Beef Unplugged - 2020

Das wäre dann der Digital-Analog-Umwandler :donnie:

Gefällt mir richtig die Idee!
Bin jetzt mal gespannt ob es quasi ein großes “Du Bist” Turnier wird, ob Brettspielklassiker wie Risiko oder Mensch ärgere dich nicht dabei sind oder vielleicht sogar so kleine Spiele wie bei Schlag den Raab

Ich denke man orientiert sich an ner gesunden Laufzeit von 1 h pro Runde, also würde ich Risiko eh weil schon gesehen einfach rausnehmen. Mal schauen was es wird, vllt wird es auch nur wie 4 alte Männer immer schön Skat spielen auf ihrer Terasse ^^ Aber so klassische Pubspiele wie Darts, Pool oder dergleichen, wieso denn nicht. Also kann auch heißen Luftballons mit Äxten abwerfen

Ich bin für Latein immer zu haben, aber hier bekomm ich den Gesamtzusammenhang grade nicht her :thinking:

Nachdem du mich direkt angeschrieben hast, fiels mir tatsächlich bis halb 5 schwer einzuschlafen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die anderen analen Spiele wären dann digital.

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr sehr nice, ein Format mit Beef kann nur gut sein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Staffel Royal Beef wiederlegt diese These :man_shrugging:

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf das Format :beangasm:

Das mag Ansichtssache sein.
Mir gefiehl auch die letzte Staffel Royal Beef :hugs:

4 „Gefällt mir“

Skat spielt man zu dritt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Budi ist nicht dabei :wink: Kommt davon wenn man erst Bridge schreiben wollte ^^

Ich freu mich jetzt schon auf die finale, das komplette Beef entscheidende Runde UNO - incl. zweistündiger Diskussion um die Frage, ob man +2 auf +2 legen darf und anschließender Rangelei.

HAUFEN!

1 „Gefällt mir“

Nein, das wird ganz klar Ringing the Bull :simonhahaa: Vllt gibts sogar ne recycelte Flummi Open aufgabe, iwie muss man ja was mit den Kartons im Keller anfangen bis zum nächsten Backyardsale

Eine schöne Runde Minigolf kann auch für sehr viel Ärger und Wut sorgen unter den Beteiligten sorgen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das würde dann vermutlich so aussehen

1 „Gefällt mir“

Daran habe ich auch gedacht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da es ja nur “Beef unplugged” und nicht “Royal Beef unplugged” heißt, gehe ich mal davon aus, dass es ohne BENS bzw. nicht mit allen vieren stattfindet?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder geht davon aus, dass es die BENS sind, zumindest war das der scheinbare Konsens

Ich wäre nie auf die Idee gekommen es könnte mit BENS Besetzung sein :thinking: