Beef Unplugged - 2020

Wurde gerade angekündigt. Was das wohl sein wird? :thinking:

15 „Gefällt mir“

Beef mit den BENS, aber mit Brettspielen? :thinking:

24 „Gefällt mir“

oh gott lass es geschehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Brettspiele, jaaaa? Bitte?! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Eine Runde Poker, nächste Runde Catan, anschließend ne Runde Risiko. Fänds schon nice, wenns lange Brettspielausgaben werden. Bin gespannt.

12 „Gefällt mir“

Und anschließend muss die Heinrichstraße wieder aufgebaut werden, weil alles bis auf die Grundmauern nieder gebrannt ist :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ne Mischung aus Brett/Gesellschaftsspiele und andere Spiele wie Bierpong, Tischtennis und andere analog Spiele :beangasm:
Da hätte ich so viel Lust drauf!

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird sich dafür als Location ein Hausboot gemietet :kappa:

21 „Gefällt mir“

Was soll denn da brennen? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Schön, endlich eine Wiederholung aus 2012 :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

American Glaiditors-mäßig wäre nice. Alle hauen sich riesige Wattestäbchen um die Ohren .

1 „Gefällt mir“

Und ein paar Haie die darum herum schwimmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen “und andere anale Spiele…”

… ich sollte schlafen gehen…

4 „Gefällt mir“

:nun:
Das kommt auf LootHub :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich hab jetzt an einem maximal stumpfen Spruch mit ShootHub rumüberlegt, aber das wird heut nix mehr, nach 2 Uhr geht bei mir noch ähnlich viel wie bei den Profis im Stream grade XD

Nicht ins lubehub? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Als ob du jetzt direkt schlafen könntest :smirk:

Oh, da hab ich richtig Lust drauf. Egal, ob nun Brettspiele oder andere analoge Sachen, das find ich 'ne richtig gute Sache!

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann digital, von lateinisch „digitus“ = „der Finger“. :nerd_face: