Beef Jr. - #teamgregor - Jamas, JRPG, Gregott

Der Kerl in dem Gif furzt gerade nur seine eigenen Leute an. Wer steht denn so alles hinter dir, @anon67109168? :beansmirk:

:beangasm: es riecht nach Gyros und Ouzo

JAMAS! :gregott:

1 „Gefällt mir“

Geheime Behind Infos. Nur in dem wahren #teamgregor Thread.
Ist ne Insta Story aber Ilyass hat es auf Twitter verlinkt. Warum Viet in der Badewanne war

3 „Gefällt mir“

Mit Ton auch :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kann das wer bearbeiten das nur Gregor zu sehen ist? Wenn man es zuschneidet dann ist trotzdem Trant noch dabei.


Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1243517310360604675

klar.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe den Pizza-Gregor, den Schelm-Gregor, den Monster-Hunter-Gregor und den göttlichen Gregor. :pray: JAMAS


Made my day :herz:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beansweat: RIP Gregott, wenn der Monsterhunter-Gregor in den Huntermodus wechselt

Gregotts Comeback in der neuesten Beef-Folge macht mich stolz.

Kratsios :gregott::beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Was hat Gregor mit Hannes zu tun?

Nichts. :teamgregor:
Wie kann man das verwechseln?
King Hannes ist nur ein weltlicher Herrscher, Gregott ein… na Gott eben. :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich galube ja nicht, dass Gregor um den Sieg mitspielt. Es hört sich die ganze Zeit so an, als hätte Dennis fast ein sicheres Spiel, in dem er den Joker dann setzt (OK, dachten wir bei Gregor und Tetris letztes Jahr auch). Gunnar hat ebenfalls noch den Joker und für das Spiel wird er wieder trainiert haben.
Letzter wird er wohl nicht mehr werden.

Alle gegen Denzel oh-oooh-oh

1 „Gefällt mir“

Kann wer kontern?

So das Gregor einen Schutzschild hat. Er ist ein Gregott aber Ingo hat das nicht so gemacht.

Wenigstens Platz 2 und Denzel war halt stärker. Trotzdem Gregor bleibt Gregott und dieser Thread soll auch für Staffel 3 offen sein.

3 „Gefällt mir“

Jamas :gregott:

Wenn er zwei Spiele nicht komplett verkackt hätte, wäre vielleicht was drin gewesen.

Dennis war leider am konstantesten.

Gregor hat als einziger seinen Joker durchgebracht und es hat trotzdem nichts gebracht, schade.

Platz 2 ist nicht zu verachten und dass er Gunnar auf Platz 3 geworfen hat ist doch schon ein Sieg für sich.
Ich habe mich so sehr in Gunnars Leid gesult. Das war nicht mehr feierlich… :simonhahaa: