Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Also vor der Cam kann ich es nicht beurteilen, aber ich kann mich schon in ihn hineinversetzen :slight_smile: Ich würde mich da auch tierisch aufregen - vor allem über mich selbst. Und je mehr man dann an das nächste Match mit dem Gedanken „das wird doch wieder so kacke“ rangeht, desto schlechter läuft es dann und am Ende ist man komplett angesäuert und empfindich :smiley:

Ich glaube Gregor wusste wirklich mehr vom Spiel. Ich habe das damals auch gezockt und immer nur mit dem selben Button kann man solche Schläge eigentlich gar nicht ausführen. Das Spiel war nämlich in Sachen Steuerung sehr speziell, aber auch echt geil wenn man es beherrscht hat (was ich aber bis heute nicht tue :smiley: ) Wenn das alles „lucky punches“ waren, ist Gregor wirklich ein Glückskind.

1 „Gefällt mir“

Hm, dann versammeln sich alle Sport-/Bewegungssuchtis? Wer kann das sein? Krogi, Nasti, Regie-Timo, Gino, Viet (ob Illyass, den in einem Beef verheizen will?), Lars?

Why not :smiley:
Winter- oder Sommer-Beef? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Yo :smiley: Ich denke einige „Minigames“ aus „Haus an Haus“ würden sich im Rahmen so einer „Serie“ auch durchaus gut machen.

1 „Gefällt mir“

Ich hättte ja mal wieder Bock auf so ein Sommerfest wie am Anfang.
Schade, dass die so etwas nicht mehr machen.

3 „Gefällt mir“

… nachdem dieses Jahr die Messen ausfallen könnte es, sofern man sich irgendwann anderen Menschen wieder nähern “darf” evtl. ja mal wieder drin sein. Würde mich auch freuen.

So was in der Art wurde doch für dieses Jahr bereits angekündigt

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es gab 2016 noch ein Sommerfest. naja, eher Herbstfest, aber find’s auch echt schade, dass das nicht mehr jedes Jahr kommt.

3 „Gefällt mir“

Das hat man ja mehr oder weniger mit Haus an Haus, nur halt komprimierter - alles an einem Tag. Was auch sinnig ist, weil es ja bei mehreren Teams schwierig werden dürfte, diese über mehrere Wochen und Termine immer zu versammeln und gegeneinander antreten zu lassen.

Naja. Beim jetzigen Beef wurden doch auch mehrere Episoden am Stück aufgezeichnet. Und ja: Haus an Haus ist geil, aber ja wieder eine andere Formatidee mit anderen Faktoren.

Ich spreche auch zb von einem 2vs2 beef

2 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich auch wieder, obwohl ich das nicht unbedingt geil finde. :smiley:

Hab auch in der weiteren Diskussion gesehen, dass Teambeef in dem Sinne auch so gemeint sein kann, dass man wirklich gezielt mit Teambesetzung gegeneinander spielt, also beispielsweise 3Vs3, nicht wie bei Haus an Haus 1Vs1 + 1Vs1 + 1Vs1.
Könnte man wirklich mal drüber nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Auch geil wäre natürlich ein 3vs1 Beef! Achso nee… die Staffel läuft ja derzeit! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht meistens ein 3:1 Beef gewesen?

Bei Royal Beef ging es meist gegen den Gewinner des letzten Beefs, Beef Jr gegen Gregor.

1 „Gefällt mir“

Ich habs immernoch im Ohr: Alle gegen Gregor ooooooooh :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr euch beruhigt? :slight_smile: Also ich habe schon nen Kaffee getrunken…

9 „Gefällt mir“

… zur gleichen Zeit, ca 100 Meter weiter:

image

7 „Gefällt mir“

Mit Schnüren hoffentlich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir läuft die Kaffeemaschine zumindest wie am Schnürchen!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

um die Nachricht nicht unnötig hinauszuzögern, falle ich direkt mit der Tür ins Haus: Diese Woche muss Beef Jr. leider pausieren. Wir haben zu Beginn die Home-Office-Situation recht gut bewältigt und mit wenig Verzögerungen unseren internen Produktionsplan einhalten können. Hier und da sind wir aber doch an unsere Grenzen gestoßen. Das hatte zum einen mit dem ein oder anderen Feiertag zu tun, an dem natürlich kein Betrieb stattfindet. Aber auch personelle Ausfälle haben uns in der Produktion geschwächt, sodass wir für diese Woche nicht mehr garantieren können, eine Episode mit den von uns angesetzten Qualitätsansprüchen anzuliefern.

Uns bedeutet dieses Format viel – deshalb wollen wir auch mit Sorgfalt damit umgehen und den Videos die Zeit geben, die sie brauchen. Ich hoffe, wir treffen auf euer Verständnis. Mit der nächsten Folge geht es dann am 10.05. weiter. Unser Ziel ist es, dass wir anschließend wie gewohnt im Wochenrhythmus weiter machen. Ob uns das aber tatsächlich gelingt, wird vor allem die nächste Woche zeigen. Wir geben Gas und halten euch so schnell es geht auf dem Laufenden.

Sollte es dazu noch Fragen geben, könnt ihr sie gerne hier posten.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ilyass

127 „Gefällt mir“

War es für dich überraschend das trant am ende des beefs alles gewonnen hat ? :teamtrant:

25 „Gefällt mir“