht mehr ihn einholen selbst mit 9 Punkten in den letzten Runden
Denke auch, dass Robotin diese Staffel für sich entschieden hat. Bei Beef Jr. 4 müssen dann aber ein paar echte Gaming-Pitbulls dahin, die ihn auf seinen Platz verweisen, damit er nicht komplett abhebt. Viet & Kiara z.B., die ihn in dieser Staffel ja steuern. =
Oder Eddy im Team Beef, der Florentin dann in Quake zerlegt.
Diese Folge war Florentins Apotheose.