Beef Unplugged - 2020

Die letzte Staffel Royal Beef wiederlegt diese These :man_shrugging:

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf das Format :beangasm:

Das mag Ansichtssache sein.
Mir gefiehl auch die letzte Staffel Royal Beef :hugs:

4 „Gefällt mir“

Skat spielt man zu dritt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Budi ist nicht dabei :wink: Kommt davon wenn man erst Bridge schreiben wollte ^^

Ich freu mich jetzt schon auf die finale, das komplette Beef entscheidende Runde UNO - incl. zweistündiger Diskussion um die Frage, ob man +2 auf +2 legen darf und anschließender Rangelei.

HAUFEN!

1 „Gefällt mir“

Nein, das wird ganz klar Ringing the Bull :simonhahaa: Vllt gibts sogar ne recycelte Flummi Open aufgabe, iwie muss man ja was mit den Kartons im Keller anfangen bis zum nächsten Backyardsale

Eine schöne Runde Minigolf kann auch für sehr viel Ärger und Wut sorgen unter den Beteiligten sorgen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das würde dann vermutlich so aussehen

1 „Gefällt mir“

Daran habe ich auch gedacht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da es ja nur “Beef unplugged” und nicht “Royal Beef unplugged” heißt, gehe ich mal davon aus, dass es ohne BENS bzw. nicht mit allen vieren stattfindet?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder geht davon aus, dass es die BENS sind, zumindest war das der scheinbare Konsens

Ich wäre nie auf die Idee gekommen es könnte mit BENS Besetzung sein :thinking:

Ich warte immer noch auf das große RBTV Minigolf Turnier :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber hier wurde gar nicht diskutiert wer dabei sein soll und zweimal Beef und einmal Beef jr explizit ohne BENS dann denkt man schon das andere ist mit BENS ^^ zumindest in Teilen sicherlich

Ich denke das liegt eher daran, dass es noch so gar keine Infos gibt. Aber ich würde vermuten ein Beef ob unplugged oder nicht mit den BENS würde auch so angekündigt werden.
Zusätzlich sind die BENS schon relativ selten bei du Bist dabei. Da ich vermute das es sich um Gesellschaftsspiele halten wird rechne ich auch mit einer Besetzung die diese sehr gerne spielt.

Muss ja auch nicht Brettspiele sein. Und es gibt ja eigene Specials mit denen. Es könnte ja sein: Bowling, Billard, Minigolf… + Brettspiele sein, deshalb heißt es auch nicht tabletop beef oder so sondern unplugged denkeich

Vllt liegt das daran, dass es noch gar nicht fest steht. Budi ist ja noch in Auszeit und eventuell nimmt sich danach einer der anderen ein Sabat-Jahr. Das Jahr geht ja nach ne Weile.

Für die großen Runden sind sie hingegen fast immer dabei, also Risiko, Cluedo, Siedler, Scotland Yard, was ja dem entsprechen würde was man hier erwartet.

Ich glaube wie @ForboJack schreibt ist es vlt. einfach noch nicht fix, oder es macht nur ein Teil der BENS mit.
Aber man weis halt noch relativ wenig, seien es die Teilnehmer, oder die Spiele/Disziplinen, oder dass konkrete Format (Staffel/Event/Wöchentlich/Live/Nicht Live).

Gibt auf jedenfall viele Möglichkeiten und bin gespannt wann es die “ersten Infos” geben wird und wer das Format betreut.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir gut vorstellen dass budi einfach nicht dabei ist. Nach ner Auszeit gleich wieder in so ein Format zu gehen wär vielleicht auch bisschen zu viel.