Beef Jr - #TeamJanina

Hier ist der offizielle Thread für Fans von @itzjanina um sie bei Beef Jr. anzufeuern, dumme Memes zu posten und auch einfach so zusammen eine gute Zeit zu haben

Die Team-Threads zu der letzten Staffel hatten immer ne coole Catchphrase im Titel, vielleicht fällt euch was cooles für Janina ein?

Avatarvorlage

Beef Jr Avatare Janina Beef Jr Avatare Janina taedi

10 „Gefällt mir“

#janinaeasywin :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

#JaninaBestraftdieFieslinge

1 „Gefällt mir“

Diesmal ist Janina wirklich Schuldig - schuldig alle zu rasieren :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Alles für den Fisch

hat was mit ihrem cult of the lamb LP zu tun

#J9
Fabian sollte der Name schon Angst einfließen, gegen J9 hat er schon bei Game Fights verloren :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

:crazyjanina:

13 „Gefällt mir“

Was für die Playlist von Team Janina :smiley:

7 „Gefällt mir“

mega f*king scheiß geiler song!
luv it. mach sie fertig (sagte er, obwohl er weiß, dass es schon abgedreht ist XD)

3 „Gefällt mir“

Wer weiß schon wie Glückwünsche wirklich funktionieren, vllt geht anfeuern auch retroaktiv :smiley:

2 „Gefällt mir“

einfach ganz dolle dran denken das es nicht so ist :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

LEUTE! Mein Ansagen-Video ist raus und wir wissen jetzt alle, dass es ernst wird! :crazyjanina:
Ich hoffe euch gefällt das Ding, wollte mich mal ein bisschen was trauen :stuck_out_tongue:

#TeamJanina

15 „Gefällt mir“

Am meisten interessiert mich daran ja nur
Hast du für das Video länger gebraucht als du trainiert hast?

Ist auf jeden Fall etwas überraschend gekommen und ein richtig cooler Tune geworden :beanaww:
Könnte man das auch separat vom Video auskoppeln?

die begründungen am anfang sind genau meine meinnung!

du rockst das ding

wenn gunnar in chat geht selber schuld!

immer drauf da!

1 „Gefällt mir“

Janina man das wäre der Moment gewesen.

Ist aber typisch man behalt die besten Tränke, Waffen, Munition ect. immer bis es egal ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich in Spielen quasi immer: Ach, aber vielleicht brauche ich das nachher nochmal…

1 „Gefällt mir“

Bin aber mal gespannt, welcher Shooter noch kommt…
Gunnar hat ja auch schon von einem weiteren Shooter geredet.
Und klar sollte jetzt auch sein, dass JEDER weiß, dass Janina bei dem nächsten Shooter höchstwahrscheinlich den Joker ziehen wird und der Druck somit noch mal um ein vielfaches größer sein wird, als es jetzt schon der Fall gewesen wäre (wenn alle gleichzeitig spielen ist beispielsweise auch ein Bündnis möglich…). Da wäre es vielleicht taktisch klüger gewesen, den Joker direkt beim ersten Shooter zu ziehen (egal, welcher als erstes kommt), weil es dann nicht so offensichtlich ist :sweat_smile:

Aber vielleicht kommt es ja alles anders, als man denkt und der Joker wird bei einem gänzlich anderen Spiel gezogen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

So, ich hab mich jetzt endlich entschieden und bin #teamjanina :teamjanina:

2 „Gefällt mir“

Großer Kopf = großer Triumph morgen?

(Zufällig entstanden :smiley: )