Beef Jr. - #teamgregor - Jamas, JRPG, Gregott

Wenn es schon zu #teamtrant einen Thread gibt dann auch zu Gregor.

Du bist in #teamgregor? Dann sei Willkommen

Hier können wir uns über Gregott und alle Möglichen Aktionen und Wutausbrüche beim Beef Jr. diskutieren. Memes und GIFs sind auch sehr gerne gesehen.

Achtung enthält Unrated Material :beanjoy:

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1229459089085943809

6 „Gefällt mir“

:beangasm: das Bild ist NSFNSFW

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich sind wir #teamgeileschnittchen :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

tumblr_m7blqjBiP21qldu2b540

1 „Gefällt mir“

Lasst uns schon mal den Kriegsschrei einüben.

:gregott: JAMAS

6 „Gefällt mir“

Habs zwar schon im allgemeinen Beef jr thread gepostet, aber weil ichs mir den ganzen Tag in Dauerschleife anhören kann, hier auch noch mal :simonhahaa::

Ich brauche mehr davon… :frowning:

4 „Gefällt mir“

hier noch mal das Bild, für alle die einen neuen Desktophintergrund brauchen

2 „Gefällt mir“

Bis heute eines meiner Lieblingsvideos.
:smiley: Ich hoffe Gregor darf nochmal sowas machen.

3 „Gefällt mir“

Jamas! Den anderen Daumen drück ich zwar für Denzel, aber Gregott hat definitiv den Sexbonus.

5 „Gefällt mir“

Yamas!
Bin wirklich mal gespannt.

Jamas!
Selbstverständlich #teamgregor
Jeder weiß doch, dass man keine anderen Götter haben soll, neben dem einzig wahren Gregott! :gregott::beangasm:

3 „Gefällt mir“

:nun: ausgenommen natürlich der erweiterte Pantheon des Gregorianischen Glaubens. Wie zum Beispiel der starke Simon, der sich seinerzeit die bärtigen Prüfungen gestellt hat und dadurch den Status des Halbgott zugesprochen bekam.

Jamas! :gregott:

1 „Gefällt mir“

So liebes Yvönnchen (@Yvonn_chen)

Lieber einen Trant am Wasser als ein Gregöttchen im Wasser!

So und nun schleich ich mich wieder bevor die gregorianischen Sirenengesänge anfangen…“Hello, you fool, I love you!” in schief beim verlassen des Threads hör.

1 „Gefällt mir“

um die türkisch-griechische Freundschaft aufrechtzuerhalten bin ich für den einzig wahren, den oft kopierten, nie erreichten Gregott <3

5 „Gefällt mir“

Du, ich glaube, ich muss dir da mal was sagen…
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Gregott Beef Jr Vorstellung
Warum ist das so kurz. Trant macht 17 Minuten und Gregott nur 3 :beansad:

5 „Gefällt mir“

Das nennt sich Effizienz.

2 „Gefällt mir“

NSFW! :beanwat:

Die Endszene mit Viet ist einfach nur Komedie-Gold :beangasm:

2 „Gefällt mir“

That’s what she said! :donnie:
Gunnar macht’s ne komplette Stunde, ihr Anfänger!

2 „Gefällt mir“

Gunnar ist genau so falsch, durchtrieben und intrigant wie seine Anhänger!
Fort mit dir du Schändlicher Schurke! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“