Beef Unplugged - 2020

Ich warte immer noch auf das große RBTV Minigolf Turnier :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber hier wurde gar nicht diskutiert wer dabei sein soll und zweimal Beef und einmal Beef jr explizit ohne BENS dann denkt man schon das andere ist mit BENS ^^ zumindest in Teilen sicherlich

Ich denke das liegt eher daran, dass es noch so gar keine Infos gibt. Aber ich würde vermuten ein Beef ob unplugged oder nicht mit den BENS würde auch so angekündigt werden.
Zusätzlich sind die BENS schon relativ selten bei du Bist dabei. Da ich vermute das es sich um Gesellschaftsspiele halten wird rechne ich auch mit einer Besetzung die diese sehr gerne spielt.

Muss ja auch nicht Brettspiele sein. Und es gibt ja eigene Specials mit denen. Es könnte ja sein: Bowling, Billard, Minigolf… + Brettspiele sein, deshalb heißt es auch nicht tabletop beef oder so sondern unplugged denkeich

Vllt liegt das daran, dass es noch gar nicht fest steht. Budi ist ja noch in Auszeit und eventuell nimmt sich danach einer der anderen ein Sabat-Jahr. Das Jahr geht ja nach ne Weile.

Für die großen Runden sind sie hingegen fast immer dabei, also Risiko, Cluedo, Siedler, Scotland Yard, was ja dem entsprechen würde was man hier erwartet.

Ich glaube wie @ForboJack schreibt ist es vlt. einfach noch nicht fix, oder es macht nur ein Teil der BENS mit.
Aber man weis halt noch relativ wenig, seien es die Teilnehmer, oder die Spiele/Disziplinen, oder dass konkrete Format (Staffel/Event/Wöchentlich/Live/Nicht Live).

Gibt auf jedenfall viele Möglichkeiten und bin gespannt wann es die “ersten Infos” geben wird und wer das Format betreut.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir gut vorstellen dass budi einfach nicht dabei ist. Nach ner Auszeit gleich wieder in so ein Format zu gehen wär vielleicht auch bisschen zu viel.

Generell einfach abwarten. Das Format ist schließlich für 2020 angekündigt und wird auf jeden Fall nicht in diesem Quartal stattfinden. Die nächsten Infos können vielleicht auch erst im Sommer kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Urbesetzung der BEANS wird ja nicht Teilnehmen, gehe ich jetzt mal von aus. Auch wenn das Format erst später im Jahr kommt. Momentan würde ich auch nicht davon ausgehen das wir Budi 2020 zu sehen bekommen. Wenn er überhaupt wieder zurückkommt. Aber das nimmt schon einen großen Teil des Formats wenn einer fehlt. Selbst wenn man eine Ersatz findet, das ist einfach nicht das selbe.

Geplant ist eine Rückkehr von Budi in der ersten Jahreshälfte, wenn ich mir recht erinnere.

Wurde Monopoly schon vorgeschlagen? Dieses Spiel ist so unfair und Glücksbasiert, eine wahre Salzmine.

3 „Gefällt mir“

Wo findet man denn eine Info die es sinnvoll macht irgendwelche Brettspiele vor zu schlagen?

Ich könnte aber völlig nachvollziehen wenn er nichtmehr die Muße fände nochmal aktiv vor der Kamera zu arbeiten.
Dass er im Rahmen des Senderjubiläums überhaupt nicht in Erscheinung trat erweckt in mir so einen Eindruck.

Veto! Keiner langweiligen Randomgames! :beanwat:

Randomness erzeugt Frust. Frust führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Du willst wohl keinen 6. Gebohnstag erleben?:ugly:

2 „Gefällt mir“

Die Sound und die Video Quali eh, schrecklich :smiley:

Das wurde schon beim 5 Jahres Almost Daily von Arno gesagt, das er 2020 wieder kommt und sich nur eine Auszeit nimmt. Er war einfach nur überlastet. Warum nimmt man Aussagen nicht mal als gegeben hin und stellt neue Vermutungen an?

1 „Gefällt mir“

Weil es dann wieder heißt „warum nimmt man alles so wörtlich“ :kappa:

Spaß beiseite, @illezziracul gibt es aktuell eine Ansprechperson zu dem Format die das ganze leitet und der man Fragen stellen kann?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück war der Nils Kopf dabei :smiley:

Habe eben das mini Du Bist mit Bonk gesehen und würde sagen das ist eigentlich ziemlich perfekt für Beef Unplugged als ein Team game im Best-of-3 (falls es auch team games wie bei Beef mal geben soll ^^)