Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Ein Beef-Sieger musste immer auch Glück haben.

1 „Gefällt mir“

Schon klar, dass man das Beef nicht zu ernst nehmen darf, es keine Wissenschaft und immer auch Glück dabei ist. Aber das kann doch nicht das Argument sein. Das Beef hat an sich schon genug Glücksfaktoren innerhalb der Spiele. Da könnte man wenigstens einen gerechten Modus wählen, wo nicht das pure Glück über 2 Punkte entscheidet, die am Ende für den Sieg entscheidend sein könnten. Wenigstens solche Glücksfaktoren könnte man doch eliminieren.

1 „Gefällt mir“

image

stimmt nicht ganz :coolgunnar: aber trotzdem lustig

20 „Gefällt mir“

das Bild ist absolut fantstisch.

1 „Gefällt mir“

Fand das mit dem Modus gut und auch alle Spiele spannend.

Bin wirklich gespannt, welches das letzte Match wird. Da muss Gunnar gewinnen mit Joker und hoffen, dass Florentin wieder eine Nullnummer macht. Fabian wäre daran gelegen, dass Gunnar versagt und Janina das Fabian versagt.

Weiß man bei welchen Gunnar sich so sicher ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Double Elimination wird in vielen Esport Bereichen genommen. Finds völlig angebracht, damit wir bissl mehr sehen, als bei CoD.
Das Bracket war wohl eher falsch beschriftet. Das, was als Halbfinale beschriftet wurde, war ein Finale, bei dem Fabian bereits 1:0 führte.

5 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht, warum hier noch von einem Sieg Gunnars fantasiert wird.

Florentin hat doch extra noch erwähnt, dass er nur auf Rücksicht auf seine Punkteröhre die anderen gewinnen lassen hat.
Ihr müsst auch schon aufpassen! :beanwat: /

15 „Gefällt mir“

Endlich double elimination! Wurde auch Zeit. Allerdings kann ich jetzt noch viel weniger nachvollziehen, wieso das nicht schon bei CoD gemacht wurde :sweat_smile:

Jedenfalls überaus verdienter Sieg für Fabian

edit: Fußballgott Fabian natürlich!

7 „Gefällt mir“

Du hast Fussballgott falsch buchstabiert :beanwat:

Der wahre Fußballgott, ist wie Tini richtig sagt, Thorsten Frings.

Bekannt für seine ungeheure Schnelligkeit und technische 5 Sterne Skills :ugly:

Strikersgott?

wieso gab es gestern (vorgestern) keine neue folge? Dx

Wurde aufgrund der Kurzarbeit auf 2 wöchigen rythmus umgestellt

1 „Gefällt mir“

Wer holt das Ding nach Hause?

  • Florentin
  • Gunnar
  • Janina oder Fabian (Für Menschen mit Träumen)

0 Teilnehmer

Ich würde es Florentin ja schon gönnen, aber wir alle kennen Gunnar. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hoffe ich, dass Gunnar gewinnt. Er wird heute den Joker nehmen, das wissen auch Janina und Fabian und werden eher gegen ihn gehen als gegen Florentin.

Kommt halt ganz drauf an, was für ein Spiel es sein wird, also ob alle 4 gleichzeitig und interaktiv spielen oder 2vs2 oder 1vs1 oder so…

Trotzdem, Team Gunnar for life!

Sie könnten auch auf Florentin gehen, denn er hat sie ja bisher am meisten am Ring durch die Manege geführt.

Bin gespannt. Es wird ja das Spiel sein für das Gunnar sich den Joker extra aufgespart hat, weshalb er es wohl zumindest grundlegend beherrscht und Florentin im Interview nach der letzten Folge ja sehr wenig ausgerechnet hat.

2 „Gefällt mir“

Ach es ist noch nicht vorbei? Hatte irgendwie im Kopf abgespeichert, dass zwar Gunnar noch gut aufgeholt hat, aber Florentin das Ding nach Hause geschaukelt hat :see_no_evil: Der längere Rhythmus bekommt mir nicht irgendwie und hat meine Lust auch rausgenommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf gute Unterhaltung und freue mich schon sehr drauf.