Splitgate hat doch Florentin gepickt, weil es wie Valorant aussieht.
Splitgate ist von Florentin. Wurde ein Ausschnitt aus der Pick&Ban Phase gezeigt:
Ok, Pummel Party war von Gunnar. Bei Folge 6 klang es am Anfang für mich so, als wäre ein Spiel noch von ihm, da er den Joker dort einsetzen würde.
Oh, hab ich irgendwie überhört/sehen
Dann also noch eins von Janina und eins von Fabian. Bin mal gespannt ob da ein Spiel dabei ist, wo sie sich verbrüdern können oder wollen, weil wem gönnt man den Sieg eher? Aber alle werden wahrscheinlich wissen wann Gunnar den Joker setzt, während Fabian und Janina aber eher gegenseitig auf sich schauen.
Spätestens jetzt kann sich keiner der Teilnehmer mehr über den Ausgang beschweren. Wer zusätzlich noch gegen einen Rentner mit Controller in einem Shooter verliert, hat den Sieg auch nicht verdient.
Es stimmt schon das man Florentin lange Zeit nicht ernst nahm und auch bei Pummelparty z.b. ihn einfach machen lässt. Hat er auch super eingefädelt. Spannung ist leider damit raus. Janina hätte den Joker in CoD setzen müssen. Naja.
Ich find es tatsächlich überraschend, wie sehr sich dieses Bild von Florentin als „Nicht-Gamer“ irgendwie gefestigt hat.
Und das bei jemandem, der in seinen Streams auch regelmäßig irgendwie „Theorie-Streams“ macht, wo er versucht sich Mechaniken und ähnliche theoretische Grundlagen der Spiele die er spielt auf eigene Fast zu erschließen.
Allein wie fokussiert er bei seinen Valorant-Streams erstmal in der Trainigsarea verschiedene Schussmechaniken etc. geübt hat und dann auch direkt als (quasi kompletter) Anfänger einfach permanent auf Kopfhöhe gezielt hat z.B.
Ich glaube ehrlich gesagt, kaum jemand bei RBTV fuchst sich so viel und so viele verschiedene Genres rein wie Florentin
Ich raff das auch nicht. Eigentlich ist er der E-Sportler aus der Gruppe^^ Er war ja auch bei Rage of Empires dabei und macht doch (bis heute?) dieses WC3 Format.
Auch mit Joker hätte sie keine Chance mehr zum aktuellen Zeitpunkt mehr gehabt. Sie hätte mit Joker nach dem 6. Spiel 10 Punkte gehabt. Florentin hat 17. So oder so hätte das für sie nichts mehr geändert was den Gesamtsieg anbelangt. Florentin ist einfach krass drauf.
Ich glaub das könnte auch daran liegen, dass er selbst immer sowas in die Richtung sagt bzw. bescheiden „tut“ / ist was sein Skilllevel angeht.
Das glaub ich tatsächlich auch, aber das wurde ja auch immer wieder gesagt: „Der spielt ja nur seine 3 Spiele“. Ich glaube viele haben einfach nicht gedacht, dass er sich in der Kürze der Zeit (wie lange ist Vorbereitungszeit für die Beef Spiele?) in die breite Palette der Beef Spiele so reinfuchst, weil er da wahrscheinlich nicht die Zeit hat, die er sich sonst für „seine“ Spiele nimmt.
Was ja nicht mal richtig stimmt. Er hat sich ja auch ne Weile in viele verschiedene Sachen reingespielt. Sein es die Rätseldinger, aktuell Satisfactory was er mit Nils und Nicola spielt, DS hat er dann ja auch gespielt, Autorennen mit Krane.
Irgendwie ist das einfach so ein Meme was sich verselbstständigt hat, dass Florentin außer WoW und Magic nix zocken kann.
Naja, als #Teamtoast soll es mir recht sein
Florentin ist die kommende Geheimwaffe bei Hamburg vs. Spandau.
Leider ist er Kölner
Aber Haus an Haus würde er rocken
Reine Spekulation meinerseits: Eine Woche.
Gunnar hat während GOI irgendwann mal (zu Janina?) gesagt, dass ja zwei Wochen Zeit war, das Spiel zu üben. Ich denke mal, dass die nach den Picks eine Woche Zeit hatten und dann die ersten 3 Runden aufgenommen wurden, eine Woche später die nächsten Runden und vermutlich wieder eine Woche später die Runden, die jetzt noch kommen.
Würde zumindest passen. Oder es sind insgesamt zwei Wochen und die haben das innerhalb von 2-3 Tagen aufgenommen.
Gereift wie Milch
das ding ist, es kommt bei florentin komplett drauf an, in welchen games man ihn sah
er ist, so mein eindruck, eben jemand der entweder ein Game bis zum letzten Pixel
beherrschen will, ODER aber er verliert schnell das interesse und spielt nur so bisschen rum.
Gibt da wenig dazwischen.
kommt also echt drauf an bei was man ihn sah.
Das kommt eben auch davon, dass man schon bei Pummelparty Florentin völlig sinnfrei hat gewähren lassen, nur um Fabian unten zu halten. Da wurden ja von Gunnar und Janina jeweils viel bessere Platzierungen einfach verschenkt.
Ja, die Spiele sind halt casual.
Splitgate, mordhau und Getting over it sind so die ezpz casual Spiele. Lagen alle der Wii bei so casual sind die
Mordhau auf der Wii mit Wii Motion Plus wäre ja wohl der Hammer gewesen!!